Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Hoffe das wir uns auch alle mal spontan im Netz (MK) treffen. Kann nämlich nie sagen ob ich die Zeit für die Angekündigten Räume habe.

@ Gamulkas:
Hey Du olle Diva :-P, wann addest Du mich mal endlich.:blushed:

@All:

Hab noch ordentlich platz in meiner Liste. Also seit nicht schüchtern und added mich.:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
2 Minuten zu spät. Verdammt.

Edit: Und dann auch noch im ersten Rennen rausgeflogen...:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute zwar nur 3/4, aber auch so hat es mächtig Spaß gemacht! Und SnapDragon *hehe* Es lebe das abschießen! Sonntag hoffe ich aber auf zahlreichere Teilnehmer!

Wir waren heute zwar nur 3/4, aber auch so hat es mächtig Spaß gemacht! Und SnapDragon *hehe* Es lebe das abschießen! Sonntag hoffe ich aber auf zahlreichere Teilnehmer!

:-D
Naja, war eigentlich ganz ausgeglichen. Aber beim ersten GP hatte ich nach dem 4.Rennen einen Disconnect und dann wurde der GP 0:4 statt 2:2 gewertet.:x

Aber hat echt Spaß gemacht. Bei wenigen Fahrern kann man auch nicht soviel Pech haben.:-)

Wurde auch nachdem ersten GP gekickt.:cry:
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell ihr seit. :o
Aber teilweise konnte ich mich für ne kurze Zeit immer mithalten/behaupten *stolz*

*HeHe* Letzter GP und in der Gesantwertung Platz 2 :-P

EDIT: Sonntag kann ich nicht ... will ganz entspannt Fussball gucken

boah echt mal, gestern war mein blutdruck echt hoch :rolleyes:

da fährt auf n64 bowsers castle tatsächlich einer mit über ner halben runde vorsprung 2 runden lang vorne weg? bitte was?

als ich mal kurz auf platz 1 war, kamen gleich 3 rote und eine blaue auf mich zugeflogen - wie können andere konstant vorne bleiben?

boah echt mal, gestern war mein blutdruck echt hoch :rolleyes:

da fährt auf n64 bowsers castle tatsächlich einer mit über ner halben runde vorsprung 2 runden lang vorne weg? bitte was?

als ich mal kurz auf platz 1 war, kamen gleich 3 rote und eine blaue auf mich zugeflogen - wie können andere konstant vorne bleiben?

Da hattest du wohl Pech. Normalerweise ist es vorne schon deutlich angenehmer. Meistens kann man da in aller Ruhe sein Rennen fahren und sich einen Vorsprung schaffen, der auch für einen blauen Panzer reicht.
Im Feld ist es allerdings ein Hexenkessel.

@Tomchen: Ein Glück, dass du mir auf Luigis Piste am Schluß die Wolke nicht mehr zurück geben konntest.:-)
Das war wohl nur ne Zehntel Sekunde oder so. :lol:

Zurück
Top Bottom