Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Hat wieder mächtig viel Spaß gemacht, vorallen die Ballonbalgerei, da hab ich 9 Punkte in einen Rennen gemacht, geiloooooooooooooooooooooooooooooooo.

Hat wieder mächtig viel Spaß gemacht, vorallen die Ballonbalgerei, da hab ich 9 Punkte in einen Rennen gemacht, geiloooooooooooooooooooooooooooooooo.

Joa ging hatte heute zu viel Pech xD
Im letzten Rennen der Ballonballgerei wo du neun Punkte gemacht hast, hast du bestimmt alleine 6 bei mir gemacht. Kann mir zumindest so vor^^

Alles über 9000 sollte in Zukunft verboten werden. :-D
Ich HASSE Spiegel. Wer in den 9000er Gefinden fährt is hingegen wahrscheinlich schon gar nicht anderes mehr gewohnt.:x

Da hast recht, bei vielen Strecken weiß ich gar nimmern welche Spiegel ist und welche nicht, fällt mir gar nimmer auf :)

Joa ging hatte heute zu viel Pech xD
Im letzten Rennen der Ballonballgerei wo du neun Punkte gemacht hast, hast du bestimmt alleine 6 bei mir gemacht. Kann mir zumindest so vor^^

Dann hat es wenigens den richtigen getroffen *ätsch*

Hier die Raumankündigungen für diese Woche!

Account 1
Montag und Mittwoch um jeweils 19 Uhr! :-D

Account 2
Dienstag um 20 Uhr und Donnerstag um 18 Uhr! :-D

Hoffe wieder auf eine rege Beteiligung! ;)

Aber insgesamt hatte ich noch zwei mehr. :-P
Irgendwie läuft es beim batteln in letzter Zeit besser als in den GPs, obwohl ich den Battlemodus in MK Wii eigentlich nicht mag. Es muss wieder ein Deathmatch wie beim N64 her.

Hää, bin rausgeflogen...aber lag wohl nicht an der Verbindung, die geht noch. Da stand "Ein Fehler ist aufgetreten..."

Daraufhin wurde ich aufgefordert, die Konsole auszumachen. Passiert das häufig?!?

So ein Shit :evil:

Edit: Jetz nochmal kontinental gefahren...2 REnnen, danach der gleiche Fehler nochmal. Online-Verbindung steht aber eigentlich noch. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Der Team-GP war lustig und wir haben verdient gewonnen, auch wenn es im letzten GP schon ein bissl unfair war, aber ihr hättet das sowieso nie aufgeholt *ätsch*

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Team-GP war heute geil. Zuerst 5-fach Sieg für blau und dann hat eigentlich nur noch rot gepunktet. :-)

Edit: @Tomchen: :lol: - selber Gedanke !

Grad mit Bonia und Cloud nochmal getestet und das gleiche...im 2ten Rennen "Es ist ein Fehler aufgetreten..."

Soll dann die Disc rausholen und Konsole ausmachen. In den Wetterkanal etc komm ich noch, also steht doch die Verbinfung noch. Ich kapier das nciht. Scheint was mit der Disc nicht zu stimmen :shakehead:

Oder mit dem Laufwerk... Probier lieber andere Spiele aus. Hatte sowas in der Art mal mit meinem GCN (allerdings natürlich offline :P)

Grad mit Bonia und Cloud nochmal getestet und das gleiche...im 2ten Rennen "Es ist ein Fehler aufgetreten..."

Soll dann die Disc rausholen und Konsole ausmachen. In den Wetterkanal etc komm ich noch, also steht doch die Verbinfung noch. Ich kapier das nciht. Scheint was mit der Disc nicht zu stimmen :shakehead:

Lösch mal deine Verbindung und richte ne neue ein, vielleicht hilft das!

Oh nein, heute mein letztes Rennen für einige Zeit. :(
Ich werde euch und die spaßigen Sessions vermissen. :knufel:
Und wehe es wird nicht mehr gefahren wenn ich wieder da bin. :shoot: :-P

:knufel::knufel::knufel::knufel::knufel::knufel:
Wir werden dich auch vermissen :)

Und es wird dann noch gefahren. Versprochen :D

Hehe endlich isser weg :boogie:
Scherz^^ ;)

:knufel: zurück.
Gestern haben wir 0-Sterne-Fahrer die Siege schon unter uns ausgemacht. Bis auf den letzten GP (wegen 1 Punkt).
Einer Zelos-Vormachtstellung dürfte deshalb in den nächsten 5 Wochen nichts mehr im Wege stehen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
:knufel: zurück.
Gestern haben wir 0-Sterne-Fahrer die Siege schon unter uns ausgemacht. Bis auf den letzten GP (wegen 1 Punkt).
Einer Zelos-Vormachtstellung dürfte deshalb in den nächsten 5 Wochen nichts mehr im Wege stehen. :-)

Ja gestern war ein guter Tag für uns^^
Eine Vormachtsstellung wäre echt toll, aber ich denke nicht, dass das klappen wird :lol:
Aber schön wärs^^

Und in 5 Wochen kommst du stärker zurück als du gegangen bist :aargh:
Believe :aargh:

Zurück
Top Bottom