KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
sorry aber ich weiss net was ihr habt
das snaken zum beispiel hat in mkds einfach den klassenunterschied ausgemacht! da konnte ich nen anständigen vorsprung herausfahren dass ich auch in ner elenden pechphase von itemtreffern trotzdem net eingeholt wurde, und wenn man mit snakern gefahren ist spielten wir sowieso ohne items da das nochmal lustiger ist
jetzt in mkwii alles auf nongamer umgeschaltet, da muss man halt einfach jede chance nutzen, um durch eine bestimmte fähigkeit doch noch nen vorsprung herausfahren zu können, sonst wäre es ja die reinste lotterie
Trotz allem macht es so doch wirklich gar keinen SPASS
Sieht man doch schon an Bonia ... steigt jetzt auf Motorräder um, weil er sonst nicht mit Fahrern wie dir mithalten kann, die dieses Motorrad-Miniturbo-Gedöns soweit beherrschen
ICH werde das nicht mitmachen - ich will Spaß haben und mich nicht dazu zwingen, Mottorräder zu nehmen, "nur" um mithalten zu können ... finde ich ziemlich übel.
Deshalb sollten wir dahingehend zu einer Einigung finden, dass jemand dann halt nur für Motorräder oder Karts Räume aufmacht - denn sonst macht es einfach keinen Spaß.
Und Leute wie du z.B., die mit dem Motorrad so gut umgehen können, sollen dieses Gefährt dann bei Rennen gegen Fremde fahren bzw. in Räumen mit Freunden nur mit Motorrädern fahren
BTW: Ich finde es ja schon schlimm genug, dass es verschiedene Karts mit verschiedenen Stats usw. gibt - aber das geht gerade noch ... aber dieses Motorrad-Miniturbo-Gedöns = Würg
Ich selbst fahre ja auch viel lieber mit Karts! Aber immer nur verlieren finde ich halt auch nicht schön, deshalb bin ich halt umgestiegen! ^^
Also ich werde das sicherlich nicht tun ... ich will ganz "oldschool" mit Koopa + Kart fahren
Nintendo hätte halt erst gar keine Bikes einführen dürfen, dann gäbe es auch keine Probleme und Diskussionen!
Jetzt haben wir halt den Salat und sollten soweit irgendwie diese Sache entschärfen
Zuletzt bearbeitet: