Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

@Tomchen:
Sorry das ich vorhin gleich wieder den Raum verlassen habe, aber mein Vermieter hat geklingelt. Schade, das wieder nur so wenige on waren ...

Und warum zum Teufel seit ihr immer so schnell ... und warum habe ich seit 2 Tagen nur Pech mit den Items

Macht ja nix, auch wenn ich kurz frustriert war, um 19Uhr nur einer Online, der geht dann raus, sonst keiner da, viele hmmmmm, doch dann seit ihr ja doch noch gekommen :)

ich werde vorraussichtlich erst ab WE wieder mehr Zeit haben zu spielen :(
momentan komme ich erst spät nach Hause, sodass ein Treffen unmöglich ist oder ich keine Lust mehr habe, da es schon zu spät ist. xD

Leute seit ihr alle im Urlaub oder spielt ihr alle SSBB? Ihr könnt doch nicht Mario Kart einfach so links liegen lassen, also raft euch mal wieder auf, wir brauchen Fahrer!!!!!

Ich würde heute mitfahren, aber wenn sich immer nur so wenig Fahrer zusammentreffen, macht das gar nicht so viel Spaß :( Als Bonia die Rennen organisiert hat, waren die Räume immer richtig voll und es ging immer richtig die Post ab ^^

Ich würde heute mitfahren, aber wenn sich immer nur so wenig Fahrer zusammentreffen, macht das gar nicht so viel Spaß :( Als Bonia die Rennen organisiert hat, waren die Räume immer richtig voll und es ging immer richtig die Post ab ^^

Naja, Sie hat sich mehr bemüht als Tomchen und ich! Den Sie hat oftmals den Leuten ne PN gesendet. Für sowas hab ich keine Zeit! sry

Außerdem ist zur Zeit die E3 und SSBB aktuell. Wir sollten froh sein das Tomchen sich die Mühe macht und immer einen Raum auf macht.

EDIT: Warum ist kein Raum offen? Wo bist Du Tomchen? :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ne schwache Nummer. Das niemand zum Zocken online geht. Mann nimmt sich extra Zeit und dann das :cry:

morgen bin ich wieder mit dabei

nur jeden Tag Mario Kart wird mir auf Dauer einfach zu viel
kann dann nämlich gar nichts anderes mehr spielen

also um ehrlich zu sein macht mir mk ein bißchen mehr spaß als brawl...somit zocke ich nich mehr brawl als mk :P
heute wollte ich eigentlich mitfahren, aber bin nach der arbeit wie ein sack ins bett gefallen und eingeschlafen :lol::lol::lol:
für morgen nehme ich es mir aber fest vor und hoffe, dass vllt. ganondorf bei mir als gast mitfährt! dann sind wir schon mal zwei

@Böni
Bist aber gestern klasse gefahren! :goodwork:

Ist das Ironisch gemeint?
Warum hast Du eigentlich so wenige Punkte, Du bist fast immer nur erster? Selbst in den einen Kurs wo 3 oder 4 Blau auf Dich nieder gegangen sind.

Übrigens war gestern meine Freundin mit von der Partie

Außerdem fahr ich immer gut :lol::-P:lol:

Naja, Sie hat sich mehr bemüht als Tomchen und ich! Den Sie hat oftmals den Leuten ne PN gesendet. Für sowas hab ich keine Zeit! sry

Jupp das ist unmöglich! Ich hab in meiner Liste wie Gamulkas auch so gut wie die meisten die oft anwesend waren und selbst bei denen sind im Moment nicht viele da, was es nicht sehr einfach macht.

Erinnerung:
17.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr
18.07 Freitag noch offen
19.07 Samstag noch offen
20.07 Sonntag noch offen
21.07 Montag noch offen
22.07 Dienstag noch offen
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr

Leider klaft zwischen Freitag und Dienstag noch ein größeres Loch, wer hat Lust Räume aufzumachen?

Heute 19Uhr erwarte ich euch zahlreicher!

Ist das Ironisch gemeint?

Nein, ich mein das Ernst! Du warst ja öfters 3ter etc. Das nenne ich schon gut! :-P

Warum hast Du eigentlich so wenige Punkte, Du bist fast immer nur erster? Selbst in den einen Kurs wo 3 oder 4 Blau auf Dich nieder gegangen sind.
Weil das mein 2. Acc ist und nur im 1. Acc war ich anfangs auf Punkejagd! :blushed: Aber was ich scheiße fande, war das wenn ich mal net erster war der ganze vorne aber keinen Panzer bekommen hatte! :oops:

Übrigens war gestern meine Freundin mit von der Partie
Und fährt die gut? Sie kann ja auch mit uns spielen!^^

Außerdem fahr ich immer gut :lol::-P:lol:
Relativ gut, das ja! ^^

@Tomchen
Also die Termine am WE kann ich übernehmen! Morgen geht es aber bei mir leider net, da ich nen Termin habe! sry -.-

PS. Wollte zwar heute mitfahren, hab aber bis gerade gepennt! :oops2:

Unter zahlreich hab ich mir gestern was anderes vorgestellt, hat aber auch so sehr viel Spaß gemacht.

Erinnerung:
18.07 Freitag noch offen
19.07 Samstag Gamulkas ?Uhr
20.07 Sonntag Gamulkas ?Uhr
21.07 Montag noch offen
22.07 Dienstag noch offen
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr

@Gamulkas 19Uhr?

@Gamer1K, was ist mit dir? Das muss ja eine Top Secret Nummer sein oder was glaubst du stellen wir damit an?

@Erzfeind, wo ist eigentlich der Frosch geblieben, du fehlst mir *g*

Irgend ein freiwilliger Raumöffner für heute Abend, Zelos, Kojiro?

Kann es nicht versprechen, aber könnte durchaus heute klappen...das gleiche gilt für Montag und Dienstag(da schon eher als heute!).

Falls aber jemand anderes sicher zusagt, wäre das natürlich noch besser ;)

Ich schau mal was ich heute noch machen muss und gebe dann hier rechtzeitig bescheid!

greetz Kojiro

Zurück
Top Bottom