Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Wollt ihr mich rollen?! :oops:
Kuhmuhweide: 10 Meter vor dem Ziel noch auf Platz 3. Dann komtm ein Kugel-Willy(!), trifft mich und ich lande auf den Neunten! Und die Rudne danach in der vorletzten Kruve vom 4. auf 9.!!!
Gnaaaaaaaaaaaaaargh!

EDIT:
Boah, ich sehe echt keinen Stich. Ich muss unbedingt andere Fahrer und Karts/Motorräder ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... mit Koopa und Normalem Kart ist man nichmal ansatzweise Konkurrenzfähig - es sei denn man hat ne ganze Menge Glück.

Joah ... frustiger wirds von Mal zu Mal auch mehr.
Ich hab keine Ahnung, wie lange ich das Spiel noch spielen kann, wie lange ich diesen Scheiss noch aushalte - jedenfalls kann es einen ankotzen bis zum gehtnichmehr.

ich bin frustiert, genervt und angekotzt hoch unendlich ...

@ Andy: hab heute mal auch n paar andere karts ausprobiert, aber mit denen ist man wirklich net gut dran, ich kann auch die kurven net so gut schneiden usw... und bei mir löst das genau wie bei dir frustration aus. ich kann dir halt einfach nur sagen: willi-bike und das rennbike bei der mittelschweren klasse gehen voll ab da haste gleich spass hoch unendlich;)

@ Andy: hab heute mal auch n paar andere karts ausprobiert, aber mit denen ist man wirklich net gut dran, ich kann auch die kurven net so gut schneiden usw... und bei mir löst das genau wie bei dir frustration aus. ich kann dir halt einfach nur sagen: willi-bike und das rennbike bei der mittelschweren klasse gehen voll ab da haste gleich spass hoch unendlich;)

Ich will aber nicht gezwungen sein 1 von 2 oder 4 (oder so) möglichen Kombinationen zu fahren, nur damit man auch mal NICHT unter den letzten 3 landet.
Naja ... shit happens ...

Ich will aber nicht gezwungen sein 1 von 2 oder 4 (oder so) möglichen Kombinationen zu fahren, nur damit man auch mal NICHT unter den letzten 3 landet.
Naja ... shit happens ...

Es gibt auch sehr gute Kartfahrer mit 9.000+ Punkten. Musst halt mit dem Kart sehr gut umgehen können (und halt die Strecken sehr gut kennen). Also den, den ich kenne, der fährt immer mit Mario + Medikart, oder wie das heißt. Das Standardkart halt. Und der hat halt 9000+ Punkte.

Mhm eben hatte ich voll des Lag-Festival, die ganzen letzten rennen wußte ich net ob ich 1,2,3 oder 4er bin :rofl4:.

Mhm bleibe meinem Knochentrocken treu und mit dem blue Falcon geht es eigentlich wie ich finde, mir fehlt nur etwas Glück mit den Items :-) und das Fahrerische können :rofl4: .

Der Raum von Bonia heute war echt lustig, freu mich aufs nächste mal ;-)

Kündige hiermit schonmal für Montag um 19 Uhr einen Raum an! ;)

Hoffe wieder auf rege Beteiligung! :-D

Am WE geht es bei mir diesmal leider nicht! :sorry:

Moin Lauge hab dich auch geadded.

Hab immer noch viele Plätze frei.

Wenn mich wer added bitte P/N schreiben.
Ich kann leider noch keine schreiben erst ab 15 posts.

Gruß

JJ

Hmm ... mit Koopa und Normalem Kart ist man nichmal ansatzweise Konkurrenzfähig - es sei denn man hat ne ganze Menge Glück.

Hmm ... also ich fahre immer mit Koopa + Standard-Kart und finde es soweit klasse - aber auch nur solange, bis die Motorrad-Fahrer mit ihrem Miniturbo-Gedöns kommen ... dann hilft leider nichts mehr ;)

Zurück
Top Bottom