Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist jetzt eig.alles dabei?
Mein Raum ist offen.
1on1 gegen KrateroZ
knapp 3:1 gewonnen
Geniales Match
bzw. komt doch in krateroZs Raum
@Bonia: Ich würde sehr gerne, doch ich hatte leider vergessen dass heute ja Champions League ist: Chelsea-Liverpool, und das hat höchste Priorität!
Morgen bin ich wieder dabei
greez
War wieder lustig, Jungs
Auch wenn ich ein wenig zu müde heute war ... war sehr gut
@Kommunikation:
Ja, ein großer Malus in Mario Kart
Ja es war lustig, aber ich bin kein Junge
Man bräuchte wirklich eine andere Art der Kommunikation, da stimme ich Dir 100%ig zu! ^^
Und @Motorräder-Diskussion:
Ich finde, dann müssen wir eine Regelung finden ... also wenn wir unter uns spielen, dann halt entweder nur mit Karts oder Motorräder.
Ich zumindest werde sicherlich nicht auf Motorräder umsteigen, da ich mit Koopa + Kart fahren will!
Ich glaube das wirst Du nicht hinkriegen, da der Eine nicht mit Karts umgehen kann und der Andere nicht mit Motorrädern!
Finde ich schon irgendwie schade ... Dieses Motorrad-Turbo-Gedöns scheint wohl wirklich das neue Snaken zu sein - gefällt mir nicht wirklich.
Ich will mit Koopa + Kart fahren und nicht gezwungen werden, ein Motorrad zu fahren und dieses Gedöns zu machen, um beim Online-Spielen mithalten zu können - so etwas mache ich nicht
Finde ich schon irgendwie schade ... Dieses Motorrad-Turbo-Gedöns scheint wohl wirklich das neue Snaken zu sein - gefällt mir nicht wirklich.
Ich will mit Koopa + Kart fahren und nicht gezwungen werden, ein Motorrad zu fahren und dieses Gedöns zu machen, um beim Online-Spielen mithalten zu können - so etwas mache ich nicht