Kojiro_Hyuga
L07: Active
leider etwas zu kurzfristig bzw. zu spät von mir gelesen! aaargghhhh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seit alle zu gut!
Bei diesen Durchschnittswerten muss man ja (fast) immer Spiegel fahren.
Und warum bin ich eigentlich der einzige Noob ohne Stern.:-D
Sorry Leute das wird heute nichts mehr! Bekomme laufend den Nintendo Fehlercode 91010! Die Server scheinen total überlastet zu sein!
Ist echt ärgerlich und ich hoffe Nintendo bekommt das schnell wieder in den Griff! :evil:
na toll und ich dachte schon es wär schon vorbei
Habe mal ebend versucht an einem kontinentalen Rennen teilzunehmen und was war, er zählte mir noch eine zweite Zeile mit Spielern auf, somit wären wir 14 gewesen!
Somit läuft da heute irgendwas total schief! Bin natürlich gleich wieder raus aus dem Rennen, da das eh nicht gutgegangen wäre! ^^
wie geil
warum haste nich ma gespielt? was soll denn passieren
cool, 14 spieler
da gibts dann viel Punktabzug
das mit den punkten von wegen 14 spielern stimmt nicht.ich bin grad in nem kontinentalen rennen gefahren wo mir 14 leute angezeigt wurden,es waren dann aber im rennen doch nur 12 und das rennen is auch ganz normal gelaufen.also nix passiert.hab sogar noch punkte bekommen 8)
das hoff ich auch will auch ma wieder mitfahren!!!ich mach euch alle plattDrückt die Daumen das die N-Server heute in Ordnung sind und nicht solche Fehler wie gestern passieren! ^^