StefSan
L18: Pre Master
huhu Snap
danke fuer die Gruesse.
Erhol dich gut von uns.![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Wann biste ca. wieder bei uns zu Lande?
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Erhol dich gut von uns.
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
huhu Snapdanke fuer die Gruesse.
Erhol dich gut von uns.
Achtung!
Der morgige Raum um 19 Uhr fällt leider aus!
Ich hoffe auf Euer Verständnis, aber mir ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen!
1.000.000 Sorrys!![]()
Achtung!
Der morgige Raum um 19 Uhr fällt leider aus!
Ich hoffe auf Euer Verständnis, aber mir ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen!
1.000.000 Sorrys!![]()
Echt schade! -.-
Ich werde dann um die Uhrzeit einen aufmachen, da ich eh wieder daheim bin!![]()
Köpft sie :evil:
Darf ich mitspielen ?? :-D Aber ab 8 Uhr bis 8.45 kann 9ch net^^
Klar darfste mitspielen! Mit dir rechne ich ganz stark sogar!
Also freitags ist ein Raum unter meinen Acc: benila offen, um 19.00 Uhr!
Gut dann mach ich heute um 19 Uhr einen Raum auf!
Wer mitmachen will und mich nicht in der Liste hat soll mir ne PN schicken. 2 Plätze hab ich noch![]()
@Gamu: Der hat aber nicht alle drin (KIDD)
Denk ich zumindest. Also mach ich heute mal![]()
Freitag hab ich ein paar Freunde eingeladen und um 20Uhr werden vier davon antreten, deshalb werde ich um 20:00 einen Raum aufmachen, wobei ich noch mit Bonia abklären werde ob alle in ihren noch offenen Raum kommen werden, wenn sie länger kann oder ob ich dann selbst einen Raum aufmache! Wie auch immer, ich werde mit Kart antreten und hoffe das alle die da sind das auch tun, weil die was mitfahren fallen eher unter die Kategorie Fallobst *g*
Lass Hyuga einen aufmachen! Wenn er net Kidd hat, na und dann adden die sich eben!![]()
Boah ey Leute hier traut mir aber auch niemand zu einen Raum auf zu machen -___-
Macht halt Kojiro einen auf.
Der soll KIDD adden und die machen das unter sich aus. Bis heute abend.
Wäre kein Problem für mich! Nur ich wusste net das man auf einer Konsole zu viert online zocken kann! Naja so hab ich wieder was gelernt! ;-)Wenn du willst kommen wir zu dir rein?