Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

sorry aber ich weiss net was ihr habt
das snaken zum beispiel hat in mkds einfach den klassenunterschied ausgemacht! da konnte ich nen anständigen vorsprung herausfahren dass ich auch in ner elenden pechphase von itemtreffern trotzdem net eingeholt wurde, und wenn man mit snakern gefahren ist spielten wir sowieso ohne items da das nochmal lustiger ist
jetzt in mkwii alles auf nongamer umgeschaltet, da muss man halt einfach jede chance nutzen, um durch eine bestimmte fähigkeit doch noch nen vorsprung herausfahren zu können, sonst wäre es ja die reinste lotterie

Trotz allem macht es so doch wirklich gar keinen SPASS :)

Sieht man doch schon an Bonia ... steigt jetzt auf Motorräder um, weil er sonst nicht mit Fahrern wie dir mithalten kann, die dieses Motorrad-Miniturbo-Gedöns soweit beherrschen :oops:

ICH werde das nicht mitmachen - ich will Spaß haben und mich nicht dazu zwingen, Mottorräder zu nehmen, "nur" um mithalten zu können ... finde ich ziemlich übel.

Deshalb sollten wir dahingehend zu einer Einigung finden, dass jemand dann halt nur für Motorräder oder Karts Räume aufmacht - denn sonst macht es einfach keinen Spaß.

Und Leute wie du z.B., die mit dem Motorrad so gut umgehen können, sollen dieses Gefährt dann bei Rennen gegen Fremde fahren bzw. in Räumen mit Freunden nur mit Motorrädern fahren :)

BTW: Ich finde es ja schon schlimm genug, dass es verschiedene Karts mit verschiedenen Stats usw. gibt - aber das geht gerade noch ... aber dieses Motorrad-Miniturbo-Gedöns = Würg :oops:

Ich selbst fahre ja auch viel lieber mit Karts! Aber immer nur verlieren finde ich halt auch nicht schön, deshalb bin ich halt umgestiegen! ^^

Also ich werde das sicherlich nicht tun ... ich will ganz "oldschool" mit Koopa + Kart fahren :)

Nintendo hätte halt erst gar keine Bikes einführen dürfen, dann gäbe es auch keine Probleme und Diskussionen! ;)

Jetzt haben wir halt den Salat und sollten soweit irgendwie diese Sache entschärfen :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich weiss net was ihr habt
das snaken zum beispiel hat in mkds einfach den klassenunterschied ausgemacht! da konnte ich nen anständigen vorsprung herausfahren dass ich auch in ner elenden pechphase von itemtreffern trotzdem net eingeholt wurde, und wenn man mit snakern gefahren ist spielten wir sowieso ohne items da das nochmal lustiger ist
jetzt in mkwii alles auf nongamer umgeschaltet, da muss man halt einfach jede chance nutzen, um durch eine bestimmte fähigkeit doch noch nen vorsprung herausfahren zu können, sonst wäre es ja die reinste lotterie

Wenn du mit Karts "immer nur verlierst", dann fehlen dir einfach die Skills. Wenn ich gegen Fremde fahre und in Rennen mal mehr Leute mit Karts fahren (auch bei Leuten mit über 9000 Punkten), dann kann man sich auf entsprechenden Strecken immer noch einen Vorsprung herausfahren. Das einzige Problem sind dann Leute wie du, die meinen, mit Motorrädern fahren zu müssen, weil sie einfach mit gleichen Mitteln keine Chance gegen den Rest der Welt haben.

Ich werde das mit den Motorrädern auch nicht mitmachen, ich bleibe bei Standard-Kart und Koopa.

ich verliere nicht mit karts das hab ich nie gesagt, aber da mario kart in den letzten versionen zu ner lotterie verkommen ist muss man sich immer eine möglichkeit suchen, um möglichst viel abstand zu den andern zu gewinnen, und mit motorrädern hat man so wirklich ne bessere chance auf nen sieg, da ich einfach keine lust habe mit nem kart nen gewissen abstand zu haben, dann aber wegen items net erster werde, mit bikes hätte ich nen so grossen abstand, dass mir auch das nix mehr macht...

Edit: und spass machts mir so viel mehr, es ist ne viel grössere herausforderung mit bikes, da man gut sliden, und möglichst gerade aus ner kurve kommen muss um möglichst lange gerade auf einem rad fahren zu können, um net zu steuern, da man sonst wieder an geschwindigkeit verliert

Also ich finds gut dass man karts differenziert so kann jeder das nehmen, was einem am meisten passt, die einen haben gerne die die sliden, die anderen eher solche, die direkt in kurve gehen...

