Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hattest du wohl Pech. Normalerweise ist es vorne schon deutlich angenehmer. Meistens kann man da in aller Ruhe sein Rennen fahren und sich einen Vorsprung schaffen, der auch für einen blauen Panzer reicht.
Im Feld ist es allerdings ein Hexenkessel.
@Tomchen: Ein Glück, dass du mir auf Luigis Piste am Schluß die Wolke nicht mehr zurück geben konntest.
Das war wohl nur ne Zehntel Sekunde oder so.![]()
Zur Erinnerung!
Bonia Account 1: Samstag um 17 Uhr!
Tomchen: Sonntag um 19 Uhr!
@erayjon, du hast den Sinn des letztens GP nicht verstanden, ich hab Luigis Piste genommen weil ne Jagd angesagt ist, was bei drei Leute ja wesentlich mehr Sinn macht als das fade auf Sieg fahren, das nur mal als Info.
Und @lieber Zelos ich schenk dir was, du kannst dir die DKBergland-Strecke auf die Wand tapeziern! Blöde Strecke *grrrrrrrr*
Für dich, mein Schatzi, wähl ich DK Bergland ab jetzt immer
Willst du heute um 19Uhr noch mitfahren?
Sorry, hab grad n paar Testrunden gedreht, den post hab ich garnich mehr gesehen, sonst wär ich noch gefahren ^^
Egal, ich adde jetzt mal bis zum EM-Finale noch 30 cwler ^^ Man sieht sich noch früh genug![]()
Wenn du bei Bonia mitspielst kannst du mich dann addenAlso lass einen Platz frei ^^
Hab dich schon geadded
Also adde mich auch![]()