Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

sorry, werd nimmer mitspielen ... kein bock mehr auf das drecks-lucker-game ... son scheiss macht mir absolut KEINEN spaß ... ich krieg jedesmal eher die Krise ... heut schon nach ner halben Stunde ... ich glaub dieser Mist is schlecht für meine Gesundheit.

gl hf und so noch ...

und gaaaaanz großes Sorry an Bonia :(

Zuletzt bearbeitet:
*rofl* So was geht vorbei!
Heute bist aber fest betoniert worden Bonia *hehe* Mal gewinnt der, mal der, das wechselt so hin und her, das es ein Wahnsinn ist.

Zuletzt bearbeitet:
*rofl* So was geht vorbei!
Heute bist aber fest betoniert worden Bonia *hehe* Mal gewinnt der, mal der, das wechselt so hin und her, das es ein Wahnsinn ist.

Ja heute hattet Ihr es alle auf mich abgesehen! :x

Ständig wurde ich abgeschossen und in den Abgrund befördert und die Items wollten auch nicht stimmen! Aber das nächste mal zeig ich es Euch wieder! :-P

@DaAndy
Schade das Du so gefrustet bist. Habe ja heute auch Pech gehabt und bin sehr oft Letzter geworden! Aber ich sehe es locker und denke mir es gibt ja auch noch ein nächstes mal! Ich hoffe Du überlegst es Dir nochmal! ;)

Mache am Samstag um 19 Uhr auch wieder einen Raum auf! :-D

Bitte erscheint so zahlreich wie immer! ^^

Mal wieder diverse Verbindungsfehler gehabt, konnte dann auch nicht mehr in Bonias Raum beitreten.

Server scheinen mal wieder überlastet zu sein.

in letzter zeit hab ich in mkwii nur noch pech

kackt so elend an wenn man weiss man ist besser aber immer fast letzter-.-

hey wie wärs mal n spiel ohne items?
bitte bonia...

ich habs einfach endgültig satt so pech zu haben ich will mal wieder gewinnen

jetzt gerade wieder in gcn waluigi... es ist doch net normal dass wenn man nach 1.5 runden soviel vorsprung hat man innerhalb von 15 sekunden aufn letzten platz zurückfällt!!!

@erayjon
Du warst nicht der Einzige derrausgeflogen ist! Die Server scheinen mal wieder restlos überlastet gewessen zu sein! :x

@Mitch
Damit müsten alle einverstanden sein und ich glaube das ist nicht realisierbar! ^^
Aber am Ende hast Du ja schließlich doch noch gewonnen! :-P

Ich habe die letzten 2 Tage irgendwie nur Pech, aber ich gehe mal davon aus, dass sich das wieder ändert! :-P

@erayjon
Du warst nicht der Einzige derrausgeflogen ist! Die Server scheinen mal wieder restlos überlastet gewessen zu sein! :x

@Mitch
Damit müsten alle einverstanden sein und ich glaube das ist nicht realisierbar! ^^
Aber am Ende hast Du ja schließlich doch noch gewonnen! :-P

Ich habe die letzten 2 Tage irgendwie nur Pech, aber ich gehe mal davon aus, dass sich das wieder ändert! :-P

sorry, dass ich nich dabei war :(
musste leider noch weg....
wenn du mal wieder ein rennen machst, meld dich :)

Werde auch dabei sein, aber nur 2GP.
Habe aber ein Wunsch für nächstesmal, können wir uns nicht vorher das Programm ausmachen, damit schneller was weitergeht?

warum immer ich gottverdammte scheisse? mindestens 2 mal jedes rennen runtergeschubst und dann hagelts noch ordentlich items so lahm-.-

Zurück
Top Bottom