Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

LÜGNER!!!!! *g* Bin aber stolz auf dich wie du heute gewählt hast, wär aber besser wenn du auf ein Bike umsteigst dann müss ma net immer die unötigen Strecken fahren.
Wie du heute gesehn hast kann ich die Ballonbalgerei doch sehr gut spielen, wir hätten zu zweit fast gegen drei gewonnen, also kann ich es doch ein bissl, gell. Hat heute wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich schon ein bissl zu viel MK fahre, jeden Tag rennen und ich vernachlässige schon meine anderen Sachen, blöde MK-Sucht!

Ich weiß einfach nicht, warum ich so unglaublich schlecht bin :shakehead: Und wenn ich mal paar Runden in Führung liege, macht ein blauer Panzer alles kaputt, argh :evil:

War trotzdem wie immer Top! :uglygw:

Du fährts hier mit einen Rudel von Wolfen, die meisten wissen wann und was ihnen hilft um nach vorne zukommen und jeder fährt ohne Rücksicht auf Verluste. Um da zu bestehen hilft es nur noch härter, noch risikoreicher zu fahren und auch zur richtigen Zeit den richtigen Gegenstand zu bekommen ist auch net falsch.

LÜGNER!!!!! *g* Bin aber stolz auf dich wie du heute gewählt hast, wär aber besser wenn du auf ein Bike umsteigst dann müss ma net immer die unötigen Strecken fahren.
Wie du heute gesehn hast kann ich die Ballonbalgerei doch sehr gut spielen, wir hätten zu zweit fast gegen drei gewonnen, also kann ich es doch ein bissl, gell. Hat heute wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich schon ein bissl zu viel MK fahre, jeden Tag rennen und ich vernachlässige schon meine anderen Sachen, blöde MK-Sucht!

hey tu nich so als wär ich zu blöd zum strecken auswählen :pff: :P das eine mal kam snes marios piste 3 nur zweimal hintereinander, weil ich ausversehen im reflex nochmal diese gewählt hab. konnt ja nich wissen, dass die nochmal zufällig ausgewählt wird xD

mario piste 3 ne unnötige strecke???? :evil3: ich wähl die strecken nich nach fahrzeug, sondern nach laune. würd die selben mit bike wählen. aber mit bike komm ich wirklich nich klar. habs oft genug geübt. karts an die macht!!!!!!! :aargh:

jo wir hatten uns gut geschlagen. is da nich vorher jemand raus gegangen? hab schon das schlimmste befürchtet, aber wir habens den anderen dann doch nich leicht gemacht ;)

Raumankündigungen für diese Woche :-)

Account 1
Montag und Mittwoch um jeweils 19 Uhr

Account 2
Dienstag und Donnerstag um jeweils 19:30 Uhr

Ich bitte wieder um rege Teilnahme! :-D

Heute kann ich endlich auch mal wieder mitfahren :-)
Bin zwar immer noch etwas geschlaucht wegen der Abschlussfeier und habe lange nicht mehr gespielt, aber ich bin dennoch zuversichtlich euch ein anständiges Comeback liefern zu können :-D

Zelos ist heute abend wieder am Start :scan:

Hat ja leider gestern nicht geklappt bei mir =/

(Ich sprech inzwischen in der dritten Person Singular von mir... wtf? >_<)

*Zelos-Modus-ein* Gamulkas wird natürlich auch am Start sein, da er sein Programm für heute schon beenden durfte! *Zelos-Modus-aus*

Zurück
Top Bottom