Wii Mario Kart Wii - Onlinetreff

mal was anderes: warum fährt bonia nicht mehr mit?
wurde das nich von ihr immer in die wege geleitet?

Bonia und Tomchen haben sich eine Auszeit genommen

wird wohl heute nur mit Kart gefahren

Edit: Thyr, PeterGerri geadded
FC von Sardello fehlt noch

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für's Mitspielen an alle! Ist zum Glück doch eine recht volle Runde geworden! :-)

Wie schade, dass ich so heftig aus der Übung bin, ich sollte wirklich öfter spielen. Mal schauen, ob ich wieder regelmäßig dabei sein kann jede Woche. :-)
Und im letzten Grand Prix die manuelle Schaltung zu nehmen hat sich als kapitaler Fehler erwiesen xD

War das wirklich nötig heute (relativ) voll zu fahren, wo wir doch soviele Neulinge dabei hatten???
War aber trotzdem sehr lustig. Aber an einen geteilten Bildschirm müsste ich mich erst wieder gewöhnen...
...so oft wie ich mich heute verfahren habe... :uglylol:

Das liegt an der Automatik und Manuell

Mit manuell ist man einfach schneller in der Kurve, aber halt schwieriger zu steuern.
Ist eben das Verhalten wie bei SMK, MK64, MKDD.

Du solltest am besten immer manuell nehmen bei Kart ;) Sonst bekommste nicht den richtigen Powerslide hin ;)
Freu mich schon aufs nächste Rennen :happy2:
Ne, ich nehme es gerne beim Bike... aber beim Kart konnte ich keine einzige Kurve gescheit nehmen. Bin im letzten Grand Prix fast in jeder engen Kurve in die Mauer geknallt. Hat man eh an der Platzierung gemerkt. :oops:

Bin dabei. Habe wieder meinen Geschmack am Kartfahren gefunden. :-)

Ich werde mich wieder zu zweit einklinken, um die Fahrerzahl zu pushen. ;-)

sorry das ich einmal bike genommen hab.das alle kart nehmen hab ich zu spät gecheckt >.<
dafür hab ich keine wheelies gemacht und einmal era vor gelassen^^
die teammatches waren sehr nice.aber bissl unausgeglichen da die 9000+ 'ler immer zusammen geworfen wurden.

aber bestimmt schon einige vorgänger oder?denn er war wirklich nicht übel!:o

Ja früher den N64 Teil bei mir daheim xD
Nee der ist einfach gut.
Wir sind sowieso ein Dreamteam. Wir zocken fast jeden Tag zusammen alles mögliche :D
Nur wars eben sein erstes Mal MKWii weil er sonst nie da war, wenn Räume offen waren^^

Bin aber auch erstaunt, dass er soo gut war. Hab ihn schlechter eingeschätzt. Und wir haben davor nur 15 Minuten geübt^^

Zurück
Top Bottom