Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Da Bonia dieses Wochenende keine Räume aufmachen kann, werde ich Samstag und Sonntag jeweils um 19Uhr einen öffnen!
Hoffe auf zahlreiche Gegner zum besiegen *g*

Ich kann nicht heute, sowie morgen! Heute fahre ich in der ersten Runde im MKR Turnier (20Uhr) mit und danach so um 22 Uhr fahr ich mit meiner Freundin nach Polen! :scan: Morgen widerum um 18 Uhr muss ich noch das Finale bei nlan.de (4GPs) fahren! :blushed: Und ja ich nehm meine Wii mit und da wo ich hinfahre haben die auch Internet! :P

alle in meiner liste sind "nicht verbunden"....seid ihr schon fertig, oder was? :o wollte mal reinschnuppern und evtl. auch in den raum kommen, aber wasn da los?

Tja, um ein Geheimnis zu lüften: wer da heute* als Anhängsel von Tomchen so eine überwiegend unrühmliche Vorstellung mit Diddy Kong bzw. Baby Bowser gegeben hat, war ich. :blushed:

Bin morgen** wieder dabei. :-)

* = gestern

**= heute

Tomchen Du hast wohl echt Dreck an den Fingern. Bei der Ballonballerei habe ich ohne Ende Rote/Grüne Panzer auf Dich geschossen ... und nicht EINER hat getroffen. Das ist wirklich unglaublich .... :o

Und die Cube Strecke (Keksland oder so) war doch in der Ballonballerei einfach geil oder? War doch richtig schon action drin. :-D

Tja, um ein Geheimnis zu lüften: wer da heute* als Anhängsel von Tomchen so eine überwiegend unrühmliche Vorstellung mit Diddy Kong bzw. Baby Bowser gegeben hat, war ich. :blushed:

Bin morgen** wieder dabei. :-)

* = gestern

**= heute

So schlimm wars wieder auch net, das Problem ist halt der geteilte Bildschirm, da steht für mich sowieso nur Fun im Vordergrund, weil auf siegen zu fahren ist ur schwer wenn man net alles sieht. Mal schaun vielleicht werde ich heute mal wieder miten Kart fahrn.

@Boeni bin halt schon ein bissl gut trainiert auf abwehren und das Keksland war witzig, da fliegt einen dauernd was um die Ohren, muss auch bei 12 die totale Hölle sein, mag aber lieber Strecken wo man schön jagen kann.

HEUTE 19UHR NÄCHSTES RENNEN!

Kann nicht versprechen ob ich es punkt 19:00 Uhr schaffe. Werde dann später zu euch stoßen.

sehr coole Rennen. Beim Wettkampf hab ich mich schon gebessert finde ich.
Aber beim Rennen.. ui ui. ich muss noch viel ueben. zu mal heute Strecken waren, die ich noch nicht mal kenne/kannte. :lol:

Aber die Bowser Festung ist ja mal echt uebel.^^"

Haaaa, .... das erste mal das ich in der Gesamtführung auf Platz 1 war. :-P
Aber so viele Gewitterwolken wie heute hatte ich noch nie (4 Stück pro Rennen).:cry:
Schade nur das beim ersten Rennen von mir die Verbindung unterbrochen wurde. :cry:

War recht spaßig heute und hat mir gut gefallen wie erayjon dann auch mit dem Kart gefahren ist :)
Schade nur das manche so wenig Ausdauer haben und ein bissl mehr Mitfahrer wären auch net schlecht.

Zurück
Top Bottom