Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

wem sagst du das! soviel pech sollte man wirklich verbieten es ist traurig dieses spiel...
aber wärt ihr denn nicht auch einmal für ein GP ohne Items? dann weiss jeder wo er steht in sachen fahren und net in sachen luck

wem sagst du das! soviel pech sollte man wirklich verbieten es ist traurig dieses spiel...
aber wärt ihr denn nicht auch einmal für ein GP ohne Items? dann weiss jeder wo er steht in sachen fahren und net in sachen luck

Leider verweigert uns Nintendo diese Option ... und im Eifer des Gefechts passiert vllt., dass man ein Item abschießt (auch wenn man es nicht will) ;)

Fände ich auch gut.

1. Grand Prix
2. Team Grand Prix
3. Wettkampf
ab 4. Freiwahl

So ist die ersten 3 Runden für jeden was dabei :)

OK, bin ja eigentlich nach diesem Prinzip gegangen, oder?
Wir hatten erst einen GP, dann einen Team GP und dann den Wettkampf! Versuche ja schon es immer allen recht zu machen! :oops:

@mitch
Wie gesagt wenn Du alle dazu überreden kannst bin ich gerne dabei mal 1 Runde ohne Items zu fahren! Aber in der Liga bekommst Du das doch auch mit Items hin! ^^

Dann sollte noch jeder das gleiche Fahrzeug in der gleichen Klasse fahren und alle anderen sind für einen Geister und jeder startet vom gleichen Platz. So kann niemand behindern etc. ... ;)

Werde nun erst wieder am Mittwoch um 19 Uhr einen Raum aufmachen! ;)

Hoffe wieder auf rege Beteiligung und werde nach dem Prinzip von Rickee vorgehen, damit für jeden mal etwas dabei ist! ^^
(Hat ja auch heute prima funktioniert!)

Wegen der Item-Geschichte von mitch, bitte ich um Eure Reaktion dazu! ^^

Das Team-Rennen war leiwand, das rote Team hat einen mehr, Mitch, Bonia und sonst noch eher gute Fahrer in einen Team und dann putzt uns das blaue Team *rofl*

Dann sollte noch jeder das gleiche Fahrzeug in der gleichen Klasse fahren und alle anderen sind für einen Geister und jeder startet vom gleichen Platz. So kann niemand behindern etc. ... ;)

man kann seine angst vor einem itemlosen spiel gegen mich auch so ausdrücken, einfahc ins lächerliche ziehen... -.-

man kann seine angst vor einem itemlosen spiel gegen mich auch so ausdrücken, einfahc ins lächerliche ziehen... -.-

Hat nichts mit lächerlich zu tun. Es ging darum, dass es doch gleiche Chancen für jeden geben soll? Der der auf dem ersten Platz startet und das schnellste Vehikel (womöglich noch leichte Klasse) hat, ist dann einfach uneinholbar. Mario Kart ist einfach nicht darauf ausgelegt, dass man jedes Vehikel nimmt, welches man mag und dann noch ohne Items gewinnt.

Mache nun mal wieder eine Wochenankündigung!

Ich werde am Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils um 19 Uhr einen Raum aufmachen und hoffe auf rege Beteiligung an allen 3 Tagen! :-D

Es wird auf Wunsch Einiger folgenden Ablauf geben:

1. Grand Prix
2. Team Grand Prix
3. Wettkampf (hier bitte immer Vorschlagen welcher)
ab 4. Freiwahl

Es könnte auch mal zwischen GP und Team GP getauscht werden, wenn wir gleich beim ersten Match eine gerade Anzahl an Mitspielern haben! ;-)

Mi,Do bin ich dabei, Freitag muss ich leider arbeiten.

Falls wer Interesse hat, dann könnte ich heute um 19Uhr einen Raum aufmachen und hab noch Platz in meiner Liste, 3952 7136 2418.

Also ich werde versuchen rechtzeitig da zu sein. Zur Not steige ich eine Runde später ein! ^^

Hoffentlich werden sich Einige bei Dir heute abend einfinden! ;)

also ich kann vllt. auch kommen, glaube aber, dass wir uns noch adden müssen ;)
bei mir käme dann noch "ganondorf dragmire" als gast mit ins rennen!
chancen stehn bei 50:50...deswegen verspreche ich mal noch nichts!

@Bonia damit war freeki gemeint. Ich verwend mein normales Profil, nicht das Liga-Profil.

Werd dich mal adden Kojiro_Hyuga, drück dir die Daumen das es klappt.

also tomchen...wie du vllt. schon gesehn hast, ich hab dich auch geadded ;)

muss jetzt nur kurz abklären, ob das mit meinem kumpel klappt!
wäre es evtl. auch möglich ne halbe stunde später anzufangen bzw. dass wir dann zu euch stoßen??

wieviele sind denn schon mit von der partie??

Zurück
Top Bottom