Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

tomchen du idiot!!!! :dbz2: kickst dein eigenes teammitglied in nen roten panzer :motz: :wut:

wow :o so lange war ich ja lange nicht mehr erster xD vor allem bei DK Jungelpark :lol:
nur vorm ziel wurd ich überholt... und von wem wohl? :fight:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich bin so schlecht >________< Trotzdem machts irgendwie Spaß :uglygw:

tomchen du idiot!!!! :dbz2: kickst dein eigenes teammitglied in nen roten panzer :motz: :wut:

wow :o so lange war ich ja lange nicht mehr erster xD vor allem bei DK Jungelpark :lol:
nur vorm ziel wurd ich überholt... und von wem wohl? :fight:

Alter, ein Teammitglied kann nicht mit einen roten vom eigenen Teammitglied abgeschoßen werden, also reg dich meinetwegen auf, aber nicht über mich!

@Gamulkas, sorry das ich bei der Ballonbalgerei bei dir raus bin, aber sonst hätte ich nicht mehr rechtzeitig rüber können.

Und du glaubst ich hätte das absichtlich gemacht? Die hab ich gar nicht gesehn, aber es tut mir nicht mal die Bohne leid.

Am Wochenede sieht es bei mir mit einem Raum eher schlecht aus, da ich Besuch bekommen werde! Somit gibt es von meiner Seite aus von Freitag bis Sonntag wohl keine Räume! :sorry:

Dann lösch den Post! :P ;-)

PS. Wenn keiner nen Raum samstags öffnet, mach ich einen um 16 Uhr auf. Falls Interesse besteht! :scan:

Hätte auch interesse, aber mal schaun was Bonia am Wochenende vor hat, könnte jedenfalls 17Uhr dabei sein!

die waren mitten auf der strecke vor uns :aargh:

ansonsten hab ich noch 4 wolken auf einer strecke abbekommen :dbz2:
drei aus ner box und eins von nem anderen fahrer... :tired:
aber da kannst du ja nix für :ugly:

Ich hab sie trotzdem nicht gesehen, hatte nur den Blick aufs Ziel gerichtet! Du solltest besser ein bissl mehr üben anstatt hier zu lamentiern, dann wärst du vielleicht besser. :mad2: :grin2:

Am Wochenede sieht es bei mir mit einem Raum eher schlecht aus, da ich Besuch bekommen werde! Somit gibt es von meiner Seite aus von Freitag bis Sonntag wohl keine Räume! :sorry:

Freitag kann ich auch kaum, könnte aber um 16Uhr nen Raum aufmachen, falls wer Bock und Zeit hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hier erst nochmal die Räume, welche bereits bekannt sind:

Account 1
Heute um 19 Uhr!

Account 2
Donnerstag um 19:30 Uhr!

Dann würde ich noch wenn es recht ist für Account 1 am Samstag um 17 Uhr einen Raum aufmachen! :-D

Freitag und Sonntag kann ich definitiv nicht! Sorry Leute! :sorry:
Aber wenn Gamulkas dann einen Raum aufmachen sollte seit Ihr ja trotzdem in guten Händen! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom