Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Wenigens brauch ich jetzt kein Mitleid mit dir haben wenn ich dich überfahre, sprenge, ramme, du auf meinen Bananen ausruscht, wenn du in meine Box reinfährst, wenn dich alle Panzer treffen und wenn ich dich mit einen Stern wegpuste. Fein! *g*

seit wann hattest du denn schon mitleid? du rammst ja selbst deine eigenen teamkollegen von der strecke oder in rote panzer :pff:

ja ja, hast ja nur das ziel vor augen :rolleyes:
sowas nennt man wohl eher tomaten AUF den augen :uglygw:

Ich war doch heute gar nicht so schlecht und war auch einige male besser als DU. :pff:
Beim letzten Spiel warst du ja gar nicht mehr da und da habe ich mit Erayjon gegen Bonia und Greenflash haushoch gewonnen. :lol:
Morgen werden wir ja dann sehen wer besser ist, wobei man auch immer ein bisschen Item-Glück braucht. :uglyhammer2:

naja war nich mein battle heute :P aber gegen eraijon zu batteln is eh ne herausforderung ;)
der scheint den ganzan tag nix anderes zu machen als MKWii zu spielen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich war doch heute gar nicht so schlecht und war auch einige male besser als DU. :pff:
Beim letzten Spiel warst du ja gar nicht mehr da und da habe ich mit Erayjon gegen Bonia und Greenflash haushoch gewonnen. :lol:
Morgen werden wir ja dann sehen wer besser ist, wobei man auch immer ein bisschen Item-Glück braucht. :uglyhammer2:

Nicht schlecht ist zu wenig! Streng dich ein bissl mehr an, du warst mal halbwegs gut, aber inzwischen echt schwach geworden.

Auch wenn das jetzt auf GreenFlash gemünzt war, so hast Du ja heute genau das Beschriebene mit mir veranstaltet! :x
Warte nur, ich werde auf alle Fälle versuchen mich morgen an Dir zu rächen! :pff:

Ich hab dir heute eh nicht viel gemacht, kann ich was dafür das es nicht dein Tag war? War ja meistens vorne und da kann ich nicht schuld sein wenn du gemörchelt wirst. Ich erinnere an den roten Panzer von Cloud, jaja unglaublich sowas :)

seit wann hattest du denn schon mitleid? du rammst ja selbst deine eigenen teamkollegen von der strecke oder in rote panzer :pff:

ja ja, hast ja nur das ziel vor augen :rolleyes:
sowas nennt man wohl eher tomaten AUF den augen :uglygw:

Red doch net so, das war unabsichtlich. Übrigends kauf dir endlich ne Blindenschleife, die würde zu deiner lahmen fahrweise passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja war nich mein battle heute :P aber gegen eraijon zu batteln is eh ne herausforderung ;)
der scheint den ganzan tag nix anderes zu machen als MKWii zu spielen xD

Wer kommt da mit ausreden, du oder du?

Ich glaub ich brauch ein neues Profil *hehe* Arbeite eh schon an meinen dritten :)

Zuletzt bearbeitet:
Red doch net so, das war unabsichtlich. Übrigends kauf dir endlich ne Blindenschleife, die würde zu deiner lahmen fahrweise passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso ich? du bist doch in mich reingefahren. ihr wär perfekt durch die dinger gefahren (und dafür muss man, im gegensatz zu dir, augen im kopf haben), hättest du dich nich wien besoffener hooligan benommen :ugly:
vielleicht würden wir mehr punkte im team machen, wenn man zusammenarbeitet? da kannste deinen "ziel vor augen spruch" so oft wie möglich ablassen. wenn man am ende zu wenig punkte zusammen hat, hat man das ziel verfehlt. von wegen du hast das ziel vor augen :rolleyes:

Wer kommt da mit ausreden, du oder du?

wenn ich ausreden bräuchte, würd ich doch dich um rat fragen :lol2:
gebs zwar ungern zu, aber eraijon is wirklich nich zu unterschätzen, da hast selbst du keine chance du möchtegern-ziel-vor-augen-haber :P und ich glaub das würden mir hier wohl einige bestätigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand Lust auf ein Preisgeld Turnier am Sonntag mit Mario Kart Wii ?

Das Turnier besteht aus 4 Rennen, der der am Ende die meisten Punkte hat erhält das Preisgeld von 3€, entweder als Überweisung oder auf ein PayPal Konto.

Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben. :)

Hätte jemand Lust auf ein Preisgeld Turnier am Sonntag mit Mario Kart Wii ?

Das Turnier besteht aus 4 Rennen, der der am Ende die meisten Punkte hat erhält das Preisgeld von 3€, entweder als Überweisung oder auf ein PayPal Konto.

Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben. :)

Hm, was man mit 3€ nicht alles anstellen kann :uglylol:

Ich hab dir heute eh nicht viel gemacht, kann ich was dafür das es nicht dein Tag war? War ja meistens vorne und da kann ich nicht schuld sein wenn du gemörchelt wirst. Ich erinnere an den roten Panzer von Cloud, jaja unglaublich sowas :)

Das stimmt jetzt aber nicht so ganz! Immer wenn ich direkt hinter Dir war, hast Du Deine Panzer, Boxen, Bomben usw. nach hinten losgelassen, so das ich den ganzen Mist abbekommen habe! :shakehead:

Immer wenn ich direkt hinter Dir war, hast Du Deine Panzer, Boxen, Bomben usw. nach hinten losgelassen
Dann fahr halt nicht hinter ihm rum sondern überhole ihn :-P
Ihr benehmt euch hier gerade wie ne Bande Kleinkinder :sorry:....das gehört einfach zum Spiel dazu.

