Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Heute ist es scheiße geloffen^^
Nicht nur die Items (:P),habe i-wie viele unnötige Fahrfehler gemacht :(

mann mann mann soviel pech hat ich noch NIE wie heute

bin in jeder bahn wo man runterfallen konnte 3 mal runtergefallen, weil immer items GENAU auf meiner ideallinie lagen das ist mir noch nie passiert... und dann hat noch irgend jemand luigis piste die noob piste gewählt die nervt so elend, wieder voll auf meine kosten gekommen: 2. bis 10 m vor ziel, dann n roter--> 10.
elend

mann mann mann soviel pech hat ich noch NIE wie heute

bin in jeder bahn wo man runterfallen konnte 3 mal runtergefallen, weil immer items GENAU auf meiner ideallinie lagen das ist mir noch nie passiert... und dann hat noch irgend jemand luigis piste die noob piste gewählt die nervt so elend, wieder voll auf meine kosten gekommen: 2. bis 10 m vor ziel, dann n roter--> 10.
elend

Das war ich :-P

Bei der Pilz-Schlucht dachte ich, dass du aber weit vorn bist. Dabei warst du ganz weit hinten :lol:

Ist eigentlich bei der Ballonballgerei nur bei mir oder auch bei euch das Spiel hängen geblieben? Bin nämlich plötzlich im Boden gesteckt. *g*

Heute hatten aber einige von Euch disconnects! :x Hoffentlich läuft es Morgen wieder besser! ^^

Bedanke mich jedenfalls bei Euch allen für den tollen Abend! ;)

Denkt daran Morgen um 19 Uhr wieder so zahlreich zu erscheinen! :-D

So ist es und meist bekommt man sowieso nie die wahre Antwort *ggggg*

Aber echt,meistens sind sie 25-30 und das für 10 Jahre lang xD

Warum eigentlich nich? Wer hattn sich son mist ausgedacht? :D ^^

heut werd ich vllt ma wieder runde mitfahren - schaumama.

btw.
ich glaub vor einiger Zeit stand auf ihrer UP noch nen Alter ... irgendwas mit ner 3 vorne war das glaube ^^^^ xD

Die Frauen denken sich doch so nen Mist aus...genau wie das hier,übrigens mein lieblingsspruch:

"Ich bin eine Frau,ich darf zickig sein."

Boah,kriege ich da zuviel xD

Naja,sie hat 2 Kinder,nehmen wir mal an,sie hat mit 25 (das Durschnittsalter für das erste Kind würde ich sagen) und sie hat 7 Jahre bzw. 9 jahre gewartet..Also 32-34 würde ich vielleicht tippen xD

Hey du hast mich ja geadded cool^^ Also könnte ich dann auch rein um 19 Uhr? Wie auch immer bin eh in der Fahrschule von 18:30-20:00 Uhr

Gruß

danke leute, macht immer wieder spaß mit euch :)
auch wenn du manchmal echt gemein sein kannst Bonia :dbz: aber das ist nun mal mario kart :ugly: nächstes mal bist du dran :D

bis zum nächsten mal :happy3:

Ich mags immer wenn Yamchu mitfährt, der fährt in meiner Liga :ugly: :P

danke leute, macht immer wieder spaß mit euch :)
auch wenn du manchmal echt gemein sein kannst Bonia :dbz: aber das ist nun mal mario kart :ugly: nächstes mal bist du dran :D

bis zum nächsten mal :happy3:

Was habe ich getan? :-P

So Leute, habe nun auch morgen Zeit und was heißt das? Richtig, ich mache um 19 Uhr einen Raum auf! :-D

Hoffe das Ihr alle wieder zahlreich vertreten seit! ^^

Was habe ich getan? :-P

So Leute, habe nun auch morgen Zeit und was heißt das? Richtig, ich mache um 19 Uhr einen Raum auf! :-D

Hoffe das Ihr alle wieder zahlreich vertreten seit! ^^

das weißt du schon selber :dbz: roter panzer kurz vorm ziel bei SNES Marios Piste 3 :dbz2: bin 3. anstatt 1. geworden :evil: wäre ja nich so schlimm gewesen, wenn der rote mich nicht genau über den beschleunigungsstreifen geworfen hätte... :lol:
naja mario kart halt :lol:

wie gesagt: bin heute abend dabei :)

wieso ist bonia eigentlich die einzige hier, die ab und zu nen raum aufmacht? xD
wieso denn keiner, den ich in der liste hab? :P +sich ganz allein fühlen tut+

wieso ist bonia eigentlich die einzige hier, die ab und zu nen raum aufmacht? xD
wieso denn keiner, den ich in der liste hab? :P +sich ganz allein fühlen tut+

ich teile dein leid :( aber für uns würde niemand mehr übrig bleiben, weil alle dauerzocker immer bei bonia sind :(

apropo: @ bonia: hast du nicht zufällig ein freies plätzchen bekommen? :blushed:

ich teile dein leid :( aber für uns würde niemand mehr übrig bleiben, weil alle dauerzocker immer bei bonia sind :(

apropo: @ bonia: hast du nicht zufällig ein freies plätzchen bekommen? :blushed:

Leider nein! :shakehead:

Alle aus meine FL lassen sich regelmässig sehen, somit wird das wohl auch erstmal nichts! :sorry:

Mache aber demnächst einen 2 Account und dann abwechselnd die Räume auf. Melde mich dann bei all dennen die bei mir angefragt haben! ;-)

Leider nein! :shakehead:

Alle aus meine FL lassen sich regelmässig sehen, somit wird das wohl auch erstmal nichts! :sorry:

Mache aber demnächst einen 2 Account und dann abwechselnd die Räume auf. Melde mich dann bei all dennen die bei mir angefragt haben! ;-)

staaaark!!
nicht vergessen, auch ich hatte mich gemeldet :D ^^

Zurück
Top Bottom