Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

also ganz ehrlich. xD

ich find das Spiel scheisse langsam. Du hast ja kaum Chancen zu gewinnen :neutral:
driftet ihr immer oder wie macht ihr das? Oo
a) ihr ueberholt immer
b) ihr seid immer soweit vorne >_>

jojo war schon lange nicht mehr dabei
habt ihr morgen einen raum offen? wenn ja wäre ich aufjedenfal bis 20uhr dabei :-)

edit: oh seh gerade das tomchen am mitwoch einen aufmacht, mit mir könnt ihr rechnen, will wieder stammfahrer werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Also meistens fahren Zelos, erayjon und ich mit! Wir sind immer eig. dabei! xD

smiley_emoticons_musketiere_schwoerend.gif

Brawl macht alles kaputt :x

... Boeni, Kojiro, Stef (hoffentlich wirds regelmäßiger), ...

Hey, ich bin Schichtarbeiter, der im 3 Schichtsystem arbeitet. Ich kann es mir leider nicht aussuchen wann ich schlafe, esse und zocke. Wenn ich Zeit hab bin ich immer on, auch außerhalb der Raumöffunungen.
SOOOO:evil::-P

War ne gute session, macht Spaß gegn gleichstarke zu fahren, einmal hing ich in vulkangrollen nach einem blauen panzer so dermaßen kacke auf soner schwimmenden plattform, dass ich keinen rückwärtsgang einlegen konnte und mir nur der sprung in die lava übrig blieb :-D

@stef

nunja, ich bemühe mich halt auf jeder geraden nen wheelie zu machen, kurven eng zu nehmen, möglichst grade so vorm offroad sein, dabei möglichst mehrmals in der kurve (je nach länge der kurve halt) den blauen boost zu erhalten (driften) : springen->drift->blauer boost->springen->drift->blauer boost solange wie die kurve geht^^.
achja und bei jeder gelegneheit nen stuntboost mitnehmen, sodass man insgesamt viel aus der strecke rausholt :)

die Woche war nur stressig, darum war ich nicht da. ;(
kam erst immer 22/ spaeter @home :D

aber nun sollte es wieder regelmaessig sein.
hab ja erstmal Urlaub ne Woche 8)

@foomy:
joa. lustig war es. Das stimmt. nur unfair :(
okay, danke fuer die Tipps. Muss ich ja echt trainieren. was mich schon nervt. xD

hi leute, erstmal dickes sorry, dass ich nicht abgesagt habe für heute, aber ich hatte ja erwähnt, dass es nicht 100% sicher sei.

aber nun kann ich zu 100% sagen, dass ich morgen den raum aufmachen werde ;)

ALSO:

Morgen, Dienstag 22. Juli um 19Uhr ist GP-Time!!!

ICH BITTE UM ZAHLREICHES ERSCHEINEN!!

Es wird bis maximal 19.10Uhr gewartet, dann startet der erste GP!

greetz Kojiro

Erinnerung:
22.07 Kojiro_Hyuga 19Uhr
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr
25.07 Freitag noch offen
26.07 Samstag noch offen
27.07 Sonntag noch offen
28.07 Montag, Bonia back

Danke für die PN Kojiro, aber immer wenn ich keinen Raum aufmache, kann ich leider nicht, scheiß Arbeit!

Wenn es bei CW nur Massepn's gebe, aber das geht ja nicht, echt super Danke! Und jeden einzeln immer anzuschreiben mit dem 60sec. Timer ist voll öd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die PN Kojiro, aber immer wenn ich keinen Raum aufmache, kann ich leider nicht, scheiß Arbeit!

Wenn es bei CW nur Massepn's gebe, aber das geht ja nicht, echt super Danke! Und jeden einzeln immer anzuschreiben mit dem 60sec. Timer ist voll öd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok, das mit deiner arbeit wusst ich nicht ;)
leider gibt es keine massenpn, aber um einen raum vollzubekommen muss man sich halt durchquälen :P bißle promo schadet nie 8)

jetzt bin ich mal auf heute abend gespannt, hoffentlich erwarte ich nicht zuviel^^ ich denke aber, dass ich genug kontaktiert habe :)

greetz

ok, das mit deiner arbeit wusst ich nicht ;)
leider gibt es keine massenpn, aber um einen raum vollzubekommen muss man sich halt durchquälen :P bißle promo schadet nie 8)

jetzt bin ich mal auf heute abend gespannt, hoffentlich erwarte ich nicht zuviel^^ ich denke aber, dass ich genug kontaktiert habe :)

greetz

Da hast recht und werd ich morgen auch machen! Wobei ich mich Frage, wir fahren sowieso jeden Tag um 19Uhr, das sollte eigentlich eh schon jeder wissen...

Erinnerung:
22.07 Kojiro_Hyuga 19Uhr
23.07 Mittwoch Tomchen 19Uhr
24.07 Donnerstag Tomchen 19Uhr
25.07 Freitag Gamulkas 19Uhr
26.07 Samstag Gamulkas 19Uhr
27.07 Sonntag Gamulkas 19Uhr
28.07 Montag, Bonia back

Zurück
Top Bottom