Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stef,ich werde dich heute noch überall adden,sorry. Wenn du willst,drehen wir heute Abend ne Rudne :-D
Wenn du willst,drehen wir heute Abend ne Rudne :-D
kann ja verstehen, wenn du dich aufregst, wenn ich die strecke (ausversehen) zwei mal in nem GP wähle. hab mich ja auch dran gehalten. oder kam die strecke letztes mal 2 mal in einem GP? und wennse kam, hab ich se auch nich mehr gewählt. deswegen versteh ich dich nich. wennde mich unbedingt löschen willst, dann sag es einfach und finde nich noch nen unsinnigen grund dafür
du nimmst das spiel wohl etwas zu ernst
naja wenn du meinst, tu was du nich lassen kannst. dann heulste mich wenigstens nich mehr voll
egal, mehr platz in der liste für andere leute![]()
Zur Erinnerung:
Kojiro_Hyuga evt. Mi. und Do. 19Uhr
Tomchen Mi. und Do. 17:30Uhr (falls um die Zeit schon wer Online ist)
Bonia Fr. Account 2 19Uhr
Und? Und gibt es einen Grund warum bei 3GP's eine Strecke doppelt gefahren werden muss? Und überhaupt wo du auf der Strecke eh net reißt? Und ist der Wunsch nach Abwechslung so falsch. Und. Und Und. Geh noch ein bissl üben das wär besser *g*
Ich hab niemand aus meiner Liste gelöscht, also nimm net alles so ernst Jamma.
@GreenFlash Tschüss
Danke dir *g*
Ich bin nur für Fairness und mehr Abwechslung und hatte es einfach schon satt immer nur das gleiche zu fahren, dazu steh ich und kann nur dazu aufrufen.
Viele halten sich schon daran, das dieser Frosch nicht diesen Weg gehen will ist schade und auch wenn ich hier nicht posten kann was ich so teilweise über ihn denke so bleibt eh nichts anders übrig damit zu Leben *hehe*. Aber warum sollte ich jemand ernst nehmen der bei der Ballonbalgerei nur 2 Punkte reißt und damit das ganze Team runterzieht, mit so jemand geb ich mich doch gar nicht abff:
Zelos,wir hatten sooft vor zu spielen,nie ist es zustande gekommen...dann hast du mich noch beleidigt :evil:
![]()
Du bist halt so leicht pwnebar![]()
![]()
Willst du ein Pwn Duell?
DUELL!!!!!
Ja okay Ò__Ó
Komm on
Nach dem GP mit den Stef, Cloud und Tomchen mach ich einen Raum auf
Edit: Oder sobald du Zeit hast :3
Heute ab 8.45 oder 9 UhrMuss aber erstmal wieder rein kommen
![]()