Ich hab heute aber auch irgendwie kein Glück ... Heute stimmt was nicht mit mir =/
Vom zweiten auf den letzten auf der Zielgeraden... ich glaubs nicht...
Jeder hat mal Pech! -.-
Wurde grade auch "nur" 3!
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute aber auch irgendwie kein Glück ... Heute stimmt was nicht mit mir =/
Vom zweiten auf den letzten auf der Zielgeraden... ich glaubs nicht...
wie bekloppt ist das?^^
du bist vieeel spaeter in der Wueste losgefahren und hast dennoch aufgeholt? wtf... >_>
Brawl macht alles kaputt
... Boeni, Kojiro, Stef (hoffentlich wirds regelmäßiger), ...
Hey, ich bin Schichtarbeiter, der im 3 Schichtsystem arbeitet. Ich kann es mir leider nicht aussuchen wann ich schlafe, esse und zocke. Wenn ich Zeit hab bin ich immer on, auch außerhalb der Raumöffunungen.
SOOOO:evil:![]()
Danke für die PN Kojiro, aber immer wenn ich keinen Raum aufmache, kann ich leider nicht, scheiß Arbeit!
Wenn es bei CW nur Massepn's gebe, aber das geht ja nicht, echt super Danke! Und jeden einzeln immer anzuschreiben mit dem 60sec. Timer ist voll öd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Freitag, Sa + So kann ich gerne übernehmen! Da ich ab Mittwoch nächster Woche bis Montag leider net online bin!Erinnerung:
22.07 Kojiro_Hyuga 19Uhr
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr
25.07 Freitag noch offen
26.07 Samstag noch offen
27.07 Sonntag noch offen
28.07 Montag, Bonia back
ok, das mit deiner arbeit wusst ich nicht![]()
leider gibt es keine massenpn, aber um einen raum vollzubekommen muss man sich halt durchquälenbißle promo schadet nie 8)
jetzt bin ich mal auf heute abend gespannt, hoffentlich erwarte ich nicht zuviel^^ ich denke aber, dass ich genug kontaktiert habe
greetz