Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Ich wär die letzten wochen ja echt gern mitgefahren, aber irgendwie is mein WLAN im *rsch... Da muss ich was machen...:sorry:

Was ist mit den beiden eigentlich? Tomchen war doch so ein begeisteter MKWii-Fahrer. :neutral:

edit: Boah foomy, ich entschuldige mich für diese abartig schlechte Leistung im Battlemodus. Nach den ersten drei Punkten habe ich nur noch versagt. Irgendwie ist Mario Kart vielleicht doch nicht meins... ich beende jedes Spiel eigentlich nur voller Frust. :shakehead:

Hi Peter, sorry das ich mich nimmer gemeldet hab, irgendwie ist man halt aus den Augen aus den Sinn, ich schau aber das ich dir schreibe.

Zu Mario Kart.
Erstens hat mein 90cmFullHD den Geist aufgegeben und da sich die Reparatur leider stark verzögert wäre es mir praktisch nur möglich auf nen 66 oder 55er zu spielen und dazu müsste ich den TV aus dem Schlafzimmer immer holen und das nervt doch. Zu zweit mit Bonia auf nen 66, das tu ich mir nicht an. Das nächste Problem ist das Bonia um ca. 17:15 von der Arbeit heimkommt und dann müss ma das Abendessen kochen und schaun das wir bis 19Uhr miten essen fertig wären und ich hab keinen Bock auf Stress, daher pfeiff ich lieber auf MK und ausserdem spiele ich am liebsten Offline mit Bonia und wenn man bedenkt das ne Szession bis zu 2 Stunden dauern kann ist es mir das einfach nicht mehr wert. Und zuletzt hat MK Bonia eher genervt und daher haben wir es vorerst aufgegeben, mal schaun ob wir nochmal zurückkommen.

Die monatliche Gamersrunde fehlt mir, aber ich hab ja einen sehr guten Ersatz in Bonia gefunden wo es nicht schöner sein könnte.

aus zeitlichen Gründen schaffe ich es für die nächsten 2 Wochen nicht, die Räume zu eröffnen

ab Juni sollte es mir wieder möglich sein

Ich wär die letzten wochen ja echt gern mitgefahren, aber irgendwie is mein WLAN im *rsch... Da muss ich was machen...:sorry:
Meine Empfehlung: auf LAN umsteigen. Altmodische Kabel sehen zwar nicht schön aus, sind aber wenigstens zuverlässig.

Hi Peter, sorry das ich mich nimmer gemeldet hab, irgendwie ist man halt aus den Augen aus den Sinn, ich schau aber das ich dir schreibe.
Kein Problem. Schön, mal wenigstens wieder ein Lebenszeichen zu hören. ;-)
Hoffentlich ist es nicht zu schlimm bei den Deutschen drüben :lol:
Aber vielleicht schaffen wir es ja heuer auf die Gamescom in Köln? Wäre nett, wenn man sich da vielleicht wieder sieht! :-)

Ansonsten... dass Bonia Mario Kart nervt, verstehe ich ehrlich gesagt. Habe jetzt erst ein paar Mal gezockt, zum ersten Mal seit Monaten wieder, und mir platzt bei dem Game regelmäßig der Kragen. xD

da nächste Woche die E3 beginnt, mache ich am Sonntag (31.05) um 19:00 einen Raum auf

wird wohl auf only Karts hinauslaufen!

HAH, Heute hab ichs euch allen gezeigt!!!!....

... wie man letzter wird und bleibt :ugly:

War trotzdem ganz lustig, alleine Sorbet-Land hat mir den Tag gerettet. So viel Pech wie Böni auf der Strcke hatte :-D
N64 Marios Piste war auch net schlecht, 2 blaue Panzer im ganzen Rennen, und wen triffts? 2 mal Era, der sich beide male mühevoll aus dem Mittelfeld vorgekämpft hat :uglywink:

So, und jetzt muss ich mich wieder um meine Webseite kümmern, meine 3 3/4 Besucher am Tag warten auf mich :ugly:

ah verdammt war mit no more heroes beschäftigt und habs übersehen.

shinobu raubt mir den letzten nerv obwohl ich den kampf mit ihr sehr genieße. (hot girl) ich hab sie immer fast herunten und dann wenn ich sie fast hab macht sie einmal ihre spezielle attacke und raubt mir meine ganze energie

War mal wieder richtig nett mit euch. Hat mich gewundert das ich noch so gut mit euch mithalten kann. Hab das Spiel bestimmt seit 6 Monaten nicht mehr gespielt.

nächster Raum:

Mittwoch 10.06. um 19:00

ich denke, dass wir in Zukunft nur noch mit Kart fahren werden

nächster Raum:

Mittwoch 10.06. um 19:00

ich denke, dass wir in Zukunft nur noch mit Kart fahren werden

Und ich denke, dass ich in Zukunft nicht mehr mitfahren werde.
Keine Lust mehr auf das Spiel. Und ich hab noch genug andere Games die auf mich warten.
Aber es hat echt Spaß gemacht mit euch und danke für die schöne Zeit!
Vielleicht komm ich zufällig irgendwann mal doch dazu, falls ich plötzlich wieder Lust bekommen sollte.

das liegt daran, dass nicht genügend Bike-Fahrer zusammen kommen

mit only Karts kommen einfach mehr

Jo, ich bin morgen auch mit dabei, wenn nix dazwischen kommt. Hoffentlich wird's was. :-)

Alle Interessenten sollten sich vielleicht ab und an in unseren N-exklusiven IRC-Channel #pikabrigade auf Quakenet einklinken. Dort kriegen wir in letzter Zeit gute Teilnehmerzahlen für diverse Spiele zusammen (überwiegend Brawl). Also vielleicht können wir mit mehr Spielern ins Rennen gehen, wenn wir die Leute, die hier in den Thread schauen, und die Jungs aus dem Pikachannel mobilisieren. ;-)

Boah, sorry Leute... wollte heute eigentlich vom Rennen einen Mitschnitt machen per TV-Karte und nachher online stellen, aber als ich vor zehn Minuten einen Aufnahmetest machen wollte, geht mir just in dem Moment das beschissene RGB-Kabel ein :shakehead:

Wird also, fürchte ich, nichts werden mit der Aufnahme vom heutigen Rennen... es sei denn, ihr verzichtet auf das Bild und seid mit Ton Only zufrieden... ;-)

Morgen hole ich ein neues Kabel und dann wird halt das nächste Rennen gefilmt. :oops:

Anscheinend soll es heute nicht sein. Ich bin jetzt rausgegangen, hat zu viert eh nicht wirklich Sinn.

Zurück
Top Bottom