Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Sry, hab es auch erst gerade gelesen >_<
Ein paar Tage früher das Rennen anzukündigen wäre echt gut gewesen, da ich hier nicht täglich vorbeischaue...
Wobei ich gerade sehe das ihr es sogar in den Kalender geschrieben habt o.O
Wie wäre es denn mit nächsten Donnerstag zur selben Zeit?
Und vielleicht könnte man ja den potenziellen Mario Kart Kandidaten ja PM's schreiben, damit es wieder so voll wird wie zuletzt.

Leute das Ding wurde am 4. August angekündigt. Das war lange genug her.
Haben wohl einfach alle vergessen. Ich auch^^

Habe auch garnicht mehr damit gerechnet, dass hier noch mal was geschrieben wird :o

Hoffe das sich alle die es diesmal verpasst haben am kommenden Donnerstag um 19 Uhr schaffen dabei zu sein! ;)

Hey Frosch, was ist mit du? So oft kann man kann man gar net verpennen oder vergessen oder sonst was, geh dich schämen! *g*

@Fommy yo wir sind wieder back.

Und alle die meinen Code in der Liste haben können ihn löschen, hab meine Wii verkauft, weil was braucht man zu zweit zwei.

Na also, das ist doch mal ne Ankündigung. Bin dieses Mal auf jedenfall dabei^_^
Einer muss ja das Fahrerfeld durcheinander würfeln xD

Es ist zwar etwas spät, aber wie wäre es wenn für morgen gleich ein Programm aufgestellt wird?

Zuerst 2 GP (1TeamGP wenn ne gerade Zahl verfügbar ist) mit freier Wahl Bikes/Karts, danach eine Battle und weiter mit 2 GP (1TeamGP wenn ne gerade Zahl verfügbar ist) mit Karts und zum Abschluß noch ne Battle wenn genug da sind.

So wäre es schön abwechslungsreich. Freu mich schon auf morgen, wird sicha spaßig werden bei der vollen Hütte.

Hab leider um 19:00 einen Friseur-Termin. Wenn so zwischen 19:30 und 19:45 noch was los ist, würde ich mich noch kurz einklinken ;)

Wenn meine Wii noch funktionieren sollte schaue ich heute mal wieder rein^^
Ich bin schon ewig nicht mehr gefahren.

EDIT

Konsole läuft noch :happy2:, jetzt wird auf den Start gewartet :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Was für blöde Fragezeichen, da wurden echt nur blöde Strecken und imma die gleichen ausgewählt, was für ein Mist!

Zuletzt bearbeitet:
mal jemand bock auf mario kart online?

meine Mario Kart ID ist übrigens 4426 1863 6225

Links hab ich jetzt meine echte Wii ID eingegeben.. ich dachte zumindest bei Nintendo Titeln wärs die selbe...

Zuletzt bearbeitet:
@BigBangNRG
habe dich mal geadded
mein FC steht in der Signatur

@gettingbetter
um welche Uhrzeit bist du online?

bei mir ist es immer so zwischen 20:00 und 20:30

Wenn jemand am Wochenende (bzw. Freitag, Samstag & Sonntag) Lust hat... :awesome:

Mein FC:
1075-6032-9448

@GreenFlash: wenn du nicht mitmachst, gibt's Haue. :v:

Zurück
Top Bottom