Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

War gestern spassig in einer kurzen Runde.
Wieder einmal mit Cloud89, Bonia und Rickee im Globalen Versus (Rainbow Road) gefahren.
Natürlich hat die CW Crew die ersten 4 Plätze belegt :D

Freue mich auf heute Abend. :)

Leider bin ich ab morgen nicht mehr online, da mein Wii zur Reperatur muss. -.-

würd gern mitmachen jetz, aber hab bonia nicht in der liste.
hast du noch plätze frei?

Das das Heute so gut funktioniert hat und echt Klasse war dachte ich das schreit nach einer Wiederholung! ;)

Werde am Mittwoch um 19:00 Uhr wieder einen Raum aufmachen, hoffe es kommen wieder so viele! ^^

Vielleicht ja dann auch die, die es Heute dann doch nicht geschaft haben! :)

Im übrigen werde ich bis 19:05 Uhr warten bis wir ein Game anfangen, damit es auch wirklich alle schaffen! Also bitte nicht drängeln! ;) ^^

War wirklich lustig der eine GP.

Leider musste ich aufhören, da mein Wii vom brummen, rauschen, schleifen immer lauter wurde.
Bin desshalb die nächsten Wochen offline -.-

Das das Heute so gut funktioniert hat und echt Klasse war dachte ich das schreit nach einer Wiederholung! ;)

Werde am Mittwoch um 19:00 Uhr wieder einen Raum aufmachen, hoffe es kommen wieder so viele! ^^

Vielleicht ja dann auch die, die es Heute dann doch nicht geschaft haben! :)

Im übrigen werde ich bis 19:05 Uhr warten bis wir ein Game anfangen, damit es auch wirklich alle schaffen! Also bitte nicht drängeln! ;) ^^

Jopp, war echt lustig^^ Bloß irgendwie habe ich mich mit meinen Teamkollegen immer viel mehr gekabbelt als mit den Gegnern :lol: Hab meine Kollegen imemr ausversehen gerammt oder hinterhergezogene Panzer/Bananen platzen lassen.
War trotzdem lustig^^°

Und ich hab' gemerkt, dass ihr alle die Rainbow-Strecke mögt. Da kann ich eigentlich nur sagen:
Wer mit mir in einen Team ist udn trotzdem die Rainbow-Road wählt, begibt Selbstmord :ugly:

Und irgendwie denke ich, dass ich in Spielen mit euch nur Pech habe! :-P Ich bin hinten auf der Rainbow-Road und der Mondblickstrecke und kriege nur Pilze! Was soll ich mit denen?! Wo bleibt der Stern! xD
Oder ich bin 2 1/2 Runden super dabei und dann schubst mich einer von der Stecke und ich bin 8.!
Wobei das aber ziemlich geil ist, dass alle immer so dicht beieinander sind, wenn ich mit euch fahre.

MfG,
euer Don :-)

Jopp, war echt lustig^^ Bloß irgendwie habe ich mich mit meinen Teamkollegen immer viel mehr gekabbelt als mit den Gegnern :lol: Hab meine Kollegen imemr ausversehen gerammt oder hinterhergezogene Panzer/Bananen platzen lassen.
War trotzdem lustig^^°

Und ich hab' gemerkt, dass ihr alle die Rainbow-Strecke mögt. Da kann ich eigentlich nur sagen:
Wer mit mir in einen Team ist udn trotzdem die Rainbow-Road wählt, begibt Selbstmord :ugly:

Und irgendwie denke ich, dass ich in Spielen mit euch nur Pech habe! :-P Ich bin hinten auf der Rainbow-Road und der Mondblickstrecke und kriege nur Pilze! Was soll ich mit denen?! Wo bleibt der Stern! xD
Oder ich bin 2 1/2 Runden super dabei und dann schubst mich einer von der Stecke und ich bin 8.!
Wobei das aber ziemlich geil ist, dass alle immer so dicht beieinander sind, wenn ich mit euch fahre.

MfG,
euer Don :-)

Mach Dir nichts draus, mir geht es meistens genauso! ;-)
Hauptsache es hat Spass gemacht und Du bist am Mittwoch wieder dabei! :-D

Ich mache um 21 Uhr einen Raum auf. Alle die Lust haben und in meiner Liste stehen bitte kommen.:D

Hoffe das viele kommen! :D
e3-mrc_image01_logo_ad.png

mario-kart-lenkrad.jpg

Alle kommen der Raum ist offen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom