Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute zwar Zeit, aber leider nicht zu dieser Uhrzeit :cry:
Ich bin heute dabei![]()
Freu mich schon *dance*
Sorry an den User, der mit mir im Team GP war, weil ich Dir bei der Punkte jagt nicht helfen konnte. Aber leider bin ich ein Mittelmäßiger Fahrer und wenn dann die Strecke noch "Spiegel" ist. Kann man mich oft total vergessen.
Sorry an den User, der mit mir im Team GP war, weil ich Dir bei der Punkte jagt nicht helfen konnte. Aber leider bin ich ein Mittelmäßiger Fahrer und wenn dann die Strecke noch "Spiegel" ist. Kann man mich oft total vergessen.![]()
Gamulkas,wie gut faehrst du denn?^^
Gut, dass ich erst beim dritten oder vierten Rennen heute gemerkt habe, dass wir die Strecken ja jetzt auf Zufall wählen wollenBesser spät als nie.
Konnte leider nur 2 Grand-Prix mitfahren, danach musste ich weg. Aber morgen gibts wieder ne längere Session![]()
Ja schade nur das nicht jeder mitgemacht hat, aber wieso überrascht mich das nicht!!!
Ja schade nur das nicht jeder mitgemacht hat, aber wieso überrascht mich das nicht!!!