Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

ich hab dich mal geaddet Kojiro :)

hehe. ich weiss doch ;)

wird hoffentlich eine super lustige Runde.

machen wir ein Rennen und danach ein Wettkampf? ich liebe die Wettkaempfe :D :D :D

PS: du bekommst kein Date :shakehead: :P

@Zelos: freue mich auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Leck mich FETT

Heute hat das wirklich keinen Spass gemacht ...
Von Plat 2 auf Platz 12 in einer Kurve (Zielline schon in Sichweite) :x

Boah .... :evil:

@Gamulkas
Wir haben doch gerade zusammen gespielt, oder? Als ich off ging warst Du aber immer noch ein "?" :neutral:

ich hab dich mal geaddet Kojiro :)

hehe. ich weiss doch ;)

wird hoffentlich eine super lustige Runde.

machen wir ein Rennen und danach ein Wettkampf? ich liebe die Wettkaempfe :D :D :D

PS: du bekommst kein Date :shakehead: :P

@Zelos: freue mich auch :D

ok, werde dich auch adden, muss allerdings ein paar leute aus meiner liste entlassen, denn sie ist voll :P
gibt aber eh ein paar kandidaten, mit denen ich nicht mal 5 rennen gefahren bin...an dieser stelle: sry jungs, aber ich nehme dann doch lieber aktiviere leute ;)

Leck mich FETT

Heute hat das wirklich keinen Spass gemacht ...
Von Plat 2 auf Platz 12 in einer Kurve (Zielline schon in Sichweite) :x

Boah .... :evil:

Das kenn ich. Letzte Woche hatte ich auch so ne Phase. Aber gestern und heute ist es wieder ganz gut gelaufen. War auf jeden Fall ein schöner Abschluß. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "karteln".
(Aber werdet nicht zu gut - ich will schließlich danach wieder mithalten können :-D )

@Tomchen

Die Ballonbalgerei war echt Klasse! :lol:
Dachte schon die endet niemals! Ständig unentscheiden und am Ende habe ich Dich doch noch besiegt! :pff: :cheers: :cheers: :cheers:

@Tomchen

Die Ballonbalgerei war echt Klasse! :lol:
Dachte schon die endet niemals! Ständig unentscheiden und am Ende habe ich Dich doch noch besiegt! :pff: :cheers: :cheers: :cheers:

Wenn du meinst das ein 10:10 ein Sieg für dich wäre, dann bist du im Irrtum!!!!!!!!

Dann viel Spaß die 5 Wochen @SnapDragon!

Wenn du meinst das ein 10:10 ein Sieg für dich wäre, dann bist du im Irrtum!!!!!!!!

Wir mögen am Ende zwar jeder 10 Punkte gehabt haben, aber ich habe im Gegensatz zu Dir 2 Matches gewonnen und das nennt man Sieg! :pff:

Hier ein Trostpflaster :keks:

Aber auch wenn Du nun vielleicht beleidigt bist, ich mag Dich trotzdem noch! :knufel:

Zuletzt bearbeitet:
Wir mögen am Ende zwar jeder 10 Punkte gehabt haben, aber ich habe im Gegensatz zu Dir 2 Matches gewonnen und das nennt man Sieg! :pff:

Hier ein Trostpflaster :keks:

Aber auch wenn Du nun vielleicht beleidigt bist, ich mag Dich trotzdem noch! :knufel:

Danke Nein, das schaut so vergiftet aus *g* Das ist kein Sieg sondern ein glückliches Unentschieden für dich, weil du dich xmal gerettet hast und eigentlich wäre ich der gerechte Sieger, aber die Welt ist halt ungerecht :) :knufel: back

WIE ZUR HÖLLE KANN ES EIGENTLICH SEIN DASS ICH IN 3 von 4 RENNEN IN DER LETZTEN KURVE NOCH ZWEITER ODER DRITTER BIN UND AM SCHLUSS TROTZDEM ALS LETZTER DURCH DIE ZIELLINIE KOMM?!

@rickee, ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr mit dir zu fahren, wenn du nur Luigis Piste schaffst dann geh doch in den MK-Kindergarten :aargh2:

Zurück
Top Bottom