Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Werde heute wieder aussetzen müssen....hab noch ne Menge für Morgen zu machen :neutral:
Donnerstag und Freitag ist dafür wieder ziemlich sicher mit mir zu rechnen :-)

Also noch mehr Pech kann man mit Kugelwilli echt nicht haben :ugly:
Setzt mich das Mistvieh immer in ner Kurve oder vor nem Abgrund aus :P

Wenn ihr lust habt, eröffne ich heute abend um 20Uhr einen Account für Bonia.
Müsst mir nur eure Codes schicken (per PN) und diesen hier eintragen:

2750-2233-7249 (Ist ein neuer Account)

wenn sich genug melden, werd ich gern den raum eröffnen ;)

EDIT: OK dann halt nich :evil: :P :P

Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung:

Raum für Account 1

Heute um 19 Uhr!

Raum für Account 2

Freitag um 20 Uhr!

Hoffe wieder auf rege Beteiligung! :-D

War die letzten Tage immer mal wieder online, hab dabei aber niemanden von meiner FL getroffen. :cry:
Gibt es jemanden, der eigentlich ständig da ist, den ich aber noch nicht geadded hab? :D

Habe nämlich wieder mehr Lust auf MKWII bekommen und hätte nichts dagegen mal wieder gegen den ein oder anderen CW'ler zu fahren. :scan:

@zerphet: Ich hab dich ja geadded. Spiel aber nur abends mit Bonia und den anderen online :)

Adde doch Bonia einfach mal in ihrem 2. Account, wenns geht und dann kannst du auch regelmäßig mitspielen ;)

War die letzten Tage immer mal wieder online, hab dabei aber niemanden von meiner FL getroffen. :cry:
Gibt es jemanden, der eigentlich ständig da ist, den ich aber noch nicht geadded hab? :D

Habe nämlich wieder mehr Lust auf MKWII bekommen und hätte nichts dagegen mal wieder gegen den ein oder anderen CW'ler zu fahren. :scan:

Habe ich dich oder du mich?? Können ja mal fahren,brauche wieder mal nen Gegner^^

Zurück
Top Bottom