rickee
L17: Mentor
@rickee, ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr mit dir zu fahren, wenn du nur Luigis Piste schaffst dann geh doch in den MK-Kindergarten :aargh2:
Ihr wählt doch auch immer die gleichen Strecken
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@rickee, ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr mit dir zu fahren, wenn du nur Luigis Piste schaffst dann geh doch in den MK-Kindergarten :aargh2:
Ihr wählt doch auch immer die gleichen StreckenAußerdem war ich auf dem Regenbogen-Boulevard erster
![]()
Luigis Strecke war heute aber gut, immerhin war ich auch mal erster da :yeah2:
Außerdem kommt die Strecke garnicht so oft dran. Was denkt ihr wie oft SNES Marios Piste 3 drankommt. War auch schonmal 2 Mal hintereinander und niemand hat gekräht, also kriegt euch wieder ein
Wenigstens einer weiß es zu schätzen
Außerdem kommt die Strecke garnicht so oft dran. Was denkt ihr wie oft SNES Marios Piste 3 drankommt. War auch schonmal 2 Mal hintereinander und niemand hat gekräht, also kriegt euch wieder ein![]()
Geh mal ein paar Seiten zurück, dann siehst Du wie wir uns darüber aufgeregt haben! Und seitdem nimmt GreenFlash SNES Marios Piste 3 auch nur noch 1x dran!![]()
nehmt doch alle Zufall
dann kann sich keiner beklagen![]()
![]()
nehmt doch alle Zufall
dann kann sich keiner beklagen![]()
![]()
@StefVision das wird nicht gehen, weil nicht jeder schaut immer rein bevor er fährt und daher wird es schwierig ein Programm zu fixieren.
Ich rufe jedenfalls alle auf bei der Streckenwahl auf Zufall zu gehen, werde ab sofort nur mehr das auswählen und hoffe das ihr euch alle anschließt!
Erinnerung!
Leute denkt dran das ich heute um 18 Uhr über Account 2 einen Raum aufmache!![]()
Erinnerung!
Leute denkt dran das ich heute um 18 Uhr über Account 2 einen Raum aufmache!![]()