Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wem sagst du das! soviel pech sollte man wirklich verbieten es ist traurig dieses spiel...
aber wärt ihr denn nicht auch einmal für ein GP ohne Items? dann weiss jeder wo er steht in sachen fahren und net in sachen luck
Fände ich auch gut.
1. Grand Prix
2. Team Grand Prix
3. Wettkampf
ab 4. Freiwahl
So ist die ersten 3 Runden für jeden was dabei
wem sagst du das! soviel pech sollte man wirklich verbieten es ist traurig dieses spiel...
aber wärt ihr denn nicht auch einmal für ein GP ohne Items? dann weiss jeder wo er steht in sachen fahren und net in sachen luck
Dann sollte noch jeder das gleiche Fahrzeug in der gleichen Klasse fahren und alle anderen sind für einen Geister und jeder startet vom gleichen Platz. So kann niemand behindern etc. ...
Dann sollte noch jeder das gleiche Fahrzeug in der gleichen Klasse fahren und alle anderen sind für einen Geister und jeder startet vom gleichen Platz. So kann niemand behindern etc. ...
man kann seine angst vor einem itemlosen spiel gegen mich auch so ausdrücken, einfahc ins lächerliche ziehen... -.-
Gleicher Code wie in der Liga?
Schau man mal ob sich auch ein paar zu mir verirren *g*
@Bonia damit war freeki gemeint. Ich verwend mein normales Profil, nicht das Liga-Profil.
Werd dich mal adden Kojiro_Hyuga, drück dir die Daumen das es klappt.