Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Liegt denk ich mal an dem "Wettbewerb" der heut gestartet is. Da gibbet wohl Probleme oder so.

Das assoziale is ja ... man kann wirklich nur den Rekord senden, den man eben gefahren is. Es wird also nich einfach das beste Gesendet, was in der Rangliste steht -.- that suxx
WAAAAAS??? :o
Das heißt ich hab meine tolle 1:40:2er Zeit für umsonst gefahren weil BigN keine anständige Verbindung aufrecht erhalten kan??? oO

WAAAAAS??? :o
Das heißt ich hab meine tolle 1:40:2er Zeit für umsonst gefahren weil BigN keine anständige Verbindung aufrecht erhalten kan??? oO

Vllt lieg ich auch falsch - aber wofür sollte es denn das Rekord senden geben? Ich weiss es nicht. Oder vllt kann man sich ja später auch die 10 besten Geister runterladen und dafür ist das - oder so. Ich dachte nur ^^
Ich finds komisch ^^

War auch eben, als ich beim Wettbewerb ne relativ tolle Zeit gefahren war -.-
Das assoziale is ja ... man kann wirklich nur den Rekord senden, den man eben gefahren is. Es wird also nich einfach das beste Gesendet, was in der Rangliste steht -.- that suxx

Also bei mir wurde mein bester Rekord beim Wettbewerb gesendet und nicht der den ich gerade gefahren war. :D

@Rickee
gehen wir lieber in ein Globales Rennen :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Andy: doch es wird der beste gesendet

und jetzt geht auch wieder alles einwandfrei,

@ Bonia: machst du jetzt um 19:00 wieder nen raum auf?

Da das ja Heute mit der kurzfristigen Ankündigung nicht funktioniert hat, mache ich schon jetzt die Ankündigung für Morgen! :)

Also Morgen (Freitag) um 19 Uhr mache ich wieder einen Raum auf! :-D

Ich hoffe auf rege Beteiligung! ;)

Da das ja Heute mit der kurzfristigen Ankündigung nicht funktioniert hat, mache ich schon jetzt die Ankündigung für Morgen! :)

Also Morgen (Freitag) um 19 Uhr mache ich wieder einen Raum auf! :-D

Ich hoffe auf rege Beteiligung! ;)

Werd versuchen dabei zu sein, heute bin ich gleich aus dem Raum geflogen :-(

Leute denkt dran, Heute um 19:00 Uhr mache ich einen Raum auf! :-D

Hoffe die N-Server spielen da Heute auch mit! Der gestrige Tag war ja in Beziehung Fehlercodes echt nervig! :x

Moin,

habe nen neuen Mario Kart code- steht in der Sig.

Wenn ihr noch platz habt added mich und schreibt bitte eine PM.

Thx

JJ

Zurück
Top Bottom