Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Na toll, konnte mir das keiner eher sagen? Meine Wii steht seit 1,5 Wochen zwischen dem Fernseher und der Xbox! Starte gleich mal einen Versuch, ob alles funktioniert, wenn ich die Wii solo stelle! Melde mich dann später nochmal, ob es funktioniert hat! ;)

Wenn es wirklich daran lag bekomme ich glaube ich die Krise! Dann ich habe ja tatsächlich seit dieser Zeit die Probleme! :x

hatte auch mal probleme mit dem router gehabt. die wii stand immer auf dem boden und als ich sie dann mal höher gestellt hab, gings plötzlich ohne probleme... sehr sensibles teil :P

is doch klar, dass die wii probleme neben der box macht. das hat m$ extra so gemacht. ne art störsignal oder so :ugly:

Also es lag tatsächlich daran das die Wii zwischen TV und Box stand! Habe ebend mit Cloud in meinem Raum einen GP und 2 Wettkämpfe gefahren! Alles absolut problemlos! Konnte mir das denn keiner früher sagen? :(

Somit ist das Problem behoben und ich kann wieder beruhigt Räume öffnen! :-D

Mache aus diesem Grund morgen um 16 Uhr über Acc. 1 nochmal einen Raum auf! Muss es einfach nochmal austesten, wenn also jemand von Euch Lust hat zu kommen, kann er dies gerne tun! ;)

Und nochmal ein Danke an Cloud89 das er mit mir nochmal den Raum getestet Hat! :blushed:

Also es lag tatsächlich daran das die Wii zwischen TV und Box stand! Habe ebend mit Cloud in meinem Raum einen GP und 2 Wettkämpfe gefahren! Alles absolut problemlos! Konnte mir das denn keiner früher sagen? :(

Somit ist das Problem behoben und ich kann wieder beruhigt Räume öffnen! :-D

Mache aus diesem Grund morgen um 16 Uhr über Acc. 1 nochmal einen Raum auf! Muss es einfach nochmal austesten, wenn also jemand von Euch Lust hat zu kommen, kann er dies gerne tun! ;)

Und nochmal ein Danke an Cloud89 das er mit mir nochmal den Raum getestet Hat! :blushed:

ok, werd versuchen morgen dabei zu sein :)
hoffentlich läuft alles glatt 8)

im ernst, mir gings danach echt besser xD

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals zur Erinnerung!

Ich mache heute um 16 Uhr (Acc.1) einen Raum auf! :-D

Eine kleine Entschädigung für die gestrige Katastrophe! Ich hoffe Ihr kommt zahlreich! ;)

Also manchmal kann MK echt frustrierend sein.
Da kommt dann aber auch alles zusammen. Gut, dass es noch kein Headset gibt, sonst hättet ihr heute Schreikrämpfe erdulden müssen...^^

Zuletzt bearbeitet:
@GreenFlash ist Marios Piste 3 dir einzige Strecke was es bei dir im Programm gibt? Du solltest dich mal bei Nintendo beschweren weil du nur eine Strecke hast!!!!! :fight: :hammer: :sleep: :hmm2: :mad5: :x

@GreenFlash ist Marios Piste 3 dir einzige Strecke was es bei dir im Programm gibt? Du solltest dich mal bei Nintendo beschweren weil du nur eine Strecke hast!!!!! :fight: :hammer: :sleep: :hmm2: :mad5: :x

:hmm2:
hast du ein problem damit? :pff: nur weil du keine lieblingsstrecke hast? :P was kann ich denn dafür :uglylol:
warum fragste nich bonia dasselbe, die wählt ja auch immer koopa kap :rofl3:

:hmm2:
hast du ein problem damit? :pff: nur weil du keine lieblingsstrecke hast? :P was kann ich denn dafür :uglylol:
warum fragste nich bonia dasselbe, die wählt ja auch immer koopa kap :rofl3:

Stimmt ja gar nicht! Das wähle ich 1x, und wenn er dann dran war war es das für mich an diesem Abend! :pff: Ganz im Gegensatz zu Dir! :x :evil: :aargh2:

Kurzfristige Raumankündigung!

Mache am Sonntag um 17 Uhr über Acc. 2 einen Raum auf! ;)

Hoffe das Ihr wieder zahlreich dabei sein werdet! :-D

Stimmt ja gar nicht! Das wähle ich 1x, und wenn er dann dran war war es das für mich an diesem Abend! :pff: Ganz im Gegensatz zu Dir! :x :evil: :aargh2:

naja hab aber schon oft gesehen, dass du koopa kap öfter wählst :P
was spricht dagegen ne strecke öfter zu wählen? meine werden eh so gut wie nie gewählt :rolleyes: von daher wähle ich oft die selbe an, damitse mal genommen wird :P

Das blöde ist, wenn bei uns eine Strecke gekommen ist nehmen wir immer dann eine andere, aber bei dir wenn Mario 3 gekommen ist, dann nimmst du es wieder. Und den nächsten GP wo ich 2 mal Mario 3 fahren muss dann steig ich aus.

Das blöde ist, wenn bei uns eine Strecke gekommen ist nehmen wir immer dann eine andere, aber bei dir wenn Mario 3 gekommen ist, dann nimmst du es wieder. Und den nächsten GP wo ich 2 mal Mario 3 fahren muss dann steig ich aus.

ach komm, nur weil du auf der strecke keine chance gegen mich hast? :lol2:
naja manchmal ist das auch nur reflex xD mach das nich immer mit absicht :P

Mir macht eigentlich jede Strecke Spaß, außer Regenbogen-Boulevard :uglygw:

BTW weiß ich noch, als immer alle rumgenörgelt haben, dass die Strecken bei Mario Kart Wii zu breit sind. Aber gerade bei so Strecken wie SNES Marios Piste 3 sieht man sehr gut, wieviel Gedrängel es mit 12 Leuten gibt ^^ Das ist dann immer echt hart da heil durchzukommen :uglylol:

ach komm, nur weil du auf der strecke keine chance gegen mich hast? :lol2:
naja manchmal ist das auch nur reflex xD mach das nich immer mit absicht :P

Genau das ist es :-? Ich mag die Strecke sogar auch wenn mit nen Bike nur schwer ein Vorsprung zu holen ist, aber ist das ein Grund sie mehr als 1mal in einen GP zu fahren? Schade das sie nicht die Mario 1er genommen haben, die war noch geiler und noch ein ärgeres Gemetzel. Nur grundsätzlich sehe ich nicht ein das bei einen GP zweimal auf einer Strecke gefahren wird, ist einfach fad!

Zuletzt bearbeitet:
Nur grundsätzlich sehe ich nicht ein das bei einen GP zweimal auf einer Strecke gefahren wird, ist einfach fad!

Das kommt dann aber auf die Programmierung der Zufallsgeneratoren an.
Wenn in einem GP eine Strecke schon gefahren wurde, wird diese dann vom Zufallsgenerator (User-Auswahlstrecken, max 12) bei einer weiteren Auswahl ignoriert oder nicht.

Was passiert wenn ein User eine Strecke auswählt, die auch gefahren wird, und danach andere User/der gleiche User den Fragezeichenzufallsgenerator auswählt?
Wird dann die schon gefahrene Strecke ignoriert?

In kontinentalen/globalen Rennen passiert es schon mal, das Strecken mehrmals (hintereinander?) gefahren werden.
Vielleicht ist es in einem Raum ja anders.

Könnte ja mal ausgetestet werden. Die Hälfte der User eines Raumes wählt immer die selbe Strecke und die andere Hälfte wählt andere Strecken aus.

@ Bonia
bin heute 17:00 wieder mit dabei, aber nur bis kurz vor 18:00

Hätte jetzt jemand Lust, auf eine Runde Mario Kart ?

3308-4653-9650

Sagt mir dann bescheid wenn ihr mich geadded habt ;)

Genau das ist es :-? Ich mag die Strecke sogar auch wenn mit nen Bike nur schwer ein Vorsprung zu holen ist, aber ist das ein Grund sie mehr als 1mal in einen GP zu fahren? Schade das sie nicht die Mario 1er genommen haben, die war noch geiler und noch ein ärgeres Gemetzel. Nur grundsätzlich sehe ich nicht ein das bei einen GP zweimal auf einer Strecke gefahren wird, ist einfach fad!

is ja gut :tired: habs zur kenntnis genommen :pff:
ihr gönnt mir ja nur nich meine lieblingsstrecke :(
ich find die 3er besser als die 1er. klar, sind beide gut, aber die 3er erfordert mehr skill und von daher macht sie mehr spaß ;)

aber is schon gut, werd die strecke nie wieder wählen :pff:

Zurück
Top Bottom