Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

hey leute, mal im ernst, zeigt es bei euch auch verzerrte endresultate an??

bin grad beim einzelgp bei zwei rennen vor erayjon ins ziel gefahren und am ende ist er nen platz vor mir!
oder gradeben bei marios piste 3...auf meinem bildschirm bin ich mit rakete an rickee vorbeigesaust....nachm ziel taucht er aus dem nichts wieder vor mir auf!?!?!?

was geht da???

elender! Ich sag nur SNES Marios Piste mit superstern ;) eins muss man dir lassen rammen kannste^^

Edit: Aber ich muss schon sagen in so ner kleinen Gruppe macht mir MKWii viel mehr Spass
Ich werd einfach viel weniger abgeschossen... Also einfach fairere Verhältnisse

Zuletzt bearbeitet:
bin grad beim einzelgp bei zwei rennen vor erayjon ins ziel gefahren und am ende ist er nen platz vor mir!

das war im Koopa Kap, da wollte ich mit einem Pilz links vorbeifahren, du bist dann aber auch links gefahren, und ich bin in deinen Panzer rein
dann bin ich irgendwie dritter geworden, allerdings habe ich keine Ahnung warum das so gelaufen ist

das war im Koopa Kap, da wollte ich mit einem Pilz links vorbeifahren, du bist dann aber auch links gefahren, und ich bin in deinen Panzer rein
dann bin ich irgendwie dritter geworden, allerdings habe ich keine Ahnung warum das so gelaufen ist

aha ok, das erklärt das eine...verstehn muss mans aber nicht :D

aber die anderen beiden vorfälle...klarer fall von zeitverzögerung, aber wieso passiert sowas, wenn man in einem raum spielt??
in einem globalen/kontinentalen kanns ja durchaus passieren, dass die timings durch schwache internetleitungen verschlechtert werden und es dadurch zu verzögerungen kommt..aber bei uns, hmm...glaub ich nich.

aha ok, das erklärt das eine...verstehn muss mans aber nicht :D

aber die anderen beiden vorfälle...klarer fall von zeitverzögerung, aber wieso passiert sowas, wenn man in einem raum spielt??
in einem globalen/kontinentalen kanns ja durchaus passieren, dass die timings durch schwache internetleitungen verschlechtert werden und es dadurch zu verzögerungen kommt..aber bei uns, hmm...glaub ich nich.

Also ich habe z.B. auch bei Marios Piste Rickee mit einem Stern getroffen und bin eindeutig vor ihm ins Ziel und was ist dann in der Endwertung? Ich bin plötzlich 2 Plätze weiter hinten als ich hätte sein dürfen! Betrug! :pff: :sorry:

Also ich habe z.B. auch bei Marios Piste Rickee mit einem Stern getroffen und bin eindeutig vor ihm ins Ziel und was ist dann in der Endwertung? Ich bin plötzlich 2 Plätze weiter hinten als ich hätte sein dürfen! Betrug! :pff: :sorry:

Wenn ich mich recht entsinne. Wurde ich vor dem Ziel von niemandem getroffen ;)
Online läuft aber eh nicht synchron (man bekommt zB die Wolke, ohne wirklich gerammt worden zu sein).

Wenn ich mich recht entsinne. Wurde ich vor dem Ziel von niemandem getroffen ;)
Online läuft aber eh nicht synchron (man bekommt zB die Wolke, ohne wirklich gerammt worden zu sein).

Komisch, bei mir bist Du durch die Luft geflogen und wo ich dann ins Ziel bin wurde der 3. Platz angezeigt! :oops:
Aber bei der Endtabelle war ich dann plötzlich 5ter. So extrem hatte ich das aber noch nie! Hmm! Aber ich gönne Dir ja den 3. Platz! :blushed:

Bonia ist die einfachste Gegnerin....bei live ein paar Komplimente machen,sie weißt nie wie ihr geschieht und schon hast gewonnen xD

Absolute Hyperownage by ganon and Kojiro :D :D :lol: :goodwork:

Was ein geiler Grand-Prix 8)

Wir müssen jetzt auch leider los, hoffentlich sieht man sich bald wieder :)

bis dann, greetz

Kojiro&Ganondorf

Man war das heute nen schlechter Lauf für mich :neutral: Immer in der hinteren Hälfte xD Die einzige Möglichkeit für mich zu Gewinnen war im Team mit Bonia zu seín :ugly:

Zurück
Top Bottom