Zuletzt bearbeitet:
ich verliere nicht mit karts das hab ich nie gesagt, aber da mario kart in den letzten versionen zu ner lotterie verkommen ist muss man sich immer eine möglichkeit suchen, um möglichst viel abstand zu den andern zu gewinnen, und mit motorrädern hat man so wirklich ne bessere chance auf nen sieg, da ich einfach keine lust habe mit nem kart nen gewissen abstand zu haben, dann aber wegen items net erster werde, mit bikes hätte ich nen so grossen abstand, dass mir auch das nix mehr macht...

Edit: und spass machts mir so viel mehr, es ist ne viel grössere herausforderung mit bikes, da man gut sliden, und möglichst gerade aus ner kurve kommen muss um möglichst lange gerade auf einem rad fahren zu können, um net zu steuern, da man sonst wieder an geschwindigkeit verliert

Also ich finds gut dass man karts differenziert so kann jeder das nehmen, was einem am meisten passt, die einen haben gerne die die sliden, die anderen eher solche, die direkt in kurve gehen...

Ändert trotz allem nichts an der Tatsache, dass diese Ungerechtigkeit nicht so lustig ist ... deshalb mein Vorschlag weiter oben mit verschiedenen Räumen für andere Untersätze :).

Es ist mir einfach zu blöd, gezwungen zu werden, mit Motorrädern und diesem Miniturbo-Gedöns zu spielen, nur um mithalten zu können ... schön ist so etwas wirklich nicht und macht mir (und sicherlich auch vielen anderen) alles andere als Spaß :neutral:

Ändert trotz allem nichts an der Tatsache, dass diese Ungerechtigkeit nicht so lustig ist ... deshalb mein Vorschlag weiter oben mit verschiedenen Räumen für andere Untersätze :).

Es ist mir einfach zu blöd, gezwungen zu werden, mit Motorrädern und diesem Miniturbo-Gedöns zu spielen, nur um mithalten zu können ... schön ist so etwas wirklich nicht und macht mir (und sicherlich auch vielen anderen) alles andere als Spaß :neutral:
Ähm... die Mottoräder haben aber den Nachteil dass sie unheimlich viel Zeit verlieren, wenn man sie beim Wheelie anrempelt und sie viel leichter sind als die Karts und somit bei Sprüngen immer hin und hergekickt werden können... Wenn man weiß wie kommt man locker auch mit nem Kart dagegen an... Ich würde sogar sagen, dass Karts daher bei knappen Rennen mit vielen Fahrern überlegen sind.

Haste noch Platz in der Freundesliste von MK? Wenn ja adde mich bitte hab dich nämlich schon geadded :)

Ähm... die Mottoräder haben aber den Nachteil dass sie unheimlich viel Zeit verlieren, wenn man sie beim Wheelie anrempelt und sie viel leichter sind als die Karts und somit bei Sprüngen immer hin und hergekickt werden können... Wenn man weiß wie kommt man locker auch mit nem Kart dagegen an... Ich würde sogar sagen, dass Karts daher bei knappen Rennen mit vielen Fahrern überlegen sind.

Sobald aber einmal ein Motorrad vorne ist ... ist alles vorbei ;) Und mein Koopa + Kart wird auch immer von allen weggestoßen - da nimmt es sich nicht viel, glaub mir :)

So gesehen finde ich es (und sicherlich nicht nur ich) ziemlich schade, dass Nintendo z.B. im Online-Modus keine Option erlaubt, z.B. nur Räume mit Karts und dergleichen (Items weglassen usw.) zuzulassen - optimal ist was anderes ...

Haste noch Platz in der Freundesliste von MK? Wenn ja adde mich bitte hab dich nämlich schon geadded :)

Habe leider überhaupt keinen Platz mehr in meiner MK-Friendlist ... Sorry :oops:

Ich fahre auch ultra-gerne Mit Koopa und normalem Kart - SNES-Feeling ;)
Aber ich merke auch, dass ich damit nich wirklich mithalten kann. Wenn man mal auf nen vorderen Platz kommt, dann eher durch Glück, als durch alles andere.

Zumal, jop ... ich kann mit Koopa (bzw. mit nem Leichten Charakter) mit nem PILZ gegen nen Mittleren Typen fahren kann, und der einzige, der wegfliegt bin ich. -.-

Hab schon überlegt auf Yoshi umzusteigen (hatte ich MK64 immer, weil da ja Koopa fehlte -.-). Aber auf nen Mottorrad umsteigen werd ich definitv nicht. Mich nervt es bei manchen Strecken schon andauernd Stunts zu machen. Aber das komische Wheelie-Zeug jede 5sec zu machen, da hab ich echt sooooooo viel lust drauf.