Und wenn man nicht ausweicht ist man selbst schuld. :-)

GENAU an diese Szene hab ich gedacht :uglyhammer2:

Ihr benehmt euch hier gerade wie ne Bande Kleinkinder :sorry:....das gehört einfach zum Spiel dazu.

So siehts aus! Sich abzuschießen, andere in Panzer zu schubsen, den Kugelwilli zu benutzen und so weiter und so fort sind neben dem Wettrennen der Inhalt von MarioKart. Klingt ja so, als dürfte man jetzt keine Items mehr benutzen und nur noch so durch die gegen fahren, damit man bloß die anderen nicht irgendwie abschießt ^^

Zuletzt bearbeitet:

Klar gehört das dazu! Behauptet ja auch niemand das Gegenteil und Tomchen weiß schon wie ich das meine! :-P ;-)

Man muss auch immer die Ironie usw. in den ganzen Posts sehen können! Ich denke mal niemand greift hier irgendjemanden böse an! Aber ein wenig gegenseitig hochstacheln kann nicht schaden! :rofl:

seit dem ich MK-Wii habe, spiele ich den Battlemode nur mit euch im Raum, sonst überhaupt nicht

nö, nur mit euch im Raum, manchmal noch Zeitfahren und Wettbewerb:-P

das würd ich jetzt auch sagen :P

So siehts aus! Sich abzuschießen, andere in Panzer zu schubsen, den Kugelwilli zu benutzen und so weiter und so fort sind neben dem Wettrennen der Inhalt von MarioKart. Klingt ja so, als dürfte man jetzt keine Items mehr benutzen und nur noch so durch die gegen fahren, damit man bloß die anderen nicht irgendwie abschießt ^^

ach das is doch nur spaß :) in wirklichkeit haben wir uns alle lieb :knufel:
wir stacheln uns nur etwas an, damits noch ein wenig dynamischer wird :ugly:

GENAU an diese Szene hab ich gedacht :uglyhammer2:

hätte nich gedacht, dass ich das noch bei YT finden würde :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ach das is doch nur spaß :) in wirklichkeit haben wir uns alle lieb :knufel:
wir stacheln uns nur etwas an, damits noch ein wenig dynamischer wird :ugly:
Dann is ja gut :knufel:
Macht nur weiter mit dem Aufstacheln, dann kickt ihr euch wieder gegenseitig aus dem Rennen und ich kann gemütlich als Erster ins Ziel rollen :lol:

btw. Klasse 3er das letzte Mal @Bonia & erayjon :D

Bin heute wieder dabei :-)
Allerdindings das letzte Mal in nächster Zeit. Fahre morgen Abend in Urlaub.

mfg
Nel

Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung, da schon wieder so viel Kommentare dazwischen sind!

Hier erst nochmal die Räume:

Account 1
Samstag um 17 Uhr!

Account 2
Donnerstag (Heute) um 19:30 Uhr!

Freitag und Sonntag kann ich definitiv nicht! Sorry Leute! :sorry:
Aber wenn Gamulkas dann einen Raum aufmachen sollte seit Ihr ja trotzdem in guten Händen! :goodwork:

Danke für deinen Beitrag, das bringt es perfekt auf den Punkt!

wieso ich? du bist doch in mich reingefahren. ihr wär perfekt durch die dinger gefahren (und dafür muss man, im gegensatz zu dir, augen im kopf haben), hättest du dich nich wien besoffener hooligan benommen :ugly:
vielleicht würden wir mehr punkte im team machen, wenn man zusammenarbeitet? da kannste deinen "ziel vor augen spruch" so oft wie möglich ablassen. wenn man am ende zu wenig punkte zusammen hat, hat man das ziel verfehlt. von wegen du hast das ziel vor augen :rolleyes:

Das ist echt lächerlich was du da schreibst! Ich hoffe das ich nie wieder in einen Team mit dir sein muss, weil du einfach eine Vorgabe bist *g*

wenn ich ausreden bräuchte, würd ich doch dich um rat fragen :lol2:
gebs zwar ungern zu, aber eraijon is wirklich nich zu unterschätzen, da hast selbst du keine chance du möchtegern-ziel-vor-augen-haber :P und ich glaub das würden mir hier wohl einige bestätigen ;)

Erayjon hatte gestern einen sehr guten Tag, Gratuliere! Erstens sind wird auf einen ähnlichen Level, mal ist er vorn, mal wird er betoniert, so wie es zum Beispiel auch Bonia geht. Und zweitens bin ich damit zufrieden wenn ich unter den ersten Drei bin und das bin ich eigentlich gestern immer gewesen und ich kann damit Leben, du auch?

Und Grünfrosch damit beende ich es, hab keinen Bock mehr auf deine belanglosen Probleme *hehe* Such dir einen anderen Prellbock!

moin hab jetzt auch mario kart wii
und möchte gern bei euren spielen teilnehmen

hier ist meine nummer: 0946-3671-8861

und dann bräuchte ich noch die wichtigsten und aktivsten nummer von euch ;-)

Zurück
Top Bottom