Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Stef,ich werde dich heute noch überall adden,sorry. Wenn du willst,drehen wir heute Abend ne Rudne :-D

kann ja verstehen, wenn du dich aufregst, wenn ich die strecke (ausversehen) zwei mal in nem GP wähle. hab mich ja auch dran gehalten. oder kam die strecke letztes mal 2 mal in einem GP? und wennse kam, hab ich se auch nich mehr gewählt. deswegen versteh ich dich nich. wennde mich unbedingt löschen willst, dann sag es einfach und finde nich noch nen unsinnigen grund dafür :tired:

du nimmst das spiel wohl etwas zu ernst :rolleyes:
naja wenn du meinst, tu was du nich lassen kannst. dann heulste mich wenigstens nich mehr voll :keks:
egal, mehr platz in der liste für andere leute :P

Und? Und gibt es einen Grund warum bei 3GP's eine Strecke doppelt gefahren werden muss? Und überhaupt wo du auf der Strecke eh net reißt? Und ist der Wunsch nach Abwechslung so falsch. Und. Und Und. Geh noch ein bissl üben das wär besser *g*

Zur Erinnerung:

Kojiro_Hyuga evt. Mi. und Do. 19Uhr
Tomchen Mi. und Do. 17:30Uhr (falls um die Zeit schon wer Online ist)
Bonia Fr. Account 2 19Uhr

jojojojojojo

am Freitag 19 Uhr bin ich dabei :-D endlich mal wieder mario kart mit euch zocken :o
bis dahin

Also Tomchen, du nimmst das scheinbar wirklich zu ernst. Gestern hat Bonia für das letzte Rennen auch Koopa-Kap gewählt obwohl wir diese Strecke auch schon bis zum Erbrechen gespielt haben, löscht du sie deshalb jetzt auch von der Liste? :-?

Und? Und gibt es einen Grund warum bei 3GP's eine Strecke doppelt gefahren werden muss? Und überhaupt wo du auf der Strecke eh net reißt? Und ist der Wunsch nach Abwechslung so falsch. Und. Und Und. Geh noch ein bissl üben das wär besser *g*

die wurde nich in drei GPs zweimal gefahren :shakehead:
die kam wenn überhaupt, einmal in jedem GP, und damit hattest du ja kein problem (ein paar seiten zurück). aber anscheinend ja doch. entscheide dich mal.
und das mit dem üben kannste dir auch sparen. ich spiele nunmal gerne auch mal andere spiele. du spielst anscheinend ja nur MK. soviel zum thema abwechslung :rolleyes:

Ich hab niemand aus meiner Liste gelöscht, also nimm net alles so ernst Jamma.

das hörte sich aber anders an:

@GreenFlash Tschüss

Danke dir *g*
Ich bin nur für Fairness und mehr Abwechslung und hatte es einfach schon satt immer nur das gleiche zu fahren, dazu steh ich und kann nur dazu aufrufen.

Viele halten sich schon daran, das dieser Frosch nicht diesen Weg gehen will ist schade und auch wenn ich hier nicht posten kann was ich so teilweise über ihn denke so bleibt eh nichts anders übrig damit zu Leben *hehe*. Aber warum sollte ich jemand ernst nehmen der bei der Ballonbalgerei nur 2 Punkte reißt und damit das ganze Team runterzieht, mit so jemand geb ich mich doch gar nicht ab :pff:

das hört sich schon an, als hättest du mich gelöscht. was denn nun? ich dachte du nimmst das spiel so verdammt ernst, dann sag auch was sache ist :tired:

Zuletzt bearbeitet:
Bis wann lässt du den Raum offen Tomchen?
Um 17.30 Uhr angefangen und um 19 Uhr gehts bei Kojiro weiter.
Wenn du noch vor 19 Uhr gehst und es noch reicht für einen GP mach ich da einen Raum auf^^

Zelos,wir hatten sooft vor zu spielen,nie ist es zustande gekommen...dann hast du mich noch beleidigt :evil:

xD ;)

@stef

Adde mich im account 1,dann adde ich dich da auch^^

@Stef da musste aber noch viel üben *g*
Und lieber Frosch *quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,*

Freut mich das doch auch so zeitlich ein paar da waren und hat mächtig viel Spaß gemacht, DANKE!

Zurück
Top Bottom