Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Hier ein Geschenk für dich, aber pass auf das sie nicht platzen *rofl*
ballon.png

ballon.png

Sag mal willst Du mich jetzt absichtlich provozieren? :evil:
Heute hatte ich extremes Pech und dazu noch 3x hintereinander Spiegel! :x
Gehe aber mal davon aus das es morgen wieder besser läuft und ich Dir endlich Deine Bomben heimzahlen kann! :pff: :pff: :pff:

Die Ballons waren für GreenFlash, aus verständlichen Gründen *g*
Ich wußte nicht das bei einen 9k Fahrer nur Spiegel-Rennen kommen, aber wie schon gesagt werde ich extra für dich ein paar Punkte verlieren, das ist doch was! :unschuldig: :blushed:

ach mist, habs heute ganz vergessen, sorry. -.-
nächstes mal bin ich ganz bestimmt wieder dabei als kanonenfutter :]

Ich wußte nicht das bei einen 9k Fahrer nur Spiegel-Rennen kommen, aber wie schon gesagt werde ich extra für dich ein paar Punkte verlieren, das ist doch was! :unschuldig: :blushed:

Ach so! :oops2:
Brauchst Du aber nicht! Auch wenn Du weniger Punkte hast ist die Chance auf Spiegel immer noch relativ hoch, da wir ja praktisch fast alle punktemäßig in den höheren Bereichen liegen! :goodwork:

ballon.png

:hmm2: nimm den mund lieber nich so voll wie bonia, sonst werd ich mich auf dich konzentrieren und dann geb ich dir gern die ballons wieder wennde keine mehr hast :muhaha:
glaub mir freundchen für diesen kommentar wirst du bluten :lol2:

behalt sie lieber, wirst sie noch brauchen :muhaha:
bist jetzt auf meiner abschussliste :shocked::shoot2:

schlag mich erstmal beim wettbewerb, dann kannst weiter labern :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
rofl@GreenFlash *g* Da wird sich Bonia freunde haben wenn sie nicht die Nr. 1 auf der Abschussliste ist.
Und bist du dieser GreenFlash gegen den ich eine 63:53 und 16:6 Quote habe, jetzt fürcht ich aber :lol: :o :aargh:
Ich wills ja nicht übertreiben, so bin ich ja nicht, aber Ballonbalgerei ist doof!!!!!!!!! :aargh3: Und ich will das gar nicht können, mach zwar zu Freude der anderen mit, aber damit hat sich mein Interesse erledigt!

rofl@GreenFlash *g* Da wird sich Bonia freunde haben wenn sie nicht die Nr. 1 auf der Abschussliste ist.
Und bist du dieser GreenFlash gegen den ich eine 63:53 und 16:6 Quote habe, jetzt fürcht ich aber :lol: :o :aargh:

ach was sagen schon zahlen :rolleyes: mach dochn foto davon und häng dirn bild an die wand :hehehe: :keks:
nee ich kann mehrere auf der abschussliste haben :P

Ich wills ja nicht übertreiben, so bin ich ja nicht, aber Ballonbalgerei ist doof!!!!!!!!! :aargh3: Und ich will das gar nicht können, mach zwar zu Freude der anderen mit, aber damit hat sich mein Interesse erledigt!

auch ne möglichkeit seine unfähigkeit nett zu umschreiben :lol2:
ich hab dich im auge :devil3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dich auch gern im Auge, aber du gondelst immer so weit hinten rum, da seh ich dich nie *ggggggg*

Freue mich aber auch heute wieder gegen dich zu fahren, wird wieder viel Spaß machen und es ist mir eine Ehre!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja sagen das alle die ohne Wheel fahren unwürdige sind gegen uns anzutreten, aber das dürften mir wohl zu viele sein ;-)

Sorry das ich gerade nicht länger im Rennen bleiben konnte, aber musste noch den Vorhang aufhängen und ein bissl abwaschen.

Bis später :)

Es scheint es gibt heute einen Großkampftag. :lol:
Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich werd dann noch ein paar Stachelpanzer ins allgemeine Getümel werfen. :uglygw:

Ich würde ja sagen das alle die ohne Wheel fahren unwürdige sind gegen uns anzutreten, aber das dürften mir wohl zu viele sein ;-)

Sorry das ich gerade nicht länger im Rennen bleiben konnte, aber musste noch den Vorhang aufhängen und ein bissl abwaschen.

Bis später :)

oh ja das wäre nich so gut sowas zu sagen :angst:

war aber überrascht dich online zu sehen. hatte nur aus spaß mal nachgeschaut ;)
dann bis später ;)

Es scheint es gibt heute einen Großkampftag. :lol:
Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich werd dann noch ein paar Stachelpanzer ins allgemeine Getümel werfen. :uglygw:

die musste erstmal bekommen, also viel spaß auf dem letzten platz :ugly:

Zurück
Top Bottom