Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Irgendwie hab ich auch lust, aber Bonia hat mich im ersten Account nicht drin :uglygw:

Mit euch macht es echt immer total spaß xD Aber ich bin mit meiner kleinen Toadette und dem Quakquak-Bike entweder ganz hinten oder mit etwas Glück im Mittelfeld :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Damit euch während der Wartezeit nicht langweilig wird :P

na super jetzt gehts mir gleich besser :uglygw:

Irgendwie hab ich auch lust, aber Bonia hat mich im ersten Account nicht drin :uglygw:

Mit euch macht es echt immer total spaß xD Aber ich bin mit meiner kleinen Toadette und dem Quakquak-Bike entweder ganz hinten oder mit etwas Glück im Mittelfeld :ugly:

mach dir nix draus... die verbindung bricht dauernd ab :tired:

Scheiße das zählt nicht. Das hätten wir locker noch aufgeholt!
Das rote Team bringts!!! :uglyhammer2:

ach laber nich :P

Das blaue Team bringts :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die wahren Mario Kart Gamer sind immernoch die mit den Karts :scan:
Fällt mir immer wieder auf wie unfair das gegen einen Biker ist.
Die sind schneller auf der Geraden durch den Schub den sie bekommen können und beschleunigen tun sie sowieso viel besser :sorry:

*jammer* :x:x

Was für ein bescheidener Tag, zuerst ewiges warten, dann mit halben Bildschirm spielen, was öderes könnte ich mir gar nicht vorstellen!

Hoffe das Bonia bis Montag ihr Probs in den Griff bekommt, wenn nicht wird sicha Cloud oder ich jedenfalls Mo-Do um 19Uhr einen Raum aufmachen.

Also bei mir gab es auch ständig abbrüche. Lag wohl daran, dass meine Wii irgendwo zwischen Fernseher und Schrank stand und dort so schlecht Empfang bekommen hat. Naja, seitdem steht die Konsole halt auf dem Boden vor dem Fernseher. Sieht nicht so toll aus, aber mich störts nicht, und Abbrüche der Spiele hatte ich seitdem auch nicht mehr :)

Sorry Leute, aber ich habe wieder dauernd Fehlercode 91010 bekommen! Ist zwar angeblich ein Überlastungscode, abe da ich scheinbar allein die Probleme habe muss es ja wohl doch an mir liegen! :shakehead:

Werden nun mal meine gesamte Internetverbindung löschen und nochmal alles neu eingeben! Dann werde ich morgen mal einen Proberaum aufmachen (vielleicht kommt ja jemand) und wenn dann alles gut geht, scheint es wohl ein Einstellungsproblem gewesen zu sein! :o

Ihr glaubt gar nicht wie mich die heutige Situation geärgert hat! :x

Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei allen für die Unannehmlichkeiten! :( :sorry:

Also bei mir gab es auch ständig abbrüche. Lag wohl daran, dass meine Wii irgendwo zwischen Fernseher und Schrank stand und dort so schlecht Empfang bekommen hat. Naja, seitdem steht die Konsole halt auf dem Boden vor dem Fernseher. Sieht nicht so toll aus, aber mich störts nicht, und Abbrüche der Spiele hatte ich seitdem auch nicht mehr :)

Na toll, konnte mir das keiner eher sagen? Meine Wii steht seit 1,5 Wochen zwischen dem Fernseher und der Xbox! Starte gleich mal einen Versuch, ob alles funktioniert, wenn ich die Wii solo stelle! Melde mich dann später nochmal, ob es funktioniert hat! ;)

Wenn es wirklich daran lag bekomme ich glaube ich die Krise! Dann ich habe ja tatsächlich seit dieser Zeit die Probleme! :x

Zurück
Top Bottom