Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

ganondorf und ich wären demnach auch mit von der partie...aber jetzt spielen wir ne kurze runde brawl! um wieviel uhr wird denn aufgemacht? 19uhr? wäre denke ich perfekt, bis sich alle einfinden!

Wenn Gamulkas keinen aufmacht würde ich mich bereit erklären. Bin aber nur Edit: bis 20.30 Uhr da. Sollte aber reichen :)

Zuletzt bearbeitet:
bis 20:30 oder erst ab 20:30? :-?
Bis 20.30 Uhr. Sorry vertippt^^

GreenFlash schrieb:
mach du lieber auf, hab nur gamulkas zweiten account drin. und wahrscheinlich macht er mit dem ersten auf oder?

Gamulkas schrieb:
Naja, ich kann dann heute einen aufmachen. Falls sich Bonia net mehr melden sollte! :scan:

Aber unter den FC, wo mein Mii benila heißt!

Wäre also Wurscht wer den Raum aufmacht^^

Edit: Gut Gamulkas, Chef, whatever^^
Mach du auf :)

also gamulkas um 19uhr?? hab ich das so richtig verstanden?? zur not, kann ich natürlich auch aufmachen :P hab ja auch die gemeinde in der liste ;)

Habe zwar Zeit, da aber Gamulkas mich bis heute noch nicht geadded hat wird das wohl nichts.
Vielleicht beim nächsten mal... :cry:
Wer hat eigentlich am Sonntag Abend Zeit/Lust? Ich wäre dabei!

Habe zwar Zeit, da aber Gamulkas mich bis heute noch nicht geadded hat wird das wohl nichts.
Vielleicht beim nächsten mal... :cry:
Wer hat eigentlich am Sonntag Abend Zeit/Lust? Ich wäre dabei!

Autsch... :oops:

ich wusst doch ich hab was vergessen, wieso erinnerst du mich net mal! :P Aber schmeiß mal dein Code hier her und ich adde dich kurz bevor ich den Raum öffne! :scan:

Autsch... :oops:

ich wusst doch ich hab was vergessen, wieso erinnerst du mich net mal! :P Aber schmeiß mal dein Code hier her und ich adde dich kurz bevor ich den Raum öffne! :scan:

Gamu... schonmal was davon gehört auf Userpages zu gehen? :ugly: ;)

Boenis Nummer: 4124 6320 2277

Man mir muss langweilig sein, dass ich schon sowas hier mache xD

Zurück
Top Bottom