Und mit Mitch will ich nimmer spielen ^^ kranker typ xD ... hat doch wirklich überall 3 Sterne ... -.-
;)

aso, und ich kann heut doch vllt. @ Bonia
Tischtennis fällt wegen Wetter aus, und Pokern auffm Abend is wohl auch nich. Zumindest kann man den "Gastgeber" nich erreichen, so vonwegen bestätigen lassen, dass is -.-
(war zu faul für PM/PN ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre trotzdem auf meinem Bike! ;)

Diesen komischen Turbo kann ich eh net! Und mit einem Kart kann ich einfach nicht fahren! :-P

Nochmal zur Erinnerung Bonia macht um 16:00 Uhr einen Raum auf, also ich bin auf jeden Fall wieder dabei! :-D

Hoffe doch das wir wieder so viele werden wie gestern, hat nämlich echt Bock gemacht! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
mein code ist: 1633-4498-1761

die wfc spinnt aber absolut heute .... *grml* ... was kostenlos ist darf auch scheisse sein!

joah ... momentan siehts mit verbindung schlecht aus ... Fehlercode 61010 -.- und das ooooohne ende ...

War auch eben, als ich beim Wettbewerb ne relativ tolle Zeit gefahren war -.-
Das assoziale is ja ... man kann wirklich nur den Rekord senden, den man eben gefahren is. Es wird also nich einfach das beste Gesendet, was in der Rangliste steht -.- that suxx

Aber da WFC ja sowieso grad nich geht ... man man man ...

Ui ... jetz ma 91010 ... mal was ganz neues xD

Bin mal gespannt, ob wir nachher um 16:00 Uhr Glück haben. Momentan bekomme ich ständig die Fehlercodes 61010 und 61070! :x

Habe Heute auch schon 500 Minuspunkte durch das Rausfliegen bekommen und das obwohl ich so schön weit vorne war! :evil:

Werde dennoch versuchen um 16:00 Uhr den Raum zu öffnen! ^^

Soll doch jeder fahren mit was er will. Ich wähle mir lieber eine Char-Vehicle-Kombi, die mir vom Style zusagt (Rosalina + Schnuppe :)). Ab und an experimentiere ich auch mal. Wenn es mir nur ums gewinnen ginge, dann würde ich nur mit Kugelwilli fahren :-P
Sollte sich aber niemand gezwungen fühlen, des gewinnen wegens auf Bike umzusatteln. Mit Kart kommt man auch sehr gut mit, wie mir Bonia mit Yoshi immer gezeigt hatte ;)

Soll doch jeder fahren mit was er will. Ich wähle mir lieber eine Char-Vehicle-Kombi, die mir vom Style zusagt (Rosalina + Schnuppe :)). Ab und an experimentiere ich auch mal. Wenn es mir nur ums gewinnen ginge, dann würde ich nur mit Kugelwilli fahren :-P
Sollte sich aber niemand gezwungen fühlen, des gewinnen wegens auf Bike umzusatteln. Mit Kart kommt man auch sehr gut mit, wie mir Bonia mit Yoshi immer gezeigt hatte ;)

Ums Gewinnen geht es mir überhaupt nicht ... sondern um das Wichtigste: Spaß zu haben ;)

die einen haben halt mit ner grösseren herausforderung, bzw. versuchen ne strecke so perfekt wie möglich zu fahren, wie im zeitfahren eigentlich... am meisten spass! da gehöre ich halt einfach dazu und deshalb fahre ich mit bikes, aber wie rickee sagt: jeder hat an verschieden sachen spass deshalt soll doch jeder so fahren wie er will das heisst noch lange net dass bikes ne blöde einführung waren

Sorry Leute, ich komme leider nicht ins WFC rein! :(

Bekomme wie schon den ganzen Tag Fehlercode 61010 und 61070! :x

Somit wird das mit dem Raum nichts! :cry:

hmm ... bei mir gehts seltsamerweise ... gaaaaaaaaaaaaanz komisch -.- ... zumindest ab und an mal ^^

naja, denn halt heute nich ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... bei mir gehts seltsamerweise ... gaaaaaaaaaaaaanz komisch -.- ... zumindest ab und an mal ^^

Bin um kurz nach vier mal für ein paar Sekunden drin gewesen, das hätte aber nicht mal zum Raum öffnen gelangt! :evil:

Möchte echt mal wissen was Heute los ist! Sind die Server zum Teil down und Nintendo merkt davon nichts weil Feiertag ist!? :oops:

ja das liegt ganz bestimmt an den Nintendo Servern, ich komm auch gar net rein. Seltsamerweise gehen aber andere Online Spiele und auch sonst klappt die Wifi-Connection, nur die für MKWii nicht.
schade

Zurück
Top Bottom