Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Sorry an den User, der mit mir im Team GP war, weil ich Dir bei der Punkte jagt nicht helfen konnte. Aber leider bin ich ein Mittelmäßiger Fahrer und wenn dann die Strecke noch "Spiegel" ist. Kann man mich oft total vergessen. :blushed:

Sorry an den User, der mit mir im Team GP war, weil ich Dir bei der Punkte jagt nicht helfen konnte. Aber leider bin ich ein Mittelmäßiger Fahrer und wenn dann die Strecke noch "Spiegel" ist. Kann man mich oft total vergessen.

macht nix, war ja Gleichstand;-)

Gamulkas,wie gut faehrst du denn?^^

Gut, kann man das nicht nennen eher schlecht! xD Ich fahre z.B. immer noch mit Automatik, obwohl mir viele schon geraten haben "manuell" zu fahren. Dann könnte ich viel mehr reißen! Aber dank den Items komm ich dennoch ab und an ganz nach vorne. Naja das einzige was ich evtl. kann ist, der richtige Umgang mit den Items! :blushed:

Gut, dass ich erst beim dritten oder vierten Rennen heute gemerkt habe, dass wir die Strecken ja jetzt auf Zufall wählen wollen :uglylol: Besser spät als nie.

Konnte leider nur 2 Grand-Prix mitfahren, danach musste ich weg. Aber morgen gibts wieder ne längere Session :)

Gut, dass ich erst beim dritten oder vierten Rennen heute gemerkt habe, dass wir die Strecken ja jetzt auf Zufall wählen wollen :uglylol: Besser spät als nie.

Konnte leider nur 2 Grand-Prix mitfahren, danach musste ich weg. Aber morgen gibts wieder ne längere Session :)

Ja schade nur das nicht jeder mitgemacht hat, aber wieso überrascht mich das nicht!!!

Heute bin ich wieder dabei wenns einen Raum gibt.

Und KIDD ist mitgefahren? :o
Wenn ja, dann hab ich was verpasst :sad: :sad:

Ich bin gestern zwar mitgefahren, aber falls er gestern wirklich mitgefahren ist dann ist er mir net aufgefallen! sry :sorry:

Gibt es eig. einen Termin, für morgen/Sonntag? :-?

Ja schade nur das nicht jeder mitgemacht hat, aber wieso überrascht mich das nicht!!!

Okay! Ich hoffe das du das auch unterstützt :) Für mehr Streckenabwechslung, wenn der Zufall auch mitspielt.

Weiß noch nicht was Bonia heute noch macht, wenn nichts dann wärs toll wenn um 18Uhr wer einen Raum aufmacht, könnte 3 GP mitmachen. Am Wochenende wird es sicha auch Rennen geben, aber warten wir auf Bonia.

Naja, ich kann dann heute einen aufmachen. Falls sich Bonia net mehr melden sollte! :scan:

Aber unter den FC, wo mein Mii benila heißt! ^^

Zurück
Top Bottom