Freut mich das doch auch so zeitlich ein paar da waren und hat mächtig viel Spaß gemacht, DANKE!
Ich finde auch das es eine menge Spaß gemacht hat und ich freue mich jetzt schon auf morgen!
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich das doch auch so zeitlich ein paar da waren und hat mächtig viel Spaß gemacht, DANKE!
Und lieber Frosch *quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,quack,*
Man sollte hier das Niveau wieder ein wenig anheben![]()
das musste mir nich sagen![]()
falls wer auf mich wartet...ich komm ca. 10-15min. später...dann kann ich den raum aufmachen, wenn denn genug da sindbis gleich/später
Tomchen schrieb:Für ruhig deine Selbstgespräche du Nervensäge, aber bitte fahr in Zukunft im MK-Kindergarten und bei uns Racern!
Für ruhig deine Selbstgespräche du Nervensäge, aber bitte fahr in Zukunft im MK-Kindergarten und bei uns Racern!
Ich fordere dich heraus, 2 Strecken in Ballonbalgerei, wer am Ende insgesamt mehr Punkte hat bekommt vom anderen was. Ich will das du nur noch Fragezeichen nimmst, aber du hast eh nicht den Mut dich zu stellen, Feigling![]()
falls wer auf mich wartet...ich komm ca. 10-15min. später...dann kann ich den raum aufmachen, wenn denn genug da sindbis gleich/später
Meh, jetzt habe ich versäumt, für heute einen Termin auszumachen.
Gibt's noch eine spätere Runde (20, 21 Uhr herum), wo ich mitfahren könnte? :-?
Nimm net alles so ernst, lass uns doch ein bissl ballgern
Zur Erinnerung:
Tomchen Donnerstag 17:30Uhr
Kojiro_Hyuga Donnerstag 19Uhr
Bonia Freitag Account 2 19Uhr
Danke dir und pass auf das dich die Kängurus net erwischen![]()