Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Dann mach du den Raum auf! Nun haste ja Zeit für uns! :P

Freitag kann ich net, da SSBB kommt und hoffentlich mein Zelda Schwert. :scan: Sonntags hingegen weiß ich noch net, ob ich Lust habe, da ich eig. an diesem Tag meistens nur mit Freunden zocke. Und danach kein Bock mehr hab! sry:sorry:

Ich hab sie trotzdem nicht gesehen, hatte nur den Blick aufs Ziel gerichtet! Du solltest besser ein bissl mehr üben anstatt hier zu lamentiern, dann wärst du vielleicht besser. :mad2: :grin2:

:wut: :pff:
will dich nur mal dran erinnern wie du dich aufgeregt hast, als ich zufällig zweimal die selbe strecke gewählt hab (ohne absicht!) :D da haste dich auch aufgeregt. musst wohl seber noch etwas üben :lol2:

@Gamulkas: Lass BITTE am Freitag einen Platz in deiner Friendlist bei Brawl frei. Ich werd dich adden!

Fett geschrieben, damit dus nicht überliest :ugly:

Fehlercode 91010 T___T Dabei war ich einmal nicht letzter >_< Der WiFi-Connection-Gott muss mich hassen! :(

@GreenFlash es tut mir leid das ich dich zwei mal als großer überfahren hab, ich wollte es nicht, aber die dunkle Seite hat die Macht über mich übernommen *g* Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und nimms büdde net persönlich, weil ich will nur nach vorne *sorry*

ach eins hab ich vergessen:
ich soll üben? :ugly:
dann versuch doch mal lieber meinen wettbewerbsrekord zu knacken du profi :lol2:
(damit ist natürlich tomchen gemeint ;))

Interessiert mich nicht! Bin die Strecke nur 2 mal gefahren und bin keine 2 Sekunden hinter dir, also kann das keine so gute Zeit sein. Und üben musst du auf alle fälle, fährst dann immer als letzter rum *g*

Zuletzt bearbeitet:
@GreenFlash es tut mir leid das ich dich zwei mal als großer überfahren hab, ich wollte es nicht, aber die dunkle Seite hat die Macht über mich übernommen *g* Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und nimms büdde net persönlich, weil ich will nur nach vorne *sorry*

jetzt tu nich so, als ob ich dich nie getroffen hätte. mein kugelwilli und diverse rote panzer haben dir bestimmt gut getan :lol2:

Interessiert mich nicht! Bin die Strecke nur 2 mal gefahren und bin keine 2 Sekunden hinter dir, also kann das keine so gute Zeit sein. Und üben musst du auf alle fälle, fährst dann immer als letzter rum *g*

:sorry:
ooooooch ne runde mitleid für dich xD :keks:
das hätt ich jetzt auch geschrieben :lol2:

jetzt tu nich so, als ob ich dich nie getroffen hätte. mein kugelwilli und diverse rote panzer haben dir bestimmt gut getan :lol2:

So weit ich das sehe bist du heute in keiner einzigen Wertung vor mir gelandet, also kann es nicht so schlimm gewesen sein.

:sorry:
ooooooch ne runde mitleid für dich xD :keks:
das hätt ich jetzt auch geschrieben :lol2:

Mir reicht es wenn ich dich in allen anderen Rennen besiege, das ist genug, ein paar Krümmeln sollte man auch liegenlassen!

Wenigens brauch ich jetzt kein Mitleid mit dir haben wenn ich dich überfahre, sprenge, ramme, du auf meinen Bananen ausruscht, wenn du in meine Box reinfährst, wenn dich alle Panzer treffen und wenn ich dich mit einen Stern wegpuste. Fein! *g*

@Cloud89, das du dich hier noch anschaun lässt, so wie du fährst, ist ja schon peinlich *hehe* :)

Ich war doch heute gar nicht so schlecht und war auch einige male besser als DU. :pff:
Beim letzten Spiel warst du ja gar nicht mehr da und da habe ich mit Erayjon gegen Bonia und Greenflash haushoch gewonnen. :lol:
Morgen werden wir ja dann sehen wer besser ist, wobei man auch immer ein bisschen Item-Glück braucht. :uglyhammer2:

Wenigens brauch ich jetzt kein Mitleid mit dir haben wenn ich dich überfahre, sprenge, ramme, du auf meinen Bananen ausruscht, wenn du in meine Box reinfährst, wenn dich alle Panzer treffen und wenn ich dich mit einen Stern wegpuste. Fein! *g*

Auch wenn das jetzt auf GreenFlash gemünzt war, so hast Du ja heute genau das Beschriebene mit mir veranstaltet! :x
Warte nur, ich werde auf alle Fälle versuchen mich morgen an Dir zu rächen! :pff:

Zurück
Top Bottom