Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Mi. und Do. ist es etwas schwierig, könnte falls Interesse besteht um 17:30 jeweils für 1 Stunde einen Raum aufmachen, später kann ich leider nicht.

geht es nicht 20 Uhr Bonia? xD 19 Uhr wird doch langsam knapp.

Ich versuche zwar da zu sein, kanns nun aber nimma versprechen.
haben grad 3 Klassen hier, die hier Abschluss machen + Zeugnisübergabe und naja. Will noch etwas dabei sein, falls es Probleme gibt. xP

also für mittwoch und donnerstag kann ich mich vllt. für 19uhr anbieten, als raumöffner^^

denke, dass könnte klappen...

@stef: bist du lehrer oder rektor?? :o :D

geht es nicht 20 Uhr Bonia? xD 19 Uhr wird doch langsam knapp.

Ich versuche zwar da zu sein, kanns nun aber nimma versprechen.
haben grad 3 Klassen hier, die hier Abschluss machen + Zeugnisübergabe und naja. Will noch etwas dabei sein, falls es Probleme gibt. xP

Sorry Stef, habe es ebend erst gelesen und kann leider die Uhrzeit nicht mehr so kurzfristig nach hinten schieben! :sorry:

Vielleicht haben ja ein paar heute mehr Ausdauer und wir spielen noch wenn Du hinzukommen kannst! ^^

Da hats uns wieder rausgehauen :uglyhammer3: WFC zeigt was sie kann xD

ja klar. Rektor mit 23 Jahren... das wärs ja :ugly:

ne ne.. bin wie Gamu sagte, Bürokaufmann. Aber mache freiwillig gerne die Gäste hier etwas "betreuen" oder helfen bei Problemen.
Ausserdem macht es ja Spaß^^ und man lernt neue Leute kennen. evtl. ne süße Maus? :lol: wer weiß :scan:

Echt schade, dass es gerade angefangen hat zu Regnen als die Kinder ihre Vorführung vortragen wollten. Aber hatten einen Plan B gehabt. :D
Ich glaub, ich schreib das im Arbeitsthread weiter oder mehr. lool^^

also ich fahre gleich nah Hause. brauche ca 10-20min, dass heisst. wäre dann gegen 20 Uhr online und dann könnten wir zocken. Halte nach nem Raum ausschau. :) danke

@Stef
Wo bisse? :ninja:

@GreenFlash
Kann es sein das ich dich mit nem Superpilz mehrmals überfahren habe, aber du kein Ballon verloren hast?:-?

Edit: Tja.. Stef nun ist es auch zu spät! :P

@GreenFlash Tschüss

Zur Erinnerung:

Kojiro_Hyuga evt. Mi. und Do. 19Uhr
Tomchen Mi. und Do. 17:30Uhr (falls um die Zeit schon wer Online ist)
Bonia Fr. Account 2 19Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Tomchen die Dramaqueen :lol:
Danke dir *g*
Ich bin nur für Fairness und mehr Abwechslung und hatte es einfach schon satt immer nur das gleiche zu fahren, dazu steh ich und kann nur dazu aufrufen.

Viele halten sich schon daran, das dieser Frosch nicht diesen Weg gehen will ist schade und auch wenn ich hier nicht posten kann was ich so teilweise über ihn denke so bleibt eh nichts anders übrig damit zu Leben *hehe*. Aber warum sollte ich jemand ernst nehmen der bei der Ballonbalgerei nur 2 Punkte reißt und damit das ganze Team runterzieht, mit so jemand geb ich mich doch gar nicht ab :pff:

Zuletzt bearbeitet:
ihr und eure Probleme :P

Sry Leute, ich musste gestern noch helfen, hat angefangen mit Regnen und kann dann nicht so einfach abhauen. xD
Zu mal ich noch auf Grillabend und Glas Wein eingeladen wurde. :) Da sagt man ungern Nein. 8)

Aber dafuer heute und Morgen frei, also zocken :aargh:
hab auch eben alle 50ccm durch gemacht. ^^

Danke dir *g*
Ich bin nur für Fairness und mehr Abwechslung und hatte es einfach schon satt immer nur das gleiche zu fahren, dazu steh ich und kann nur dazu aufrufen.

Viele halten sich schon daran, das dieser Frosch nicht diesen Weg gehen will ist schade und auch wenn ich hier nicht posten kann was ich so teilweise über ihn denke so bleibt eh nichts anders übrig damit zu Leben *hehe*. Aber warum sollte ich jemand ernst nehmen der bei der Ballonbalgerei nur 2 Punkte reißt und damit das ganze Tema runterzieht, mit so jemand geb ich mich doch gar nicht ab :pff:

kann ja verstehen, wenn du dich aufregst, wenn ich die strecke (ausversehen) zwei mal in nem GP wähle. hab mich ja auch dran gehalten. oder kam die strecke letztes mal 2 mal in einem GP? und wennse kam, hab ich se auch nich mehr gewählt. deswegen versteh ich dich nich. wennde mich unbedingt löschen willst, dann sag es einfach und finde nich noch nen unsinnigen grund dafür :tired:

du nimmst das spiel wohl etwas zu ernst :rolleyes:
naja wenn du meinst, tu was du nich lassen kannst. dann heulste mich wenigstens nich mehr voll :keks:
egal, mehr platz in der liste für andere leute :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom