Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

macht euch nix draus. ich bin eh immer der, der die meißten sachen abbekommt :tired:
vor allem diese be******** kugelwillis :evil2: da kann ich noch so viel nach rechts und links ausweichen, das ding trifft mich so gut wie immer :motz:
manchmal hab ich das gefühl ihr konzentriert euch extra nur auf mich :motz:

Greenflash, wir spammen aber acuh immer gerne den Raum mit Textbausteien zu, was xD Ist immer wieder lustig ^__^

Ich hatte heute sehr großes Pech ... war fünfter im N64 Sorbet-Land und einen Millimeter vor der Zielline trifft mich ein Kugelwilli und ich lande im Wasser. Selbstverständlich ziehen dann alle an mir vorbei T___T

Mit Wario hatte ich echt pech, aber wenn ich Toadette nehme werde ich immer von euch Fettsäcken weggerammt >_< Es ist eine Zwickmühle :(

Irgendwie scheinen wir alle immer Pech zu haben... :ugly:
Tomchen ist mir dabei auch schon besonders aufgefallen.:evil: ... :-D
Ich hasse dieses Geräusch schon,wenn von hinten wieder einer mit Stern oder Superpilz ankommt.
Im Team-GP bin ich in Warios Goldmine im Sprung auch noch vom eigenen Mann in den Abgrund gedrängt worden.

Zu zwölft ist es mitten im Feld einfach brutal. Da müssen selbst sehr gute Fahrer sehr viel Glück haben um wieder heil nach vorne zu kommen. Ist man hingegen mal vorne, kann man da relativ gemütlich sein Rennen fahren.

Aber nochmal für Zelos, wenn ich fahre sehe ich nur Fahrzeuge, wer sie fährt nehme ich kaum wahr und ich hatte dich sicha nicht auf dem kicka!

^^

Ich glaub ich bin der einzige der noch relativ viel Rücksicht auf die anderen nimmt, deswegen land ich auch immer im Mittelfeld :ugly:
Nur wenn ich eine Wolke habe, kenn ich keine Rücksicht mehr :sorry:

Dito :cry:

Oder wir lassen alle unsere Items auf Tomchen los :x :x :x

Spaß Tomchen ;)

Und er trifft auch noch dauernd. Ich fahr dann eh schon immer extremen Links/Rechts-Zickzack. Nützt nur nix.
Oder ich bekomm gleich so ne Panikattacke, dass ich selbst in den Abgrund fahre.
So geschehen in der dritten Runde in DK Bergwelt auf der Brücke.:(

Edit: Verdammt, Post 500. Jetzt bin ich nichtmehr relaxed. :cry2:

rofl@SnapDragon, Panikattacke *ggggg* Ich hau mich ab.
Bin schon auf den Abend gespannt, drücke euch aber die Daumen das ihr weit vorne seit, damit ich nette Ziele zum abzuschießen bekomm *hehe* Und hier ein Taschentuch, aber mehr kann ich für dich nicht tun :)
@Zelos, Rücksicht und Mario Kart, das kann nicht klappen. Lass die Sau raus!

Man kann eigentlich sagen, wenn man 2 oder 3 mal keine Itembox trifft, dann ist man quasi schon verloren.

Aber ich hatte auch schon paar mal Panikattacken XD Da war ich erster im Koopa-Kap, bin dann aber im Fluss an der Rampe kurz vor dem Unterwassertunnel hängen geblieben. :uglylol: Oft flieg ich aus Panik auch enfach an der letzten Rampe im N64 Bowers Castle in die Lava. :lol:

Greenflash, wir spammen aber acuh immer gerne den Raum mit Textbausteien zu, was xD Ist immer wieder lustig ^__^

Ich hatte heute sehr großes Pech ... war fünfter im N64 Sorbet-Land und einen Millimeter vor der Zielline trifft mich ein Kugelwilli und ich lande im Wasser. Selbstverständlich ziehen dann alle an mir vorbei T___T

Mit Wario hatte ich echt pech, aber wenn ich Toadette nehme werde ich immer von euch Fettsäcken weggerammt >_< Es ist eine Zwickmühle :(

ja irgendwie muss ich ja meine aggressionen raus lassen :dbz2: und da kommen die netten textboxen gerade recht xD

ok, ich sollte es lieber nich sagen, aber ich hasse sorbet land :evil2: da werd ich wirklich von jedem kugelwilli getroffen! selbst wenn wir im team spielen, kicken mich die kugelwillis ausm selben team ins wasser :dbz2:
das muss man erstmal hinbekommen :tired:

zum thema wegrammen: manchmal hab ich das gefühl, dass einige mit mir... naja ihr wisst schon :lol: :ugly: selbst die, die leichter sind als ich xD ihr seid doch alle notgeil auf mich :blushed:

Du hast es erraten :rofl4:

ich wusste es!!!!!!! :motz: :fight:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd. schon Bock um 19 Uhr zu fahren, also ne halbe Stunde früher? Wenn ja dann mach ich (als benila.eu) nen Raum auf. Den ich kann die Std net mehr warten! :oops:

Da ich sowieso grad dachte, dass wir um 19 Uhr fahren hab ich schon Zeit^^

@Tomchen: Ich bleib rücksichtsvoll... bis ich meinen Führerschein im real life hab und dann lass ich die Sau raus :aargh:
Sonst kommt noch der Mario Kart Racer in mir während meiner Fahrprüfung raus :ugly:

Da ich sowieso grad dachte, dass wir um 19 Uhr fahren hab ich schon Zeit^^

@Tomchen: Ich bleib rücksichtsvoll... bis ich meinen Führerschein im real life hab und dann lass ich die Sau raus :aargh:
Sonst kommt noch der Mario Kart Racer in mir während meiner Fahrprüfung raus :ugly:

das ist ne sehr gute idee :rofl3:
dein fahrlehrer würde sich freuen :D

"WAAHHHH! Da liegt was! :aargh:
Ich schmeiß ne Banane!!!!!!
Wo sind die verdammten Itemboxen???!!! Ah da liegt ne Kiste am Rand, das muss sie sein :aargh:
CRASH!

...Grr! Ziemlich fies!"
:ugly:

@Gamulkas: sollten lieber auf Bonia warten und rechtzeitig in den Raum gehen, damit wir auch reinkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab schon mal nen Raum geöffnet, wer will kann rein wenn er den richten FC von mir geaddet hatte.

Edit: Wir starten pünktlich um 19.00 Uhr! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom