Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

ach das bist du auch??? dann hab ich dich doch in der liste :happy3:

Hab sogar drei Accounts xD

1. Gamulkas (mein StartAcc) - voll
2. benila.eu (für CWler ;)) - zwei freie Plätze
3. SaD | Gamu (für ClanWars und Turniere) - hab noch 7 Plätze frei! -.-

Also wenn sich mindestens 4 oder 5 finden, mach ich um 20.00 Uhr nen Raum auf! Sagt einfach hier Bescheid! :oops2:

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit, ich wurde vorher in einem Rennen fünfmal (!) von nem Kugelwilli gerammt. Ich saß brüllend vor'm Bildschirm... so ein durchgehendes, schicksalhaftes Pech über 4 Rennen hatt' ich ja noch nie.. o.O

Das stimmt doch gar nicht, ich ramme alles was vor, neben mir ist weg, natürlich um für mich den größten Vorteil herauszuholen, aber ich fahre nie gegen einen bestimmten!!!!!!!!! Wer nicht so fährt hat einfach keine Chance, so ist Mario Kart!

Das einzige was ich mir selbst vorwerfen könnte ist das ich beim Team-GP auch so fahre, immer voller Angriff auch wenn andere vom Team vorn sind, aber ich bin immer geil um zu siegen und kann da kaum zurückstecken....

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun meinen Code Online gestellt. Wer mal Lust hat mit mir ne Runde zu drehen soll bescheid sagen. Habe leider aber nicht immer viel Zeit (Schichtarbeiter eben)

Das einzige was ich mir selbst vorwerfen könnte ist das ich beim Team-GP auch so fahre, immer voller Angriff auch wenn andere vom Team vorn sind, aber ich bin immer geil um zu siegen und kann da kaum zurückstecken....

Das durfte ich schon spüren! xD Wenn du (oder ein anderer) und ich in einem Team sind, werde ich öfters von Teamkollegen runtergeschlagen. Das passiert aber meistens nur wenn ich Baby Luigi und mein Kameknaller nutze, was ich eig. meistens nutze. Das heute mit dem Standard kart, war ein 3fach Versehen! xD Passe meistens net so auf, dann kriege ich Charaktere oder Fahrzeuge die ich net will. Bonia kennt das aber schon von mir! :blushed:

@Boeni
Ich bin auch Schichtarbeiter! ^^

Es ist einfach schwer zurück zu schalten, ich bin schon so abgerichtet immer alles zu tun um so weit wie möglich nach vorne zu kommen, tja.
Aber nochmal für Zelos, wenn ich fahre sehe ich nur Fahrzeuge, wer sie fährt nehme ich kaum wahr und ich hatte dich sicha nicht auf dem kicka!

@Boeni
Ich bin auch Schichtarbeiter! ^^

Ich weiß :-P
Arbeitest doch im Krankenhaus, oder so?
Ist bestimmt auch hart.

@Topic
Also wer Lust hat mit mir ne Runde zu drehen einfach Code raussuchen und ne PM schreiben ... oder so. Ach, ... wenn ich ehrlich bin habe ich kein Plan von diesem kram.

Will nur gelegentlich etwas zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom