Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Bonia scheint nicht hier zu sein. Will jemand einen Raum aufmachen? Wer hat die meisten in der Liste? Ich hab nur Gamulkas und GreenFlash...

Sorry Leute mein Router war abgekackt und ich musste ihn erst wieder neu einrichten! Wenn Ihr noch da seit, wählt Euch bitte wieder ein! Der Raum öffnet sich gleich wieder! :sorry:

Keine Sorge ich bin da. Bleib auch da bis ich mit meiner Freundin telefonier. Fußball juckt mich heute nicht mehr :)

es lief gerade ziemlich gut, musste dann ausgerechnet der Verbindungsfehler kommen:x

Sorry, bin schon wieder rausgeflogen! Ich glaube das wird heute nichts mehr! :sorry:
Muss erst auf Ursachenforschung gehen! Wenn Ihr weitermachen wollt, müsste jemand anderes einen Raum aufmachen! :shakehead:
Hoffe das morgen alles wieder in Ordnung ist! :x

Meine Wii hatte auch noch die Internetverbindung gekappt! :x
Habe nun komplette Fehlebehebung gemacht und nochmal enen Raum geöffnet! Also wer noch Zeit und Lust hat kann gerne kommen! :-)
Nochmals Sorry für die Unannehmlichkeiten! :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung:

Raumankündigungen:

Account 1
Freitag um 19:50 Uhr!

Account 2
Donnerstag um 19:50 Uhr!

Und keine Angst, ich müsste alle Fehler behoben haben und sowas wie gestern dürfte nicht nochmal passieren! Nochmals Sorry Leute! :sorry:

Hä? Was ist denn jetzt los? Hab' nur ich die gazen Aussetzer oder ihr auch? Ich war doch eben scho neinmal kurz bei euch drin udn jetzt werdet ihr alle als offline angezeigt.

EDIT:
Juhuu!
2. Platz beim Grand-Prix :-D Gibt'S eigentlich in der schweren Klasse ein Motorrad, was sich ähnlich steuern lässt wie das Kugel-Willie-Bike (leicht)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte gestern nicht mehr den Raum betreten ~__~

Edit: So ne Kacke. Meine Wii und mein Router zicken sich an... :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom