Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Bonia ist die einfachste Gegnerin....bei live ein paar Komplimente machen,sie weißt nie wie ihr geschieht und schon hast gewonnen xD

Wie meinst Du dass? :-?

Habe noch nie mit Dir über Live gesprochen, oder gegen Dich gespielt? Bisher hast Du mich auf Deiner Box noch nicht einmal geaddet! :oops:

Verwechselst Du mich mit jemanden? :o

heute war eindeutig nicht mein tag :shakehead:

das kommt vor...war bei mir auch schon so, allerdings hatte ich heute einen guten tag :-P und insgesamt, fand ich, waren es ziemlich gute und vor allem spannende rennen!

wie siehts denn bei der gemeinde morgen aus?? kann mich nicht erinnern, dass bonia nen raum aufmacht....@ bonia: machst du??

falls nicht, könnte ich es auch machen! allerdings hab ich noch nicht alle geadded, was dann voraussetzung wäre, damit wir wieder ne große runde zusammenkriegen!

also schnellstens bescheid sagen, ich würde dann um 19uhr nen raum öffnen, falls bonia das NICHT macht! die, die mich noch nicht geadded haben und mitfahren wollen, bitte PN an mich!
der rest: bescheid sagen, wer mitmachen will! vllt. klappt ja was ;)

greetz Kojiro

Hätt gerne morgen mitgemacht Kojiro, aber ich werd die nächsten Tage leider keine Zeit haben :sad:
Scheiß Klausuren :sad:

Also ich habe z.B. auch bei Marios Piste Rickee mit einem Stern getroffen und bin eindeutig vor ihm ins Ziel und was ist dann in der Endwertung? Ich bin plötzlich 2 Plätze weiter hinten als ich hätte sein dürfen! Betrug! :pff: :sorry:

Ich hätte die Theorie entwickelt das wenn man einen kurz vorm Zielstrich mit einen Stern einen Gegner erwischt das man diesen ganz leicht vor katapultiert und er erst danach zurückfällt, nur ob dem wirklich so ist, wäre eine andere Frage....

Oh man, die Rennen waren diesmal wirklich alle spannend
vorallem der eine Cup, wo es vorm letzten Rennen knapp unentschieden stand :eek:
War jedenfalls mal wieder sehr lustig

nur wählt weniger die Regenbogenstrecke, da seh ich kein stich xD

@Nin Kid:Wird mich freuen wenn mich jemand addet.
Mein mario kart code:1633-4788-0758.
Wii-code:3095-7203-6713-7876.
Msn-Adresse:FunkyMario@live.de
Wenn mich jemand addet bitte seine ganzen sachen sagen wii-code mkwii-code und msn.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Erinerung:

Ich mache morgen (Montag) um 19 Uhr über Acc. 1 einen Raum auf! :-D

Weitere Ankündigungen folgen! ^^

Damit hier nicht noch mehr Fragen auftauchen hier mal die Raumankündigungen für diese Woche:

Für Account 1

Heute um 19 Uhr und Donnerstag um 19 Uhr!

Für Account 2

Dienstag um 20 Uhr und Freitag um 20 Uhr!

Hoffe wieder auf rege Beteiligung, auch wenn es so warm bleibt! ;)

Am Mittwoch gibt es diesmal keinen Raum, da ich nicht weiß ob ich da wirklich wieder rechtzeitig von meinem Termin zurück wäre!

Zurück
Top Bottom