Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Für ruhig deine Selbstgespräche du Nervensäge, aber bitte fahr in Zukunft im MK-Kindergarten und nicht bei uns Racern!

Ich fordere dich heraus, 2 Strecken in Ballonbalgerei, wer am Ende insgesamt mehr Punkte hat bekommt vom anderen was. Ich will das du nur noch Fragezeichen nimmst, aber du hast eh nicht den Mut dich zu stellen, Feigling :)

Zuletzt bearbeitet:
falls wer auf mich wartet...ich komm ca. 10-15min. später...dann kann ich den raum aufmachen, wenn denn genug da sind ;) bis gleich/später

Für ruhig deine Selbstgespräche du Nervensäge, aber bitte fahr in Zukunft im MK-Kindergarten und bei uns Racern!

Ich fordere dich heraus, 2 Strecken in Ballonbalgerei, wer am Ende insgesamt mehr Punkte hat bekommt vom anderen was. Ich will das du nur noch Fragezeichen nimmst, aber du hast eh nicht den Mut dich zu stellen, Feigling :)

du kannst ja doch mehr als quaken, geht doch :goodwork:
ich spiele nich um irgendwas. ich spiele um spaß zu haben. nehms nich so ernst wie du. und jetzt sowieso nich. kojiro macht ja gleich auf (hoffe ich)

falls wer auf mich wartet...ich komm ca. 10-15min. später...dann kann ich den raum aufmachen, wenn denn genug da sind ;) bis gleich/später

alles klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meh, jetzt habe ich versäumt, für heute einen Termin auszumachen.

Gibt's noch eine spätere Runde (20, 21 Uhr herum), wo ich mitfahren könnte? :-?

Meh, jetzt habe ich versäumt, für heute einen Termin auszumachen.

Gibt's noch eine spätere Runde (20, 21 Uhr herum), wo ich mitfahren könnte? :-?

wie fälschlicherweise im brawl-thread von mir geschrieben, haben alle den raum verlassen! hab dich aber eben geadded! ich mache morgen wahrscheinlich erneut einen raum auf, dann kannst mitfahren ;)

man.. schon wieder "verpasst" das ist doch langsam ein Fluch :(

aber morgen definitiv, morgen frei, nix weg. nix unterwegs sein muessen!!!

ich schwoere bei Allah und Talla :scan: :rofl3:

Dann will ich jetzt mal die offizielle Ankündigung machen:^^

Morgen, am Donnerstag um 19Uhr!!

Ich hoffe auf rege Beteiligung ;)

EDIT: Falls jemand noch mitmachen will, der nicht in meiner Liste ist...einfach rechtzeitig PN schreiben! Ich habe noch ca. 5-6 freie Plätze!!

Zuletzt bearbeitet:
Nimm net alles so ernst, lass uns doch ein bissl ballgern :)

@Frosch, warum überrascht mich das jetzt nicht?

Zur Erinnerung:
Tomchen Donnerstag 17:30Uhr
Kojiro_Hyuga Donnerstag 19Uhr
Bonia Freitag Account 2 19Uhr

Freitag hab ich ein paar Freunde eingeladen und um 20Uhr werden vier davon antreten, deshalb werde ich um 20:00 einen Raum aufmachen, wobei ich noch mit Bonia abklären werde ob alle in ihren noch offenen Raum kommen werden, wenn sie länger kann oder ob ich dann selbst einen Raum aufmache! Wie auch immer, ich werde mit Kart antreten und hoffe das alle die da sind das auch tun, weil die was mitfahren fallen eher unter die Kategorie Fallobst *g*

Zuletzt bearbeitet:
Will auch wieder fahren. :(

Aber schoene Gruesse von anderen Ende der Welt (Sydney) an Bonia, Zelos, Tomchen, Cloud89, Gamulkas, Kojiro, Boeni, Stef, Jamma, erayjon und alle anderen die ich jetzt vergessen habe.

Alternativ blieb mir heute nur uebrig mich an den Bondi Beach zu legen und den Surfern (die hier auch im Winter im Wasser sind - Luft und Wasser 16 Grad) zuzusehen. :-P

C U und have a G`Day (hier ist er ja schon wieder vorbei 5:55 p.m. und es ist schon fast stockfinster.)

Danke dir und pass auf das dich die Kängurus net erwischen :)

Ach, die sind suess. Vorallem die kleinere Version. Wallabies heissen die, glaub ich. Mit Koalas hab ich auch schon gekuschelt.:-)
Und gernernt wie man einen Bumerang wirft. Cool wenn die dann wirklich wieder zurueck kommen.

BtW: Wann sind eigentlich die E3-Presse-Konferenzen? Nicht dass ich die verpasse...

Zurück
Top Bottom