Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Wieso seit ihr den schon alle off?:(

Edit: @Zelos

Sry, irgendwie wurde die Verbindung abgebrochen! Aber war ein knallharter Wettkampf! :o

Zuletzt bearbeitet:
Aargh, meine Verbindung ist abgekackt! Sorry Leute, ich hoffe ihr nehmts mir net übel... :cry:
Als später wieder verbunden werden konnte wart ihr schon wieder im Rennen. Crap! xD

1. Schön mal wieder mit euch zu fahren, nach einer Woche Zwangspause
2. Ich war heute Richtig schlecht.
3. Ich hasse Spiegel
4. Gamulkas Du sau hast mich ja richtig fies von der Klippe geschuppst auf der Dschungelstrecke * grrrr*:evil:;-)
5. Was war den das für ein komischen 3 Personen rennen? Habt ihr immer den Start verschlafen? Egal ... ich habe es schamlos ausgenutzt :-D

@Boni wenn wir nur noch 3/4 sind fahren wir zwar noch um den Sieg, aber mehr zählt das gegenseitige abmetzeln und da hatte ich ein gutes Ziel mit Zelos, beim Strand das war so geil. Und @Zelos in letzter Sekunde das 2:1 bei der Steinwüste *grrrrrrrrrrrrrr* :)

Zuletzt bearbeitet:
@Boni wenn wir nur noch 3/4 sind fahren wir zwar noch um den Sieg, aber mehr zählt das gegenseitige abmetzeln und da hatte ich ein gutes Ziel mit Zelos, beim Strand das war so geil. Und @Zelos in letzter Sekunde das 2:1 bei der Steinwüste *grrrrrrrrrrrrrr* :)

Richtig. Wenn man nur zu dritt oder zu viert fährt gehts nur um abschießen und die anderen ärgern. Leider hatte ich da keinen richtigen Erfolg. Ich war zu offensiv >_>

Und die Steinwüste am Ende wr der Hammer :D Ziemlich harter Wettkampf :)

Zurück
Top Bottom