Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

In welchen MK-Turnier bist denn mitgefahren?

Gestern fuhr ich beim Geburtstagsturnier vom MKR Clan (www.mkr-clan.de) mit! Am gestrigen Abend fand das Halbfinale statt, wo ich schon ausgeschieden bin (aber kläglich :blushed:)! Durch die ersten 2. Runden konnte ich mich noch so durch mogeln. Naja und die Woche davor bin ich beim 2. Nintendo Lan Turnier angetreten, da war ich aber noch im Finale! :oops2:

na haste Raum offen und auch mich geaddet? O_o
weil ich dich nicht hatte *glaub*
hab deinen MKWii Code vom Gamertag genommen.^^
aber du warst noch nicht on eben und nun macht meine mum kurz ihren Fitnesstest ;)

waren lustige Runden :D

ich muss dringends "schneller" werden -.- ist jadoof, wenn man immer hinten ist. Oo

und eben 2vs1 war fies. aber erayjon, gut gehalten! :goodwork: hatte damals alleine gegen 2 gewonnen :ugly:

Fand es schade das um 19:15 kaum jemand Raum mehr war. Hat aber trotzdem Spass gemacht auch wenn ich heute ein ziemliches Item pech hatte. :cry:

Zur Erinnerung:

14.07 Montag Tomchen 19Uhr
17.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr

Montag will ich einen vollen Raum hier vorfinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute in einen anderen Forum bei einen Rennen mitgemacht ohne Items, alles gleiches Kart, alle Mii, Alter war das langweilig, selten sowas fades gemacht. Nicht vergessen morgen um 19Uhr antreten!!!!!!!!!

Suchen noch Raumöffner für Dienstag und Mittwoch, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen bin ich, wenn nichts dazwischen kommt, wieder dabei.

Dienstag wird's eher nix werden, weil wahrscheinlich alle den Nintendo-Stream von der e3 schauen werden.

Mal wieder ne Erinnerung :)

14.07 Montag Tomchen 19Uhr
15.07 Dienstag Gamulkas 19Uhr
16.07 Mittwoch Gamulkas 19Uhr
17.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr
18.07 Freitag noch offen
19.07 Samstag noch offen
20.07 Sonntag noch offen
21.07 Montag noch offen
22.07 Dienstag noch offen
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr

Hoffe du bist heute auch Online @Kojiro_Hyuga!

Unter voller Hütte stell ich mir was anderes vor hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, auch wenn nicht gerade mein Tag war. Nach den 16 Rennen von gestern mit den Sterngleiter war ich am Anfang total fertig, aber dann gings ja halbwegs.

Zurück
Top Bottom