Endlich ma wieder n Resultat, das meinen Ansprücken genügt
Pfffffffffffff
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ma wieder n Resultat, das meinen Ansprücken genügt
Pfffffffffffff
elender! Ich sag nur SNES Marios Piste mit superstern eins muss man dir lassen rammen kannste^^
bin grad beim einzelgp bei zwei rennen vor erayjon ins ziel gefahren und am ende ist er nen platz vor mir!
das war im Koopa Kap, da wollte ich mit einem Pilz links vorbeifahren, du bist dann aber auch links gefahren, und ich bin in deinen Panzer rein
dann bin ich irgendwie dritter geworden, allerdings habe ich keine Ahnung warum das so gelaufen ist
aha ok, das erklärt das eine...verstehn muss mans aber nicht
aber die anderen beiden vorfälle...klarer fall von zeitverzögerung, aber wieso passiert sowas, wenn man in einem raum spielt??
in einem globalen/kontinentalen kanns ja durchaus passieren, dass die timings durch schwache internetleitungen verschlechtert werden und es dadurch zu verzögerungen kommt..aber bei uns, hmm...glaub ich nich.
Also ich habe z.B. auch bei Marios Piste Rickee mit einem Stern getroffen und bin eindeutig vor ihm ins Ziel und was ist dann in der Endwertung? Ich bin plötzlich 2 Plätze weiter hinten als ich hätte sein dürfen! Betrug! ff:
Wenn ich mich recht entsinne. Wurde ich vor dem Ziel von niemandem getroffen
Online läuft aber eh nicht synchron (man bekommt zB die Wolke, ohne wirklich gerammt worden zu sein).
Komisch, bei mir bist Du durch die Luft geflogen und wo ich dann ins Ziel bin wurde der 3. Platz angezeigt!
Aber bei der Endtabelle war ich dann plötzlich 5ter. So extrem hatte ich das aber noch nie! Hmm! Aber ich gönne Dir ja den 3. Platz!
Hier jetzt mal wieder einige Raumankündigungen:
Raumöffnungszeiten für Account 1:
Am Montag um 19 Uhr!
Raumöffnungszeiten für Account 2:
Heute (Freitag) um 20 Uhr!
Kojiro und Ganondorf FTW!!!
@Bonia
Cooles Rennen
Ich war auch dabei bei der Piazza Delfino ... aber nach dem Rennen gings net weiter ... wieder dissconnect oder sowas