Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAAAAAS??? :oDas assoziale is ja ... man kann wirklich nur den Rekord senden, den man eben gefahren is. Es wird also nich einfach das beste Gesendet, was in der Rangliste steht -.- that suxx
WAAAAAS??? :o
Das heißt ich hab meine tolle 1:40:2er Zeit für umsonst gefahren weil BigN keine anständige Verbindung aufrecht erhalten kan??? oO
War auch eben, als ich beim Wettbewerb ne relativ tolle Zeit gefahren war -.-
Das assoziale is ja ... man kann wirklich nur den Rekord senden, den man eben gefahren is. Es wird also nich einfach das beste Gesendet, was in der Rangliste steht -.- that suxx
Also bei mir wurde mein bester Rekord beim Wettbewerb gesendet und nicht der den ich gerade gefahren war.
@Rickee
gehen wir lieber in ein Globales Rennen
Joa, man könnte "Sollen wir aufhören?" + "Das ist noch nicht vorbei!" als Codewort benutzen
mitch;2224482 @ Bonia: machst du jetzt um 19:00 wieder nen raum auf?[/QUOTE schrieb:Ja, mache wieder um 19 Uhr einen Raum auf! :-D
Da das ja Heute mit der kurzfristigen Ankündigung nicht funktioniert hat, mache ich schon jetzt die Ankündigung für Morgen!
Also Morgen (Freitag) um 19 Uhr mache ich wieder einen Raum auf! :-D
Ich hoffe auf rege Beteiligung!