Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Ihr wählt doch auch immer die gleichen Strecken ;) Außerdem war ich auf dem Regenbogen-Boulevard erster :-P

Wir wählen jede Strecke nur solange bis sie mal dran gekommen ist und dann wird sie gemieden! Du wählst Deine Strecke aber ohne Unterbrechung und die gleiche Strecke 2x hintereinander zu fahren nervt schon irgendwie! Vor allen Dingen so eine langweilige Strecke wie Luigis Piste! :x

Du kannst doch auch andere Strecken gut fahren! Warum wählst Du nicht einfach mal eine davon? ;-)

Luigis Strecke war heute aber gut, immerhin war ich auch mal erster da :yeah2:

Außerdem kommt die Strecke garnicht so oft dran. Was denkt ihr wie oft SNES Marios Piste 3 drankommt. War auch schonmal 2 Mal hintereinander und niemand hat gekräht, also kriegt euch wieder ein

doch Tomchen hat sich tierisch aufgeregt, weil Greenflash die immer ausgewählt hat

Wenigstens einer weiß es zu schätzen :-P

Außerdem kommt die Strecke garnicht so oft dran. Was denkt ihr wie oft SNES Marios Piste 3 drankommt. War auch schonmal 2 Mal hintereinander und niemand hat gekräht, also kriegt euch wieder ein ;)

Geh mal ein paar Seiten zurück, dann siehst Du wie wir uns darüber aufgeregt haben! Und seitdem nimmt GreenFlash SNES Marios Piste 3 auch nur noch 1x dran! :-P

@StefVision eine tolle Idee, nur wird es nicht so einfach sein das sich alle daran halten, aber ich wäre dafür!

@rickee, ich fahre nicht MK nur um meine Zeit mit Luigis Piste zu verschwenden, da such ich mir lieber ein anderes Hobby! Es ist einfach unglaublich öde und fad wenn bei einen GP, wo man aus 32 Strecken wählen kann eine Strecke doppelt kommt.

@rickee, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@StefVision das wird nicht gehen, weil nicht jeder schaut immer rein bevor er fährt und daher wird es schwierig ein Programm zu fixieren.

Ich rufe jedenfalls alle auf bei der Streckenwahl auf Zufall zu gehen, werde ab sofort nur mehr das auswählen und hoffe das ihr euch alle anschließt!

@StefVision das wird nicht gehen, weil nicht jeder schaut immer rein bevor er fährt und daher wird es schwierig ein Programm zu fixieren.

Ich rufe jedenfalls alle auf bei der Streckenwahl auf Zufall zu gehen, werde ab sofort nur mehr das auswählen und hoffe das ihr euch alle anschließt!

Ich meld mich mal nochmal zu Wort, bevor in 2 Stunden mein Zug geht. Also ich würde es so lassen, da die meisten gefahrene Strecken nicht mehr gewählt haben und alle "interessanten" Strecken fast in jeder Session einmal dabei waren. Geht man auf Zufall wird es viel häufiger zu Wiederholungen kommen. Da hätte Nintendo was einbauen müssen, dass eine gefahrene Strecke eine zeitlang gesperrt bleibt.
Bei den Tunieren bei denen ich mitgefahren bin gab es jedenfalls sehr viele Wiederholungen von eher langweiligen Strecken.

Naja, man denkt halt nicht an alles manchmal beim Programmieren. Vieles faellt erst dann wirklich ein, wenn man ein Spiel zocken lässt von anderen Spielern. :)

Was ich auch schade finde, wenn man Turnier macht, dass man nicht die HauptCups wählen kann. Sondern immer nur die Strecken an sich. ^^

aber es zählt nur eins... DER SPAß :aargh:

Also in jeder Session kommt mindestens einmal Koopa-Kap, SNES Marios Piste 3, N64 Bowsers Festung, Regenbogen-Boulevard und GBA Bowsers-Festung vor ^^ Das sind so unsere Lieblingsstrecken hab ich gemerkt xD

Zurück
Top Bottom