Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Klasse Rennen Leutz :-)

Muss mir aber das nächste Mal dringend ein schwereres Gefährt aussuchen....ihr Fieslinge schubbst mich ja dauernd runter :cry:

;-)

EDIT: Und die Ente rockt :-P

Kündige bei der Gelegenheit für morgen (Dienstag) um 19 Uhr wieder einen Raum an! :-D

Diesmal hoffentlich ohne Verbindungsfehler! :x

Hat wieder sehr viel Spass mit Euch gemacht! Hoffe Ihr werdet auch morgen wieder so zahlreich erscheinen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ente ist nur gut wenn man früh vorne weg kann, aber wenn man gerade itempech hat und mittem im pöbel ist ist sie für nichts und als ich sie genutzt habe wars genau so... hatti itempech, wurd 1000 mal hinuntergeschubst und schon waren jegliche chancen auf siege vertan

@gamulkas: is ja auch net so schwer ich war net daxD

Da ja nun manch einer von Euch nur an bestimmten Tagen kann habe ich mir mal folgende Regelung überlegt, welche ich hiermit bekannt gebe:

Ich werde Dienstag (Heute), Mittwoch und Donnerstag jeweils um 19 Uhr einen Raum aufmachen! :-D

Hoffe das immer mal ein paar von Euch kommen können! ;)

Da ja nun manch einer von Euch nur an bestimmten Tagen kann habe ich mir mal folgende Regelung überlegt, welche ich hiermit bekannt gebe:

Ich werde Dienstag (Heute), Mittwoch und Donnerstag jeweils um 19 Uhr einen Raum aufmachen! :-D

Ich werde auch da sein! Mal ne Frage machst du auch was anderes im Moment ausser MK fahren?

ich würd ja gern, aber deine liste is ja voll xP

Ich werde auch da sein! Mal ne Frage machst du auch was anderes im Moment ausser MK fahren?

Ja Wii Fit spielen und mich ein wenig um meine Family kümmern! ^^
Und natürlich arbeiten gehen! ;)

ich würd ja gern, aber deine liste is ja voll xP

Liste ist leider immer noch voll, sorry! :sorry:

Ansonsten war es wieder Klasse mit Euch und wir waren zwischendrin sogar 12 Leute, Wow! :o

Denkt daran morgen (Mittwoch) um 19 Uhr wieder so zahlreich zu erscheinen! :-D

Zuletzt bearbeitet:

Es ärgert mich, dass ich momentan leider nicht so oft zum MK-zocken komme ... aber in den nächsten Tagen komme ich wieder online :)

Was war den heute los? Im Team-GP einfach rausgeworfen worden, bei der Ballonballgerei bleibt das Spiel hängen, ist wohl nicht ein guter Tag heute, aber morgen bin ich wieder dabei!

Zurück
Top Bottom