hab vorhin die ente genommen
verdammt ist die schlecht^^
@ Lauge ich hab meine liste voll sorry
Hab ich auch benutzt! Und ich hab glaube ich 3 von 4 Rennen gewonnen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab vorhin die ente genommen
verdammt ist die schlecht^^
@ Lauge ich hab meine liste voll sorry
Muss mir aber das nächste Mal dringend ein schwereres Gefährt aussuchen....ihr Fieslinge schubbst mich ja dauernd runter :cry:
;-)
Da ja nun manch einer von Euch nur an bestimmten Tagen kann habe ich mir mal folgende Regelung überlegt, welche ich hiermit bekannt gebe:
Ich werde Dienstag (Heute), Mittwoch und Donnerstag jeweils um 19 Uhr einen Raum aufmachen! :-D
Hoffe das immer mal ein paar von Euch kommen können!
Da ja nun manch einer von Euch nur an bestimmten Tagen kann habe ich mir mal folgende Regelung überlegt, welche ich hiermit bekannt gebe:
Ich werde Dienstag (Heute), Mittwoch und Donnerstag jeweils um 19 Uhr einen Raum aufmachen! :-D
Ich werde auch da sein! Mal ne Frage machst du auch was anderes im Moment ausser MK fahren?
ich würd ja gern, aber deine liste is ja voll xP
um die familie kümmern?
wie alt bist du denn?
um die familie kümmern?
wie alt bist du denn?
Man fragt frauen net nach dem Alter
Man fragt frauen net nach dem Alter
disc -.- ... ach mensch
hey heute abend um 19uhr Bonia?
bin auf jedenfall dabei