Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wieder mächtig viel Spaß gemacht, vorallen die Ballonbalgerei, da hab ich 9 Punkte in einen Rennen gemacht, geiloooooooooooooooooooooooooooooooo.
Alles über 9000 sollte in Zukunft verboten werden. :-D
Ich HASSE Spiegel. Wer in den 9000er Gefinden fährt is hingegen wahrscheinlich schon gar nicht anderes mehr gewohnt.
Joa ging hatte heute zu viel Pech
Im letzten Rennen der Ballonballgerei wo du neun Punkte gemacht hast, hast du bestimmt alleine 6 bei mir gemacht. Kann mir zumindest so vor^^
Hat wieder mächtig viel Spaß gemacht, vorallen die Ballonbalgerei, da hab ich 9 Punkte in einen Rennen gemacht, geiloooooooooooooooooooooooooooooooo.
Daraufhin wurde ich aufgefordert, die Konsole auszumachen. Passiert das häufig?!?
So ein Shit :evil:
Edit: Jetz nochmal kontinental gefahren...2 REnnen, danach der gleiche Fehler nochmal. Online-Verbindung steht aber eigentlich noch.
Nein .......
Grad mit Bonia und Cloud nochmal getestet und das gleiche...im 2ten Rennen "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
Soll dann die Disc rausholen und Konsole ausmachen. In den Wetterkanal etc komm ich noch, also steht doch die Verbinfung noch. Ich kapier das nciht. Scheint was mit der Disc nicht zu stimmen
Grad mit Bonia und Cloud nochmal getestet und das gleiche...im 2ten Rennen "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
Soll dann die Disc rausholen und Konsole ausmachen. In den Wetterkanal etc komm ich noch, also steht doch die Verbinfung noch. Ich kapier das nciht. Scheint was mit der Disc nicht zu stimmen
Hier die Raumankündigungen für diese Woche!
Account 1
Mittwoch um 19 Uhr! :-D
Account 2
Dienstag um 20 Uhr und Donnerstag um 18 Uhr! :-D
Hoffe wieder auf eine rege Beteiligung!
Oh nein, heute mein letztes Rennen für einige Zeit.
Ich werde euch und die spaßigen Sessions vermissen.
Und wehe es wird nicht mehr gefahren wenn ich wieder da bin. :shoot:
Wir werden dich auch vermissen
Und es wird dann noch gefahren. Versprochen
Hehe endlich isser weg
Scherz^^
zurück.
Gestern haben wir 0-Sterne-Fahrer die Siege schon unter uns ausgemacht. Bis auf den letzten GP (wegen 1 Punkt).
Einer Zelos-Vormachtstellung dürfte deshalb in den nächsten 5 Wochen nichts mehr im Wege stehen.