Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Fährt denn keiner mehr mit WiiWheel?

Tja, da hab ich euch als einziger WiiWheel-Fahrer mit Stern ganz schön abgezogen.

du bist also Thomas?

in dem Grand Prix wo du 48 Punkte hattest und ich nur 43 Punkte, da lief es bei mir aber nicht im Blätterwald, nur 6. geworden

der Team Grand Prix Spiegel war ja richtig übel, in den vier Rennen habe ich 5 Blaue kassiert und 4 davon immer in der letzten Runde

Hat gestern mal wieder eine Menge Spaß gemacht und freue mich auch jetzt schon wieder auf den nächsten Raum von Bonia.^^:-D

Raumankündigungen!

Account 1
Montag, Mittwoch und Freitag jeweils um 19:50 Uhr! ;)

Account 2
Dienstag und Donnerstag um 19:50 Uhr! ;)

Hoffe wie immer auf rege Beteiligung! :-D

Raumankündigungen!

Account 1
Montag, Mittwoch und Freitag jeweils um 19:50 Uhr! ;)

Account 2
Dienstag und Donnerstag um 19:50 Uhr! ;)

Ab morgen wird nur noch um 20:45 gespielt. Ich wäre deshalb für frühere MK-"Anstosszeiten", dann könnte ich auch wieder länger mitfahren! ;-)

Ok, überredet! Hier die neuen Zeiten! Allerdings geht es Di und Do erst später! ;)

Raumankündigungen!

Account 1
Montag, Mittwoch und Freitag jeweils um 19:00 Uhr! ;)

Account 2
Dienstag und Donnerstag um 19:30 Uhr! ;)

und ich werde auch wieder öfters teilnehmen ;) und hoffentlich mit ganondorf, bei dem sollte, wenn alles nach plan läuft, heute alles klappen :)

Heute? Wie? Was? Wann? Wer?
Is heute was? Würde mir gut passen, da ich Mo und Di verhindert bin.

nene, heut läuft raumtechnisch nichts :P hab ihm(ganondorf dragmire) heute nen neuen router gegeben, damit er sein wii endlich zum laufen kriegt und dann wird nur so bißle gezockt, wenn alles funktioniert! also nichts weltbewegendes, kannst aber natürlich trotzdem mitfahren ;)

ich zitiere mal einen kleinen auszug von vorhin^^ um etwas nochmal hervorzuheben :D

nene, heut läuft raumtechnisch nichts :P hab ihm(ganondorf dragmire) heute nen neuen router gegeben, damit er sein wii endlich zum laufen kriegt und dann wird nur so bißle gezockt, wenn alles funktioniert! also nichts weltbewegendes, kannst aber natürlich trotzdem mitfahren ;)

d.h. soviel wie: wir werden ein paar globale/kontinentale rennen fahren ;) und jeder der will kann da natürlich mitfahren...is ja öffentlich^^

Zurück
Top Bottom