Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

boah ja.. erayjon hat mich bei der Trockenstrecke da voll aufgeregt. xD hab ihn angeflucht :lol:

aber war sehr lustig :ugly:

armer Boeni! :D

Joa Tomchen, zu 5 ist echt nicht so lustig, wie mit 12 Leuten.

War recht spaßig heute und hat mir gut gefallen wie erayjon dann auch mit dem Kart gefahren ist :)
Schade nur das manche so wenig Ausdauer haben und ein bissl mehr Mitfahrer wären auch net schlecht.

Ich kann im Moment leider nicht länger! :cry2:

Freue mich schon darauf wenn ich wieder länger am Ball bleiben kann! :)

Zuletzt bearbeitet:
Da Bonia Montag keinen Raum aufmacht und ich erst 20:30 heimkomme solltet ihr überlegen wer einen Raum aufmacht.

@Bonia damit warst du eh nicht gemeint, fands nur blöd zuerst waren wir 7 dann sind 2 raus und 2 andere rein. Ich hasse ungeraden Zahlen *g*

@tomchen:
wir koennen doch auch warten, bis du @home bist :)

Ansonsten wuerde ich zwar, aber hab wohl nicht alle drinne glaub ich. ^^"

ALso bis moorgen dann :D

He, heute (gestern... ) war ich sogar gar nicht schlecht. Lag wohl daran, dass ich näher am Fernseher gesessen habe und am Splitscreen sogar noch was sehen konnte :lol:

Hab' ein Turnier an Toms Stelle gefahren und mir mit Boeni einen ziemlichen Kampf geliefert - am Ende hat's dann leider doch nur für Platz 2 gereicht.

War aber lustig. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Raumankündigungen!

Account 1
Dienstag um 19 Uhr!

Account 2
Freitag um 19 Uhr!

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen! :-D

An den anderen Tagen kann ich leider keine Räume aufmachen! :shakehead:

macht denn heute wer nen raum auf?
bonia macht ja erst morgen wieder. aber wer heute?
wenns keiner tun sollte, könnte ich mich auch anbieten :)

Ich geh dann halt so ca. 20:30 On, mal schaun wer um die Zeit da ist und wenn doch was los ist mach ich einen Raum auf.

ah ok, werd dabei sein :) es sei denn du hast mich gelöscht :(

Zuletzt bearbeitet:
kann mich evtl. auch anbieten...hab eigentlich alle stammfahrer in meiner liste!

allerdings würd ich gern wissen, ob die leute um 19uhr schon wollen, oder warten wir auf tomchen und zocken dann in seinem raum 20.30uhr???

sollte schon geklärt werden^^

EDIT: ich ziehe mein Angebot zurück...geh jetzt erstmal spontan ne runde basketball spielen^^ wenn ich bis 20.30uhr da bin...fahr ich bei tomchen natürlich mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
neeeeeeeein :(

ich kann heute leider doch nicht. Heute sind bei uns Kids und ich mache Nachts mit denen eine Nachtwanderung. :)
wird sicher lustig und so :D

daher kann ich leider nicht, weil ich 10 uhr dort sein muss.

Aber dafuer morgen und auf jeden Fall Mittwoch/Donnerstag! ;)

Kann leider auch nicht. Technisch passt zwar alles, da ich aber von gestern auf heute Fieber gekriegt habe und mich recht miserabel fühle, ist es wohl keine so gute Idee, jetzt mitzuspielen, sorry.

Zurück
Top Bottom