Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Danke für die Grüße! Natürlich auch ein Gruß zurück ans andere Ende der Welt xD

@Heute um 19 Uhr
Ich bin natürlich wieder dabei.

Da ich alle Leute in meiner Liste hab (auch NIN-KIDD) würde ich vorschlagen, dass ich heute einen Raum aufmache, wenn Gamulkas nicht kann (ob Stef alle in der Liste hat weiß ich nicht :blushed:)

Achtung!

Der morgige Raum um 19 Uhr fällt leider aus! :(

Ich hoffe auf Euer Verständnis, aber mir ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen! :shakehead:

1.000.000 Sorrys! :sorry:

Gut dann mach ich heute um 19 Uhr einen Raum auf!

Wer mitmachen will und mich nicht in der Liste hat soll mir ne PN schicken. 2 Plätze hab ich noch :)

Klar darfste mitspielen! Mit dir rechne ich ganz stark sogar! :-)

Also freitags ist ein Raum unter meinen Acc: benila offen, um 19.00 Uhr!

Wunderbar,dass Duell der Erz-Rivaler,die Hass-Liebe xD ;)

Ich freue mich drauf,mit welchem Account soll ich dich adden?^^

Gut dann mach ich heute um 19 Uhr einen Raum auf!

Wer mitmachen will und mich nicht in der Liste hat soll mir ne PN schicken. 2 Plätze hab ich noch :)

Bin ich dabei oder lieber gesgat kann ich mitmachen?^^

@NIN: Jeder darf mitmachen :)

@Gamu: Der hat aber nicht alle drin (KIDD) :P
Denk ich zumindest. Also mach ich heute mal :)

Freitag hab ich ein paar Freunde eingeladen und um 20Uhr werden vier davon antreten, deshalb werde ich um 20:00 einen Raum aufmachen, wobei ich noch mit Bonia abklären werde ob alle in ihren noch offenen Raum kommen werden, wenn sie länger kann oder ob ich dann selbst einen Raum aufmache! Wie auch immer, ich werde mit Kart antreten und hoffe das alle die da sind das auch tun, weil die was mitfahren fallen eher unter die Kategorie Fallobst *g*

Wenn du willst kommen wir zu dir rein?

Boah ey Leute hier traut mir aber auch niemand zu einen Raum auf zu machen -___-
Macht halt Kojiro einen auf.
Der soll KIDD adden und die machen das unter sich aus. Bis heute abend.

Nimms mir net böse! Ich trau dir das zu, sowas ist ja auch total easy! ^^ Nur Hyuga wollte vor dir einen aufmachen, deswegen finde ich es fairer wenn er dann einen auch aufmacht! sry :blushed: Versetz dich doch bitte nur in seine (bzw.Hyugas) Situation, wie würde das auf dich wirken! :oops:

Wenn du willst kommen wir zu dir rein?
Wäre kein Problem für mich! Nur ich wusste net das man auf einer Konsole zu viert online zocken kann! Naja so hab ich wieder was gelernt! ;-)

Zurück
Top Bottom