Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

Bin dabei. Und auch, wenn es meine ohnehin geringen Chancen noch schmälert, werde ich Kart fahren. Ist lustiger als mit dem Bike und meine Platzierung wird es sowieso nicht wirklich ändern. :-D

Wenn alle kommen die sich angesagt haben, könnt ihr euch um die Plätze kloppen, weil 15 schon kommen wollen, also das wird ne Gaudi. *g*

so ne kacke...und ich bin zu spät gekommen, weil ich noch bei 1vs.100 war^^ ich warte jetzt mal euren ersten gp ab und versuchs dann nochmal ;)

war mal wieder echt hammer...das ist es immer, wenn man lange nich gespielt hat^^ müss mer mal wieder wiederholen...12 leute, was will man mehr :P

Hat echt viel Spaß gemacht mit euch zu fahren, auch wenn ich nicht ganz vorne mitmischen konnte xD
Wenn wir das alle 2-3 Wochen machen, dann sind alle so motiviert wie heute und es macht unglaublich viel Fun^_^

Ja, hat gefetzt. Musste ständig an "this is sparta" denken, pure Itemownage bei 12 Spielern xD

Hi Leuts, hoffe Ihr habt mal wieder Bock auf ein wenig Mario Kart. :-D

Werde am Donnerstag um 19 Uhr einen Raum aufmachen! ;)

Tomchen und ich würden uns über Euer Kommen freuen! ^^

shit total verpennt...im wahrsten sinne^^ bin aufm balkon in der sonne eingeschlafen :P :D

aber gut, wenn eh nichts los war...vllt. mal an nem regentag ansetzen ;) hehe

Zurück
Top Bottom