Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

na super,da klappt es endlich ma und dann verlier ich haushoch :cry2:
die armen,die in meinem team spielen mussten...:sad3: sry...

ich sollte mehr üben :bang:

Hat ja dann doch noch gut geklappt und hat viel Spaß gemacht, aber beim nächstenmal hoffe ich das ihr länger bleibt für mehr Rennen!!!!!

Wie sieht es eigentlich mit den MK-Sessions nach dem PAL-Release von SSBB aus? Steigt ihr dann alle um oder wird (weniger regelmäßig) weiter gefahren. So 1-2mal pro Woche vielleicht?!
Ich werd mir zwar SSBB auch holen, aber für mich galt immer MK>>>SB.

Wie sieht es eigentlich mit den MK-Sessions nach dem PAL-Release von SSBB aus? Steigt ihr dann alle um oder wird (weniger regelmäßig) weiter gefahren. So 1-2mal pro Woche vielleicht?!

Also was mich betrifft, so werde ich auch weiterhin Räume aufmachen! Vielleicht nicht mehr ganz so oft, aber mindestens 2x die Woche! ;)

Da mich SSBB nicht interessiert möchte ich auf alle Fälle gerne auf der Level, bzw. Rennenanzahl weitermachen!

Ich werd auch auf jeden Fall dabei sein, selbst wenn Brawl draußen ist (sofern ich genug Geld für Brawl habe :lol: ) :)

Heute abend 19 Uhr richtig?
Mal sehen ob ich mitmachen kann.

was war gestern eigentlich los? :O

bin mitten im rennen rausgeflogen (verbindung getrennt)
dann war in der lobby kein raum mehr auf, bonia war plötzlich irgendwann offline, und dann bin ich auch wieder weggegangen... xD

hab ich was verpasst?

Ja der Raum ist zusammengebrochen, Bonia hat aber einen neuen aufgemacht und dann ging alles glatt! Hättest halt noch ein bissl gewartet.

Erinnerung!

Raumankündigungen!

Account 1
Freitag um 19:00 Uhr! ;)

Account 2
Donnerstag (Heute) um 19:30 Uhr! ;)

Hoffe auch diesmal wieder auf eine rege Beteiligung! :-D

Ich bin natürlich wieder dabei, auch wenn ich meistens das Schlusslich bilde ^^ Aber wenn man hier mit der Community spielt dann gilt für mich eigentlich immerhttp://de.youtube.com/watch?v=fKzxs0FgtLA :uglylol:

Freu Dich nur nicht zu früh, meine Rache heute Abend wird fürchterlich sein! :pff: :-P

War das die Rache? Irgendwie hab ich nicht viel davon gemerkt *g* Die Bombe ist dein Schicksal und wieder werde ich voll freude beim einschlafen an diesen tollen Treffer denken, Danke dir *rofl*

Macht jedenfalls immer viel Spaß mit euch! :)

Zurück
Top Bottom