Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Ich weiß ja nicht wieviele Fussballfans wir hier haben, aber übermorgen beginnt die EM und dann könnte es mit der Liga und den abendlichen Sessions schwierig werden.
Da die nächsten 2 Wochen praktisch jeden Tag Spiele um 18:00 und um 20:45 beginnen, würde ich in Zufunft 20:00 als Startzeit der Sessions bevorzugen.
Da könnte ich zumindest 45min mitfahren.

Ich weiß ja nicht wieviele Fussballfans wir hier haben, aber übermorgen beginnt die EM und dann könnte es mit der Liga und den abendlichen Sessions schwierig werden.
Da die nächsten 2 Wochen praktisch jeden Tag Spiele um 18:00 und um 20:45 beginnen, würde ich in Zufunft 20:00 als Startzeit der Sessions bevorzugen.
Da könnte ich zumindest 45min mitfahren.

da geb ich meine zustimmung! wird bei mir ab samstag nicht anders aus...sehr zum leiden von mario kart :oops: aber em geht vor!

Das war heute wieder top! Vorallem zu zwölft.:-)
Kann man eigentlich wenn man den Raum öffnet auch aussuchen welche Klasse gefahren wird (ich hasse Spiegel:evil:) oder geht das automatisch?
Und die Teams? Werden die zufällig zusammengewürfelt oder nach den Punkten? Meistens kann man ja schon vor dem ersten Rennen sagen welches Team gewinnt.

Das war heute wieder top! Vorallem zu zwölft.:-)
Kann man eigentlich wenn man den Raum öffnet auch aussuchen welche Klasse gefahren wird (ich hasse Spiegel:evil:) oder geht das automatisch?
Und die Teams? Werden die zufällig zusammengewürfelt oder nach den Punkten? Meistens kann man ja schon vor dem ersten Rennen sagen welches Team gewinnt.

Kurze Antwort: Alles Zufall! ^^

Komme leider nicht online mit meiner Wii, die ganze Zeit die scheiß Fehlercodes, bin echt am ausrasten :evil: :evil:

Hoffentlich gehts bald

So, hier mal die Ankündigung für die nächsten Räume:

Account 1:
Am Montag um 19:45 Uhr!

Account 2:
Am Dienstag um 19:45 Uhr!

Die Zeiten sind deshalb so "krumm", da ja die EM ist und so die Fussballnarren vielleicht auch Zeit für ein paar Runden finden! ;)

hey
kann diesesmal leider auch nicht mitfahren, hab erst ab donnerstag wieder zeit- bei´m nächsten mal bin ich wieder dabei :popcorn:

So, hier mal die Ankündigung für die nächsten Räume:

Account 1:
Am Montag um 19:45 Uhr!

Account 2:
Am Dienstag um 19:45 Uhr!

Die Zeiten sind deshalb so "krumm", da ja die EM ist und so die Fussballnarren vielleicht auch Zeit für ein paar Runden finden! ;)

Ich würde die Zeiten auf 20:00 setzen, da die Spiele um 19:45 meist noch nicht zu Ende sind. Nachspielzeit und so...
Außerdem muss ich dann auch noch die Wii anwerfen...8)

Ich würde die Zeiten auf 20:00 setzen, da die Spiele um 19:45 meist noch nicht zu Ende sind. Nachspielzeit und so...
Außerdem muss ich dann auch noch die Wii anwerfen...8)

Habe die Zeit extra so gesetzt, da die Spiele offiziell um 19:30 Uhr aus sind und die nächsten dann immer wieder um 20:45 Uhr losgehen. Sonst lohnt es sich gar nicht mehr! :-)

Sorry, aber ich werde an der Uhrzeit nichts ändern, es bleibt bei 19:45 Uhr. Es gibt auch Einige die Fussball z.B. gar nicht interessiert und auch auf die muss ich Rücksicht nehmen! Und ich finde die Zeit angemessen! :sorry:

Habe die Zeit extra so gesetzt, da die Spiele offiziell um 19:30 Uhr aus sind und die nächsten dann immer wieder um 20:45 Uhr losgehen. Sonst lohnt es sich gar nicht mehr! :-)

Das stimmt aber so nicht. Anstoß 18:00. Erste Halbzeit bis 18:45. 15 Minuten Halbzeitpause. Zweite Halbzeit bis 19:45 + Nachspielzeit.:sorry:

So, hier nun die nächsten Raumankündigungen:

Account 1
Mittwoch um 19:50 Uhr!

Account 2
Heute um 19:45 Uhr und Donnerstag um 19:50 Uhr!

Da die Termine in der Fussballpause liegen hoffe ich auf rege Beteiligung! :-D

für heute kann ich wohl auch mal wieder zusagen :)

allerdings kann ich nicht versprechen schon um 19.45uhr da zu sein, wenn spanien gg russland suckt(was ich nicht denke und hoffe), wie frankreich gestern, dann bin ich pünktlich da!

Wie kann man während Fussball spielen,dass ist unnormal :-P

falls das auf mich bezogen ist...wenn ein spiel wie frankreich gg rumänien stattfindet, dann ist alles bessser als das spiel anzuschauen :D :D ansonsten ist zocken während nem spiel für mich ganz klar tabu, deswegen hab ich ja geschrieben, das ich nur pünktlich bin, wenn das spiel schlecht ist ;)

greetz

Erinnerung:

So, hier nun die nächsten Raumankündigungen:

Account 1
Mittwoch und Freitag jeweils um 19:50 Uhr!

Account 2
Donnerstag um 19:50 Uhr!

Da die Termine in der Fussballpause liegen hoffe ich auf rege Beteiligung! :-D

Hm komischer Fehlercode hindert mich daran online zu kommen.
Bin zwar jetzt dabei, aber ich seh keinen Raum bzw. ich konnte vorhin nicht rein.

ist denn überhaupt der Raum schon offen, ich warte nämlich schon ca. 10 Minuten

Zurück
Top Bottom