Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Nochmals zur Erinnerung!

Mache nun mal wieder eine Wochenankündigung!

Ich werde am Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils um 19 Uhr einen Raum aufmachen und hoffe auf rege Beteiligung an allen 3 Tagen! :-D

Es wird auf Wunsch Einiger folgenden Ablauf geben:

1. Grand Prix
2. Team Grand Prix
3. Wettkampf (hier bitte immer Vorschlagen welcher)
ab 4. Freiwahl

Es könnte auch mal zwischen GP und Team GP getauscht werden, wenn wir gleich beim ersten Match eine gerade Anzahl an Mitspielern haben! ;-)

das is ja wohl das langweiligste das ich je gespielt hab

sorry rotes team aber ich spiel dann beim gp wieder mit das suckt

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmals zur Erinnerung: :-P

Ich werde am Donnerstag und Freitag jeweils um 19 Uhr einen Raum aufmachen und hoffe auf rege Beteiligung! :-D

Es wird auf Wunsch Einiger folgenden Ablauf geben:

1. Grand Prix
2. Team Grand Prix
3. Wettkampf (hier bitte immer Vorschlagen welcher)
ab 4. Freiwahl

Es könnte auch mal zwischen GP und Team GP getauscht werden, wenn wir gleich beim ersten Match eine gerade Anzahl an Mitspielern haben! ;-)

@Bonia

wegen deienm 2ten Account, muß leider hier antworten da mir für PM immer noch Posts fehlen ^^

ich werde mal zusehen das ich die Nr. heute noch adde und wieder mehr zum spielen komme, spiele sonst immer nur mit lexi, aber der hat in letzter zeit sowenig der selbeigen ^^

mfg Sorai

hey sorai, hab dich und lexi schon vermisst! wir haben ja auch schon einiges an rennen zusammengemacht (siehe siege-statistik ;) ) ... hoffentlich klappt das mal wieder!!

@ bonia: siehe pn ;)

Die letzten zwei Tage waren sehr gut, der Umstieg vom Kart auf Bike ist gar nicht so einfach, aber um so mehr man mitbekommt wann man damit in die Kurven einfahren muss, um so besser läuft es. Jedenfalls ist es ganz anders, aber Bikes sind eindeutig schneller daher bleibt einen wohl nicht anderes übrig...

Die letzten zwei Tage waren sehr gut, der Umstieg vom Kart auf Bike ist gar nicht so einfach, aber um so mehr man mitbekommt wann man damit in die Kurven einfahren muss, um so besser läuft es. Jedenfalls ist es ganz anders, aber Bikes sind eindeutig schneller daher bleibt einen wohl nicht anderes übrig...

ja leider :( ich bleibe dennoch meinem kart treu! außer beim zeitfahren, da muss man dann wohl auf bike setzen!

Also heute wird ja um 19 Uhr nochmal ein Raum aufgemacht! Hoffe das Ihr wieder so zahlreich kommt! :-D
Am WE muss ich leider passen! Werde aber nächste Woche wieder welche zur üblichen Zeit öffnen. Ein rechtzeitiger Eintrag erfolgt dann hier! ;)

Also heute wird ja um 19 Uhr nochmal ein Raum aufgemacht! Hoffe das Ihr wieder so zahlreich kommt! :-D
Am WE muss ich leider passen! Werde aber nächste Woche wieder welche zur üblichen Zeit öffnen. Ein rechtzeitiger Eintrag erfolgt dann hier! ;)

machst du den raum mit deinem ersten oder deinem zweiten account auf? ^^

Wenn es Interesse gibt könnte ich am Sonntag um 19 Uhr einen Raum aufmachen, also wer Lust hat gibt Bescheid.

sehr sehr geile rennen!! hat richtig bock gemacht...besonders der letzte einzel-gp!! alle punktgleich mit 20 und ich mit 19...und ich gewinne!!! :happy3::happy3:

sehr geil

EDIT: nich wundern...bin rausgegangen, weil freundin mitspielen wollte, sonst wäre ich noch geblieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
yeah, das hat spass gemacht heute :D
aber ich hab ja derbst abgeloost xD
wenigstens war ich beim team-grandprix erster und bei der ballonbalgerei auch vorn dabei, hihi^^

freu mich schon aufs nächste mal!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom