Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

moin hab jetzt auch mario kart wii
und möchte gern bei euren spielen teilnehmen

hier ist meine nummer: 0946-3671-8861

und dann bräuchte ich noch die wichtigsten und aktivsten nummer von euch ;-)

Wenn du einmal in Bonias Raum bist, kannst du direkt von dort aus alle adden. Geht zum Glück in Mario Kart Wii ohne umständliches aufschreiben der Nummern. Denn Bonias Freunde sind auch gleichzeitig deine Freunde, wenn du sie denn im Raum hinzufügst :)

Danke für deinen Beitrag, das bringt es perfekt auf den Punkt!

Das ist echt lächerlich was du da schreibst! Ich hoffe das ich nie wieder in einen Team mit dir sein muss, weil du einfach eine Vorgabe bist *g*

Erayjon hatte gestern einen sehr guten Tag, Gratuliere! Erstens sind wird auf einen ähnlichen Level, mal ist er vorn, mal wird er betoniert, so wie es zum Beispiel auch Bonia geht. Und zweitens bin ich damit zufrieden wenn ich unter den ersten Drei bin und das bin ich eigentlich gestern immer gewesen und ich kann damit Leben, du auch?

Und Grünfrosch damit beende ich es, hab keinen Bock mehr auf deine belanglosen Probleme *hehe* Such dir einen anderen Prellbock!

du unterschätzt doch nur meine stärke :aargh: :dbz:

im grunde ist es doch eh schnuppe, der beste fahrer kann auch mal sehr weit hinten sein. war gestern auch öfter mal unter den ersten drei. erayjon fällt mir halt immer positiv auf. vielleicht blenden mich auch nur die drei sterne :ugly: aber man kann nich immer drauf achten, wie gut jemand is, wenn man mal wieder sämmtliche items abbekommt. :ugly: kommt man in den wütenden mopp, kann man eh nur noch für glück beten :ugly:

Kommt schon so hin :-D

KEKSE!!!

Möchte noch jemand kekse haben bevor der film anfangt?

:keks:

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
aber man kann nich immer drauf achten, wie gut jemand is, wenn man mal wieder sämmtliche items abbekommt. :ugly: kommt man in den wütenden mopp, kann man eh nur noch für glück beten :ugly:

Stimmt eigentlich. Ich bin auch sehr oft noch in der letzten Runde unter den Top 3-5 und irgendwie fall ich dann trotzdem weit zurück.
Typisch Mario Kart :)

Danke für die Kekse ^_^

PS: Wer der beste Fahrer ist kann man imo nur beim Zeitfahren sehen. Da kommts auf Können an und nicht aufs Glück.

Wollte dir zwar nimma antworten, aber darauf fällt mir nur eins ein :( :cry: :cry2: :wut: :( :cry3: :motz:

hast recht :ugly:

Stimmt eigentlich. Ich bin auch sehr oft noch in der letzten Runde unter den Top 3-5 und irgendwie fall ich dann trotzdem weit zurück.
Typisch Mario Kart :)

Danke für die Kekse ^_^

PS: Wer der beste Fahrer ist kann man imo nur beim Zeitfahren sehen. Da kommts auf Können an und nicht aufs Glück.

gern geschehen :kneel3:

wieso kann ich nicht den raum betreten ...da steht immer wenn ich den anklicke:

du konntest deinen Freund nicht treffen ....bitte versuch es später nochmal

..ich will auch :neutral:

Ey was für eine verdammte *piep*

Im scheiß Dschungelpark bis zur Brücke noch zweiter... ganz knapp hinter freeki und wie es der Zufall will werd ich von einem Typ mit nem Stern getroffen und kurz darauf von einer roten und zack war ich letzter -_-
Dann kickt mich auch noch meine Wii raus. :x

Sry, musste heut früher weg, hab noch was zu tun.
Aber eins sag ich dir Murfi: du hast morgen ne Bombe im Briefkasten:x
Ich hab ohne Scheiß jedes Rennen schlecht abgeschnitten weil sobald ich weiter vorne war, du gekommen bist und mich mit deinem fetten Fahrer von der Strecke gekickt hast :P

Geiles spiel

wer es noch nicht weiß ich bin Akis

muss raus
vileicht komm ich wieder gleich falls ihr noch da seit

Hat Spaß gemacht mit euch .... aber kaum zu glauben wie schlecht ich bin.
Aber die Text Bausteine nerven ohne ende. Ich brauche ewig bis ich das richtige gefunden habe. Voice Chat wäre wirklich besser.

@Bonia

War doch ein nettes Kampf zwischen uns auf der Dschungelstrecke. :-P

ich wollt auch gern ma wieder,aber habs auch nich mehr in den raum geschafft.schade,konnt ich gar nich das schlusslicht sein :dizzy4:

@Boeni fein das es endlich geklappt hat! Und eins kannst du sicha sein ein Voice-Chat zu zwölft ist unmöglich, schon zu zweit geht es rund, aber mit 12 undurchführbar.

Sry, musste heut früher weg, hab noch was zu tun.
Aber eins sag ich dir Murfi: du hast morgen ne Bombe im Briefkasten:x
Ich hab ohne Scheiß jedes Rennen schlecht abgeschnitten weil sobald ich weiter vorne war, du gekommen bist und mich mit deinem fetten Fahrer von der Strecke gekickt hast :P

Fein da haben wir ein neues Liebespärchen *g*

Wäh, der letzte Team-Grandprix war ja wohl total unfair. Alle guten und alle schlechten wurden in die richtigen Teams sortiert :x Am Ende stand es 59 zu 130 oder so. Supitoll >.<

Da hast recht, der Team-GP war eine gemeinheit!

dito, sowas sollte überhaupt nicht vorkommen

@Greenflash

in der Steinwüste lief es aber überhaupt nicht,
mich haben sie wenige Sekunden vor Schluss noch mal abgeschossen:x

Folgende Räume werden diese Woche noch geöffnet. Hab zwar etwas Zweifel ob morgen wegen SSBB und den frühen Zeitpunkte viele kommen, aber der Raum wird offen sein.

Tomchen: Freitag um 16:30 Uhr!

Bonia Account 1: Samstag um 17 Uhr!

Tomchen: Sonntag um 19 Uhr!

@Greenflash
in der Steinwüste lief es aber überhaupt nicht,
mich haben sie wenige Sekunden vor Schluss noch mal abgeschossen:x
Hehe, ja 2,5 Sekunden vor Schluss :-D

Die beiden Ballonbalgereien fand ich allgemein ziemlich unterhaltsam :-)

Zelos schrieb:
Viel Spaß im Urlaub Nel :-)
Da es eine Schulabschlussreise mit meinen Schulkollegen ist wird der Spaß sicher nicht zu kurz kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom