Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

So,werde Hyuga adden,ich werde dann sehen wer heute Abend dann den Raum aufmacht ;) Weil muss jetzt gehen :-D

Gamulkas,welchen hast du denn bei mir geaddet,muss ich ja wissen??Gaara oder KIDD Account??^^

@hyuga

Adde meinen KIDD Account^^

Zuletzt bearbeitet:
Nimms mir net böse! Ich trau dir das zu, sowas ist ja auch total easy! ^^ Nur Hyuga wollte vor dir einen aufmachen, deswegen finde ich es fairer wenn er dann einen auch aufmacht! sry :blushed: Versetz dich doch bitte nur in seine (bzw.Hyugas) Situation, wie würde das auf dich wirken! :oops:

Ist mir leider schonmal passiert, deswegen weiß ich wie das ist und ich hab mich damals auch nicht angestellt.
Ist aber jetzt egal.

also bin seit 5 minuten daheim und es wäre heute nich schlimm gewesen, wenn zelos aufgemacht hätte ;) da ich außerplanmäßig extrem lange arbeiten musste :(

aber da ich jetzt da bin, mache ich auch natürlich auf!
@ kidd: wirst gleich registriert! will nur mal kurz 5min. sitzen und nix tun :D

hehe, wollte noch in ruhe essen :( aber für dich tue ich das doch gerne :P

also für alle: der raum ist schon offen!! allerdings warte ich bis spät. 19:05uhr mit dem beginn der rennen!

dieser aufruf richtet sich primär an stef, petergerri & kidd...wo seid ihr?? :D wir warten...auch auf andere...wasn los??

hab euch beide geadded und hab auch von euch beiden die miis angezeigt bekommen und fragezeichen war bis zum schluss nur bei kidd!

nach dem gp...versuchen wirs nochmal

Zurück
Top Bottom