Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Da hattest du wohl Pech. Normalerweise ist es vorne schon deutlich angenehmer. Meistens kann man da in aller Ruhe sein Rennen fahren und sich einen Vorsprung schaffen, der auch für einen blauen Panzer reicht.
Im Feld ist es allerdings ein Hexenkessel.

@Tomchen: Ein Glück, dass du mir auf Luigis Piste am Schluß die Wolke nicht mehr zurück geben konntest.:-)
Das war wohl nur ne Zehntel Sekunde oder so. :lol:

Wenn man vorne fahren will muss man es perfekt beherrschen rote Panzer abzuwehren und jedes Item genau in die ideale Fahrspur zu legen, ausserdem darf man das Item nie lange behalten, am besten immer ein neues nehmen und nach hinten befördern. Wenn man das drauf hat geht es einen vorne recht gut!

@SnapDragon das kannst laut sagen, aber das passt schon so. Ist aber voll geil wenn man wartet, bin zeitweise schlangenlinien gefahren um dann auf jemand wie dich, Jagd zu machen. :) Finde das wesentlich geiler als immer mit dem Bike hochziehen um ja so weit wie möglich nach vorne zu kommen, irgendwie macht die Jagd viel mehr Spaß.

Wär mal geil wenn wir verschiedene Event-Rennen machen würden. Einmal nur mit Lenkrad, einmal nur mit Karts usw.....

Zur Erinnerung!

Bonia Account 1: Samstag um 17 Uhr!

Tomchen: Sonntag um 19 Uhr!

@erayjon, du hast den Sinn des letztens GP nicht verstanden, ich hab Luigis Piste genommen weil ne Jagd angesagt ist, was bei drei Leute ja wesentlich mehr Sinn macht als das fade auf Sieg fahren, das nur mal als Info.

@erayjon, du hast den Sinn des letztens GP nicht verstanden, ich hab Luigis Piste genommen weil ne Jagd angesagt ist, was bei drei Leute ja wesentlich mehr Sinn macht als das fade auf Sieg fahren, das nur mal als Info.

du meinst alle Fahrer sollen dicht zusammenbleiben?

Jupp, macht doch viel mehr Spaß als wenn ich gegen 2 andere gewinne, was hab ich davon? Bring doch nix und wenn es eh so wenige sind ist es doch viel geiler sich gegen einander abzuballern, aber konntest du ja nicht wissen.

Also nach einem Tag Brawl muss ich feststellen, dass mir Kart (wie erwartet) deutlich mehr Spaß macht. Bin einfach nicht der Typ für Beat'em Ups.
Auch wenns heute ein Desaster war. Wenn man im Battle mehr Punkte als im GP holt läuft eindeutig etwas schief.:-D
Nach zwei Runden oft geführt und dann in der letzten durch Item-Pech und eigenem Unvermögen wieder zurück gefallen...

Und @lieber Zelos ich schenk dir was, du kannst dir die DKBergland-Strecke auf die Wand tapeziern! Blöde Strecke *grrrrrrrr*

:o

wow hier habens echt manche richtig drauf sogar ohne pro techniken

hat heute richtig bock gemacht

laggi wars zwar aber hatte kein delay :-P

edit: OOOBS war für brawl gemeint xD

Zuletzt bearbeitet:
So, an Kojiro, Bonia und co!! Bin dann endlich online, hier mein MK-Code :D

Man sieht sich dann ab jetzt hoffentlich online ;)

Code: 1332 9201 3577
WiiCode: 7824 0203 6898 5872

:)

Alles über 9000 sollte in Zukunft verboten werden. :-D
Ich HASSE Spiegel. Wer in den 9000er Gefilden fährt is hingegen wahrscheinlich schon gar nicht anderes mehr gewohnt.:x

Zuletzt bearbeitet:
:-D Habe auch immer starke Probleme mit der Umstellung:-D
Aber damit muss ich leider leben :sorry:
Frag mich auch immer warum alle so krass schnell sind :oops:

bin ab morgen auch wieder mit dabei bei Mario Kart :-)
war nur dieses WE total von SSBB eingenommen :aargh:

Zurück
Top Bottom