Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Mein Raum ist offen. :D

Was ist los mit Euch :-? Mein Raum ist offen und nur Cloud89 momentan da! :aargh2:

Wir hatten 21:00 Uhr gesagt und punktgenau habe ich aufgemacht!

Bin ich von Euch etwa versetzt worden? :x

Zuletzt bearbeitet:
mann mann mann so hart wie gegen euch hatt ichs schon lange nicht mehr... ich hab in einer bahn mal wie ich gezählthab 3 blaue, 4 rote und dann noch ne banane bekommen, am schluss hatt ich dann aber noch nen kugelwilli und deshalb wurd ich trotzdem noch 2.
da sieht man doch gerade wo die probleme des spiels sind! diese elenden items gehn mir sowas von aufn sack, ich muss einfach von anfang an vorne weg kommen sonst ist die chance sehr gross dass man ins kreuzfeuer gerät-.-

hat aber spass gemacht gegen euch!

1on1 gegen KrateroZ
knapp 3:1 gewonnen
Geniales Match xD

bzw. komt doch in krateroZs Raum :)

1on1 gegen KrateroZ
knapp 3:1 gewonnen
Geniales Match xD

bzw. komt doch in krateroZs Raum :)

Kann ich nicht machen, da Cloud89 nicht von KrateroZ geaddet wurde, sich aber in meinem Raum befindet! :oops:

Wäre ja wohl einfacher, wenn Ihr zu mir kämt, wie es auch ausgemacht war! :shakehead:

Was ist nun? Cloud89 und ich warten! :oops:

@Mitch
Wolltest Du nicht auch nochmal kommen?

Zuletzt bearbeitet:
@Bonia: Ich würde sehr gerne, doch ich hatte leider vergessen dass heute ja Champions League ist: Chelsea-Liverpool, und das hat höchste Priorität!:D
Morgen bin ich wieder dabei

greez

omg jetzt hat mich krateroZ 3:1 gepwnt :D

Edit: schon wida verbrindungsfehler..
sorry krateroz mich hats aus deinem raum gehauenxD

edit2: ich geh mal bei bonia rein :)

@Bonia: Ich würde sehr gerne, doch ich hatte leider vergessen dass heute ja Champions League ist: Chelsea-Liverpool, und das hat höchste Priorität!:D
Morgen bin ich wieder dabei

greez

OK, kann Dich verstehen, interessiere mich leider nicht für Fussball! ^^

Bei dieser Gelegenheit kündige ich doch mal grade an, dass ich Morgen (Donnerstag) um 16:00 Uhr einen Raum aufmachen werde! :-D

Ja es war lustig, aber ich bin kein Junge :-P

Gut, dann Jungs und Mädels ;)

Man bräuchte wirklich eine andere Art der Kommunikation, da stimme ich Dir 100%ig zu! ^^

Hoffen wir mal, dass Nintendo diesbezüglich mal langsam zu potte kommt ...

Und @Motorräder-Diskussion:

Ich finde, dann müssen wir eine Regelung finden ... also wenn wir unter uns spielen, dann halt entweder nur mit Karts oder Motorräder.

Ich zumindest werde sicherlich nicht auf Motorräder umsteigen, da ich mit Koopa + Kart fahren will! :)

Und @Motorräder-Diskussion:

Ich finde, dann müssen wir eine Regelung finden ... also wenn wir unter uns spielen, dann halt entweder nur mit Karts oder Motorräder.

Ich zumindest werde sicherlich nicht auf Motorräder umsteigen, da ich mit Koopa + Kart fahren will! :)

Ich glaube das wirst Du nicht hinkriegen, da der Eine nicht mit Karts umgehen kann und der Andere nicht mit Motorrädern! :oops:

Ich glaube das wirst Du nicht hinkriegen, da der Eine nicht mit Karts umgehen kann und der Andere nicht mit Motorrädern! :oops:

Finde ich schon irgendwie schade ... Dieses Motorrad-Turbo-Gedöns scheint wohl wirklich das neue Snaken zu sein - gefällt mir nicht wirklich.

Ich will mit Koopa + Kart fahren und nicht gezwungen werden, ein Motorrad zu fahren und dieses Gedöns zu machen, um beim Online-Spielen mithalten zu können - so etwas mache ich nicht ;)

Finde ich schon irgendwie schade ... Dieses Motorrad-Turbo-Gedöns scheint wohl wirklich das neue Snaken zu sein - gefällt mir nicht wirklich.

Ich will mit Koopa + Kart fahren und nicht gezwungen werden, ein Motorrad zu fahren und dieses Gedöns zu machen, um beim Online-Spielen mithalten zu können - so etwas mache ich nicht ;)

da gebe ich ein >100% DITO<

Ich selbst fahre ja auch viel lieber mit Karts! Aber immer nur verlieren finde ich halt auch nicht schön, deshalb bin ich halt umgestiegen! ^^

Nintendo hätte halt erst gar keine Bikes einführen dürfen, dann gäbe es auch keine Probleme und Diskussionen! ;)

sorry aber ich weiss net was ihr habt
das snaken zum beispiel hat in mkds einfach den klassenunterschied ausgemacht! da konnte ich nen anständigen vorsprung herausfahren dass ich auch in ner elenden pechphase von itemtreffern trotzdem net eingeholt wurde, und wenn man mit snakern gefahren ist spielten wir sowieso ohne items da das nochmal lustiger ist
jetzt in mkwii alles auf nongamer umgeschaltet, da muss man halt einfach jede chance nutzen, um durch eine bestimmte fähigkeit doch noch nen vorsprung herausfahren zu können, sonst wäre es ja die reinste lotterie

Zurück
Top Bottom